All Categories

Eure Meinung ist gefragt...

Eure Meinung ist gefragt...

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Apr 12, 2017, 12:2304/12/17
06/15/15
1039

Hallo Archon Bullie,


dass irgendwann wieder mal so ein Post hier auftaucht war mir klar.

Deine Meinung ist ganz fantastisch. Aber wenn du einen Sündenbock suchst, dann mach das doch bitte woanders.

Ich werde nicht nochmal erklären, dass Moderatoren nur Spieler sind und mit euren Wünschen nichts zu tun haben.

Fragwürdig bleibt immer noch wieso dass in den Kopf mancher offenbar nicht rein zu bekommen ist.

Welche Themen geschlossen werden und welche nicht, hast du nicht zu entscheiden, das Thema bleibt bestehen, wenn du es nicht möchtest, dann lies es einfach nicht.

Und wir beschweren uns nur über Posts wie deine, weil deine Platte offensichtlich ein Sprung hat, denn du wiederholst dich wirklich wahnsinnig oft. 

Solltest du denken, du brauchst das Forum nicht, habe ich einen Vorschlag, dann benutz es einfach nicht, anstatt uns hier dauernd die Laune zu vermiesen.


Beste Grüße

Darkkiki

Apr 12, 2017, 19:2204/12/17
12/31/15
6

Ja, Darkikki

Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet als Beleidigungen und Beschimpfungen. Ich schlage vor: Sperre dich doch bitte selbst wegen Beleidigung anderer Spieler, da du ja auch nur spielst. Und viel Vergnügen bei den weiteren Versuchen mich zu sperren, weil es dir nicht passt, dass ich einer der wenigen bin, der sich getraut, das in Worte zu fassen, was viele denken.

Ach so, der Grund für die Sperre bis zum 6. Mai gegen mich: "dauerndes schimpfen gegen Plarium". Das muss man schon ein paar Mal lesen...

Das hier ist wirklich der reine Kindergarten...



Apr 12, 2017, 19:5704/12/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


ich habe dich in keinster Weise beleidigt, tut mir leid wenn du das irgendwo gelesen hast, aber ich kann von meiner Seite keine Beleidigung feststellen, was mein Partner mir, wenn es so wäre auch gesagt hätte.

Zudem hätte Alyona mich dann schon längst ermahnt, hat Sie aber nicht. Heißt ich schreibe innerhalb der Regeln, eine Beleidigung lässt sich also nicht feststellen.

Zu deiner Sperre, muss ich dir sagen, dass du dich jetzt selber verraten hast.

"Bullie" hatte im Forum noch nie eine Sperre, aber Archon Fast_Runner bestreitet im Moment eine Sperre und zwar bis zum 6. Mai.

Heißt für uns jetzt leider, dass du dich als Doppel Account öffentlich im Forum enttarnt hast, was wir so nicht stehen lassen können.

Bis auf weiteres wird dir somit der Zutritt zum Forum verweigert, alles weitere muss der Support entscheiden.

Tut mir leid für dich.


Beste Grüße

Darkkiki



Apr 12, 2017, 21:4704/12/17
10/02/15
35
lol... bullie und fastrunner haben mit mir gewettet, dass sie nur das machen müssen, um von den spezialisten hier als "doppelacc" bezeichnet zu werden. ich habe verloren. so einfach gestrickt seid ihr also. das ist wirklich cabaret life!
Apr 12, 2017, 22:1904/12/17
06/15/15
1039

Hallo Gepi,


dass mag ja für die beiden gut sein, wenn sie Pech haben werden sie durch solche Spielchen Ihre Städte verlieren.

Was dann aber ehrlich gesagt deren Schuld ist.

Wenn du dich einreihen möchtest bitte, immer schreiben gewisse accounts nur, wenn andere gesperrt sind.

Schon verdächtig wenn du mich fragst.

Man sollte es nicht drauf anlegen, eventuell bleiben die Sperren im Forum dauerhaft, was das Spiel angeht beraten wir morgen.


