SPQR Rekrutierung von Spielern

0 Replies
Arabella
1 September, 2017, 9:33 PM UTC

SPQR sucht nach neuen Spielern, zögern Sie nicht, sich uns anzuschließen.

SPQR war das "Motto" und das offizielle Monogramm der römischen Republik, genauso wie "USA" oder "USA" die Vereinigten Staaten.

SPQR, ist stolz auf römische Denkmäler, Triumphbögen, Paläste und Meilensteine ​​(Dokumente, die die bedeutenden Ereignisse angeben) eingeschrieben.

Die Abkürzung SPQR bedeutet in englischer Sprache den Senat und das römische Volk (oder den Senat und das Volk von Rom).

Nachdem sie Tarquin, den letzten römischen König, besiegt hatten, bildeten die Römer eine neue Regierung, eine Republik.

SPQR markiert das Apogäum von Rom und verkörpert ein neues Modell der Staatsbürgerschaft, das in der Antike noch nie dagewesen ist, was allen Völkern Italiens oder Westeuropas und schließlich zehn Millionen Menschen ermöglicht hat römisch fühlen

Alle Bürger könnten stimmen, Menschen heiraten (Nicht-Sklaven) und Handel.

Unsere Koalition ist im selben Geist, die Spieler sind unabhängig, kommunikativ, brüderlich, ohne sich endlosen Regeln zu unterwerfen. Der Hegemon, Raphal, will Spieler beteiligt, sympathischen, liebenden Krieg (nicht unnötige Konflikte), die zum Leben unserer Koalition beitragen wollen.

Wir sind meistens friedlich, aber verteidigen unsere Spieler und unsere Allianzen (also sind wir nicht farmeurs wie ein Problem Coa denken kann;)), deshalb suchen wir Spieler von Level 60 bis ... Angreifer oder defensiv mit einem guten Teamgeist.

Begleiten Sie uns, wir warten auf Ihre Anfrage.

Arabella
UTC +1:00
1699228 users registered; 39933 topics; 264858 posts; our newest member:kobemitchell