Verbessere deine Gebäude auf neue Level!

5 Replies
Basileus Leonidas
Administrator
23 January, 2017, 1:44 PM UTC

Verbessere deine Gebäude auf neue Level!

Erhalte noch größere Boni!


Archon!


Bringe dein Spiel auf eine neue Ebene! Die Götter haben allen Archonen die Gelegenheit eingeräumt, noch größere Boni zu erhalten! Verbessere einfach deine Gebäude, um die Macht deiner Stadt zu steigern und deine Rivalen hinter ihren Toren zum Schlottern zu bringen!


Hier sind die Boni, welche die dir folgenden Gebäude bieten:


Schmiede:

Level 24 - Offensivsteigerung (alle Einheiten)

Level 25 - Defensivsteigerung (alle Einheiten)


Holzlager:

Level 24 - Defensivsteigerung (alle Einheiten)

Level 25 - Offensivsteigerung (alle Einheiten)


Bauernhof:

Level 24 und 25 - Getreideverbrauchsverringerung


Warenlager:

Level 25 - Max. Warenlager-Kapazität ist nun 500.000!


Getreidespeicher:

Level 25 - Max. Getreidespeicherkapazität ist nun 500.000!


Orakel:

Ab sofort kannst du dein Orakel auf Level 21 und 22 verbessern!

Level 21 - Gesteigerte Suchreichweite, beschleunigte Ressourcensammlung an Emporien

Level 22 - Gesteigerte Suchreichweite und ein höherer Stadtdefensivbonus


Tempel des Pan:

Ab sofort kannst du den Tempel des Pan auf Level 6 und 7 verbessern, um deine Holzproduktion zu steigern!


Verbessere deine Gebäude jetzt und verschaffe dir im Kampf um die Herrschaft in Hellas einen Vorteil gegenüber deinen Rivalen!


Basileus Leonidas


War doesn't determine who is right - only who is left.
UTC +0:00
star
23 January, 2017, 5:45 PM UTC

Hab mal eine Frage zu dem hochleveln der Schmiede.


Gibt es für jede ausgebaute Mine 2% Offbonus?

Also bei 5 ausgebauten Schmieden auf mind. lv.24 einen Offbonus von insgesamt 10%???


Das heißt dann wohl auch wenn ich jetzt alle Bronze und Holzlager auf 25 lvl habe, ich dann einen Bonus von 20 % auf off und 20 % auf deff bekomme, richtig?


UTC +1:00
kaisersouzey
23 January, 2017, 6:41 PM UTC
sry wenn ich das so direkt sage aber ich will da niemandem zu nahe treten aber das hochleveln kostet massig drachmen die man für die skizzen bringen muss und es wird langsam echt monoton. das einzigste was plarium hinbekommt ist neue level und neue boni für einheiten aber das mal was wirklich neues kommt wo den spielspass erhöht ist nicht drin. so wie cih das sehen werden bald die paar top casher das spiel noch mehr dominieren und der rest glotzt in die röhre.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
Marcus
23 January, 2017, 7:23 PM UTC

Hallo Archon star,

müssen wir Mods auch erst erfragen.... wie kommst Du auf die 2 % ? Wir haben noch keine Info, wie hoch der Bonus ist ...

Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
star
23 January, 2017, 9:59 PM UTC

Wenn man beispielsweise auf die Schmiede geht und dann auf Bonus dann steht da was von 2% Bonus auf Off und bei maximalen Level nochmal 2% Defbonus dazu.


Aber was Kaisersouzey da schreibt kann ich voll und ganz unterstützen:

Hab bereits eine Menge Geld in meinem Acc. investiert aber das bringt nicht viel wenn andauernd neue Updates kommen wie diese neue Gebäudelevel die natürlich ne Menge Skizzen kosten.

Wenn mann nicht mitzieht haben dann die Spieler die richtig viel Geld ausgeben zu große Vorteile.

Irgendwann sollte mal Schluss sein und die Spielbalance wieder hergestellt werden.

UTC +1:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
24 January, 2017, 10:47 AM UTC
star said:



Das heißt dann wohl auch wenn ich jetzt alle Bronze und Holzlager auf 25 lvl habe, ich dann einen Bonus von 20 % auf off und 20 % auf deff bekomme, richtig?


Ja 
Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
1720895 users registered; 42365 topics; 270864 posts; our newest member:adylion