Beste Grüße

Darkkiki
Apr 13, 2017, 08:4404/13/17
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


auf Grund des sich erhärtenden Verdachts, dass Fast_Runner, Gepi77 & Bullie die selbe Person sind, werden alle drei Accounts aus dem Forum verbannt.

Bei der vierten Sperre werden die Accounts permanent für das Forum gesperrt.

Falls sich einer beschweren möchte, diese Schritte sind mit Alyona abgestimmt und genehmigt. 


Beste Grüße

Darkkiki
Apr 15, 2017, 14:2004/15/17
04/03/16
1

Also, wenn ich das hier so mit verfolge, dass man im Forum für konstruktive Kritik, nur eine Abfuhr von den Moderatoren bekommt,stellt sich mir die Frage: wieso gibt es ein Forum, wenn die Spieler dafür gesperrt oder verbannt werden.

Ist die frei Meinungsäußerung noch nicht bis zu Euch gedrungen.Da wir Spieler die zahlenden sind, in dem Spiel,ist es einfach mal eure verdammte Pflicht,euch das anzuhören,was diese zu sagen haben.es werden immer neue Spiele von Plarium auf den Markt gebracht, ohne an der Leistung der Server etwas zu ändern.Ich spiele Sparta schon sehr lange und besser ist hier nichts geworden im Gegenteil.Also macht mal eure Hausaufgaben und schickt die Kritik weiter und dringt darauf das sich auch etwas ändert.

Wir sind die Kunden,und der Kunde ist König oder wie war das.

Und eure Sperren sind Kindergartenniveau!

Apr 15, 2017, 15:0704/15/17
02/15/16
6

Ah ja ihr macht also hier jetz den erdogan die unbequemen stimmen werden weggesperrt super.

Es spielt keine rolle ob ihr nur moderatoren seid ihr habt kontakt zu stellen die angesprochen werden müssen dementsprechend landet kritik bei euch. einem spieler der hier geld investiert hat anzudrohen ihm seine stadt zu nehmen, zitat:

darkiki  12 April, 2017, 10:19 UTC

Hallo Gepi,

dass mag ja für die beiden gut sein, wenn sie Pech haben werden sie durch solche Spielchen Ihre Städte verlieren.

Was dann aber ehrlich gesagt deren Schuld ist.,

ist meiner meinung nach nicht nur unrecht sondern sogar betrug.

ihr solltet lieber weiterleiten das sie sich mal um ihre zahlenden spieler kümmern sollen anstatt sie immer weiter ausnehmen zu wollen.


Apr 15, 2017, 16:1404/15/17
11/05/15
445

Hallo Archon Varinia ,

also eine Abfuhr bekommst Du von uns Mods definitiv nicht, dazu sind wir gar nicht berechtigt. Wir geben höchstens weiter wenn etwas abgelehnt wurde.

Das Forum ist hauptsächlich dazu da, um Fragen zum Spiel zu stellen, überwiegend also für Anfänger gedacht... oder aber auch wenn bei Neuerungen im Spiel etwas von den "alten Hasen" nicht verstanden wird. Diese Fragen werden von uns Mods beantwortet.

Selbstverständlich kann man sich auch über das Spiel unterhalten und es gibt ja auch die unterschiedlichsten Rubriken wie z.B. Verbesserungsvorschläge......

Sperren werden nur ausgesprochen, wenn man sich nicht an die Forum Regeln hält. Auch die freie Meinungsäußerung muss mit diesen Regeln konform sein.

Dass die Server-Leistung besser sein könnte streitet ebenfalls niemand ab und dieser Punkt wurde auch schon öfters angesprochen... und zwar von allen Mods aus allen Foren... mehr wie weiter geben können wir aber nicht ....und damit sind auch die Hausaufgaben schon längst erledigt.

Und na ja, Kindergarten Niveau sind höchstens manche überflüssigen Kommentare.... die ausgesprochenen Sperren haben durchaus ihre Berechtigung !

Beste Grüße

Marcus

Apr 20, 2017, 14:3304/20/17
04/06/15
3

Zitat Darkkiki vom 13.04.2017 : "erhärtet sich der Verdacht........." 


hallo Darkkiki,


ich pers. finde man sollte es schon beweisen , oder reicht es für Euch aus nur einen Verdacht zu äußern ?


 

Apr 20, 2017, 16:0404/20/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


sperren werden nicht mit Spielern diskutiert. 

Die Accounts im Spiel bleiben unberührt, der Zutritt zum Forum bleibt verweigert.


Beste Grüße

Darkkiki
Apr 20, 2017, 23:3404/20/17
04/06/15
3

hallo Darkkiki,

vorab mein Name ist Argon und nicht Archon, ein wenig direkter darf es schon sein wenn man antwortet

ehrlich gesagt habe ich von Dir keine andere Reaktion erwartet, eingeschnappt und bockig wie ein kleines Kind das man gerade den Roller geklaut hat 

Wie lautet doch gleich die Überschrift: " Eure Meinung ist gefragt " !?

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, wenn es nicht deiner Meinung entspricht dann ist es pers. beleidigend oder was auch immer

Wenn Du nur einen Monolog halten willst dann stell dich doch einfach vor einen Spiegel, der gibt keine Wiederworte und stellt auch keine unbequemen Fragen, die Du eh nicht beantworten kannst oder willst

Wenn du mich nun überprüfst dann wirst du ernüchternd fesstellen müssen, dass ich weder Fast_Runner noch Gepi77 oder irgendein anderer 2 acc bin

Da du sehr oft damit drohst, scheint es dir ja großes Vergnügen zu bereiten, also viel Spass beim maßregeln oder sperren oder was auch immer du mir nun angedeihen lassen möchtest (das ist mir sowas von egal)

Einen guten Moderator erkennt man im übrigen nicht daran, dass Er oder Sie einen anderen Moderator ständig beipflichtet das man sich schon fremdschämen muss, sondern am Umgang mit den eigenen Kritikern

Da kannst du von Marcus noch eine Menge lernen und sorry für meine offenen Worte aber deine arrogante von oben herab Art, geht hier einfach vielen auf den Zeiger

Vielleicht überdenkst Du ja mal deine Einstellung gegenüber denen die das Spiel am Leben halten, andernfalls denke ich wirst du in naher Zukunft nur noch deine eigenen Fragen beantworten können, da es keinen mehr gibt der die Konversation mit Dir sucht


so und nun viel Spass, für mich hat sich das Forum erledigt

Mit freundlichen Gruß

Argon


  

Apr 21, 2017, 05:4204/21/17
11/05/15
445

Hallo Archon Argon,

mit "Archon" reden wir ja jeden Spieler hier an, sie hat nur vergessen Deinen Namen dahinter zu schreiben. Kann mal passieren.

Vermutungen reichen zum Sperren nicht aus, das muss schon seine berechtigten Gründe haben und jede Sperre wird auch von den 

Admins überprüft. Es ist ja auch nicht unser Ziel so viele Spieler wie möglich zu sperren, aber manchmal geht es einfach nicht anders.

ich finde es sehr schade, dass sich einige hier regelrecht eingeschossen haben auf meinen Partner. Mod Darkkiki hat sehr viel Erfahrung und Wissen um das Spiel. Obwohl ich einige Zeit länger spiele als sie, hab ich erst diese Wochen wieder etwas von ihr lernen können. Leider wird dieses Wissen hier viel zu selten gefordert ....

Klar ist es so, dass wir nicht alles beantworten KÖNNEN, aber nicht WOLLEN ist keinesfalls richtig. Gerade bei unbequemen Fragen, wie Serverleistung ect. haben wir einfach keine Info und auch keine zufrieden stellende Antwort parat.

Beste Grüße und gutes Spiel


Marcus


Apr 21, 2017, 10:3204/21/17
04/06/15
3

hallo Marcus,

ich hatte Darkkiki eine aus meiner Sicht sachlich berechtigte Frage gestellt, anstelle einer Antwort, bekomme ich eine Abfuhr Zitat:

"sperren werden nicht mit Spielern diskutiert"

Das kann es doch nicht sein und da muss sich Darkkiki auch nicht wundern, dass sich nicht alle in solch einer Art und Weise abspeisen lassen.

Das es auch anders geht, hast du ja mit deiner Beantwortung erneut bewiesen. ( PS, auch von Darkkiki hätte mir diese Antwort völlig ausgereicht)

Ansonsten werde ich mich weder auf Darkkiki einschiessen, noch möchte ich Sie persönlich beleidigen.

Sachgerechter Umgang mit Kritik, entspannt gewisse Situationen sicherlich mehr, als Drohungen und emotionsgeladene Antworten.

Mit freundlichen Gruß

Argon


  
Apr 21, 2017, 13:3404/21/17
06/15/15
1039

Hallo Archon ARGON,

wo soll ich anfangen.

Erstmal, sage ich generell zu allen Spielern Archon, was im übrigen von Moderatoren auch so gefordert wird. Ob dein Name da jetzt steht oder nicht macht für mich keinen Unterschied, weil für mich klar ersichtlich ist, dass ich dir antworte. Aber nun gut, wenn du das wünscht werde ich dich natürlich namentlich nennen.

Zum zweiten, Sperren werden grundsätzlich nicht mit Spielern diskutiert, schon gar nicht im Forum und wenn überhaupt nur mit den betreffenden, da es außenstehende einfach nichts angeht. Besagte Spieler werden schon wissen was sie gemacht haben.Zusätzlich habe ich hier in diesem Post bereits geschrieben, dass die Sperren mit Alyona abgesprochen & abgesegnet sind.

Nun zum Thema mit der Überschrift, als ich dieses Thema eröffnet habe, habe ich in aller Deutlichkeit geschrieben, dass dieses Thema für kreative Ideen, Vorschläge und sonstiges ist. Und nicht dazu dienen soll, dass sich Leute wieder über etwas aufregen, woran wir nichts ändern können. Ich habe bereits mehrfach ausführliche Stellungnahmen geschrieben. Aber wie ich schon vermutet hab, ist dieses Thema wie alle anderen wieder vollkommen am Kernpunkt vorbei gegangen. Anstatt das Spieler hier wirklich mal was konstruktives, neues oder sonstiges bieten, ist es in die selbe Richtung gegangen wie alles andere. Moderatoren werden dafür angeprangert, was Plarium, laut der Spieler verbrochen hat. 100 mal auf der selben Sache rum zu reiten, wird daran nur nichts ändern, habe ich aber auch schon mal gesagt. Trotzdem ist der Endpunkt immer der Selbe, das Gezicke ist groß, ändert aber an unserer Antwort und der, der Admins nichts. Ich fragte nach eurer Meinung, ist schon richtig, aber nicht im Bezug auf das übliche, was auch ganz am Anfang steht und schon gar nicht nach eurer Meinung über mich. Ich gehe hier lediglich dem Job nach den ich angenommen habe, deswegen braucht man sich über mich auch keine Meinung bilden, dafür gibt es einfach keine Grundlage. Auch über Moderatoren generell nicht.


Weiter gehts mit deinem Sachgerechten Umgang mit Kritik. Wenn hier mal ordentliche Kritik aufkommt, bin ich sicherlich dazu bereit diese auch anzunehmen. Das du mich nicht persönlich angreifen möchtest ist mir klar, um das tun zu können, müsstest du mich kennen, als Mensch und nicht als Moderator. Moderatoren erledigen nur ihren Job, wir befolgen die Regeln, die eigentlich ziemlich simpel sind.

Wenn ihr euch daneben benehmt fliegt ihr raus. Wir haben allen Spielern die eine Speere bekommen haben, genug Chancen gelassen diese abzuwenden. Legt man es nun aber genau darauf an, braucht man sich danach nicht wundern, dass es dann auch tatsächlich soweit kommt. 

Nun mal eine persönliche Meinung von mir. Es ist mir vollkommen egal wie viele Accounts ihr habt oder nicht, ist nämlich ganz einfach nicht mein Problem. Wenn man sich vernünftig benimmt, easy, würden wir auch nie einen Kommentar darüber verlieren.

Ein weiterer kleiner Gedanke aus meiner persönlichen Meinung. Mir ist es völlig schleierhaft, wieso man hier alles immer dauernd wiederholen muss, dass grenzt für mich an Kindergarten. Kleine Kinder fragen nämlich auch immer das Selbe. Wenn wir hier einmal was erklären sollte das eigentlich wirklich reichen. Den beim zweiten, dritten und X-mal hat sich die Antwort einfach nicht verändert. 

Sind die Server schlecht sind sie es eben, heile zaubern können wir das nun mal auch nicht. Und auch die Admins wollen nicht immer die Selbe frage von uns hören, denn wir bekommen auch nur diese eine Antwort und das wars dann. 

Und jetzt noch was im Grunde sind wir für alle nur die Deppen, die Spieler motzen uns an, dass nichts passiert und von Plarium bekommen wir auch keine goldenen Antworten. 

Ach zum Schluss noch, Marcus und ich sind nun mal ein gutes Team, dass ist alles. Wir besprechen die Antworten, geben uns gegenseitig Feedback und stimmen uns ab. So sollte man das in einem Team auch tun. Warum das hier ein Problem zu sein scheint verstehe ich nicht.

So ich denke mal, diese Antwort ist ausführlich genug, für Rückfragen bin ich jeder Zeit offen.

Beste Grüße

Darkkiki



May 26, 2017, 08:3305/26/17
72

Darkkiki said:


21 March, 2017, 4:06 PM UTC
Hallo Archonen,
wir haben uns überlegt, dass Forum könnte durchaus Aktivier sein und allen mehr Spaß bereiten.
Also öffnen wir jetzt dieses Thema.
Hier sollt ihr eure Meinungen kundtun, Ideen, Wünsche und ähnliches diskutieren.

Darkkiki said:


22 March, 2017, 7:53 PM UTC
Hallo Archonen,
 haben wir vergessen zu erwähnen. 
Wenn hier wirklich coole Vorschläge gemacht werden, die auch passend sind.
Wird Alyona sich freuen diese weiter zu geben :)
Sollte ein Anreiz für alle sein, sich hier einzubringen.
Beste Grüße
Darkkiki


Marcus said:


23 March, 2017, 11:55 AM UTC
Hallo Archon kaisersouzey,
ist auch eine gute Idee, aber bitte Verbesserungsvorschläge weiterhin in der dafür vorgesehenen Rubrik unterbreiten. 
Hier werden die Vorschläge nicht von einem CM gelesen oder weitergeleitet ! 
Vielen DANK !!!
Marcus 

Wieso soll man denn hier Ideen ansprechen um dann gesagt zu bekommen, man soll die doch woanders posten?

Wo ist diese angesprochene Rubrik denn überhaupt? Darf man da auch Bilder posten um seine Ideen/Wünsche besser darlegen zu können? Mir würde da einiges Einfallen.



PS: Manchmal habe ich das Gefühl, hier herrscht ein wenig Chaos. Vorschlag: Bitte wieder zum Stand von vor 6 Monaten zurückkehren, da war es übersichtlicher und irgendwie auch ein anderes Klima hier. 


May 26, 2017, 09:5305/26/17
06/15/15
1039

hey Klaatu,


es geht in dieser Rubik darum sich über Ideen zu unterhalten, oder zusammen welche zu entwickeln.

Werden diese dann konkret müssen die in ein anderen Bereich, nämlich unter Vorschläge, weil die Admins in den meisten Fällen nur da antworten.

Posten kannst du alles was du möchtest um deine Ideen zu verdeutlichen und zu untermauern, da sind dir keine Grenzen gesetzt.


Das mit dem Chaos unterschreibe ich blind. Kann ich aber nicht näher drauf eingehen.


Beste Grüße

Darkkiki
May 28, 2017, 07:0205/28/17
May 28, 2017, 07:03(edited)
03/11/15
676
warum läßt plarium eigentlich nicht comps vs. comps spielen? mit den ganzen neuerungen braucht man ja selbst eigentlich nicht mehr am pc sitzen. auto einheiten verstecker, totaler schutz, usw. sry hinrissigere ideen kann man nicht haben. limit für angriffe auf pans oder hauptstädte. mir fallen lauter idiotische ideen ein was die rausgebracht haben und fast nur erweiterungen von schon vorher vorhandenen bestandteilen im spiel nur nicht eine einzige nützliche idee. ichwerd mir das die nächsten tage noch anschauen aber tendenziell bin ich raus von plarium komplett und werd mir dies nicht mehr antun. im moment bin ich eh nur noch am täglichen abklicken da es keinen sinn macht irgendwas anzugreifen oder irgendwo seine truppen zu opfern. 
May 28, 2017, 08:5205/28/17
06/15/15
1039

Hallo Kaiser,


leider fällt mir wenig ein um deine Aussage zu wiederlegen deswegen lasse ich es einfach.

Die Updates die es auf Facebook gab wären hier auch nicht schlecht.

Da gibt es wenigstens tägliche, wöchentliche und monatliche Aufgaben die man erledigen kann und die Belohnungen dafür sind teilweise wirklich wahnsinnig gut.

Leider hängt dieser Server weit zurück hinter dem von Facebook.

Werde mal fragen ob was in Kürze für diesen Server geplant ist.


Beste Grüße 

Darkkiki

Jul 31, 2017, 07:0007/31/17
4

Hoi , schöner wäre wenn mein deutsch nicht noch mal ins deutsche übersetzt wird und am ende nen neuer Satz entsteht. Und was wollt ihr denn ändern bis ausser das Rumgeruckel zwischen Deutsch und Englisch vom Prinzip könnten sie alle stellen im Forum streichen.  Gestalten hört sich an wie nen paar Blumen und Gardinen. die die hier schreiben beschweren sich nur oder wünschen sich Dinge die  sich jeder wünscnt und ihr müsst darauf antworten, echt puhh.. Respekt. Wir Deutschen sind nicht unbedingt die Coinernation deswegen fallen wir etwas ab. ich verstehe nicht warum manche nicht verstehen wollen das alles darauf ausgerichtet ist zu bezahlen und zwar soweit das man aufhört. Früher hatten wir ne Eisenbahn heute Pixel. Das ist der lauf der Dinge. Da sieht es in deiner Basis halt manchmal aus wie bei Penny mit so vielen Rabatten aber das rechnet sich, Die Monumentalen Highlights und das ist lustig sind in manchen spielen schon lange nen alter Schuh ..aber dann teilweise schlecht umgesetzt in die falsche Richtung. Kixeye is nen gutes Beispiel was die rausrocken naja , aber sie haben gemerkt das auch irgendwann die Coiner die Schnauze voll hatten das sie jetzt zurückrudern und den Spielern entgegenkommen. Den Coiner brauchen die nicht Coiner weil dann sind alle kleinen Fische weck. Wäre spannt was die Top 100 da machen. dazu noch alle alten Basen weck zum . Frag mich warum da soviele Dinge übersehen werden die am Ende die Kasse noch mehr klingeln lassen. Bauen und hoch  leveln zu unerschwinglichen Preisen da fällt ein das Reiskorn aus dem Mund. Neue Türme ..wow kreativ echt.. alle gleich wucher und unnütz wozu brauch mann die wenn keiner  kommt der sich traut oder Massen an Off besitzt... naja früher wollt man ja auch ne bestimmte Lokomotive . richtet doch mal ne Seite ein wo die neuen zu sehen sind damit wir die neuen gleich rekrutieren können und vielleicht doch nen Euro ausgeben. Man findet kaum neue ehrlich alle jammer und das war vor einem Jahr nicht. Also was soll man hier wenn alles super ist. wenn