Die BDG Germanen stellen sich vor?

5 Replies
Bowmore
16 August, 2015, 10:54 AM UTC

Die BDG Germanen stellen sich vor?


Wir sind bestrebt eine Gemeinschaft von deutschsprachigen Koalitionen aufzubauen, die dies auch in ihrem Logo, mit dem Zusatz [BDG], zum Ausdruck bringen.

Wir sind daher bemüht - soweit wie möglich - mit den deutschsprachigen Koalitionen auf diplomatischer Basis zu kooperieren, sofern die Möglichkeiten und Voraussetzungen dafür bestehen.

Natürlich wollen wir auch irgendwann in der oberen Liga unseren Platz finden und sind daher bemüht, dort auch hinzugelangen. Wir sind gut organisiert, haben auch die Möglichkeit, uns im Teamspeak abzusprechen und haben auch, wie ihr ja seht, eine eigene Homepage.

Spieler die den nötigen Level noch nicht erreicht haben, können sich bei unserer Ausbildung-Koalition [BDG] Germanen II bewerben und später wechseln, sofern Plätze frei sind.

Wir sind gut organisiert. Unser Kriegsminister, unser Diplomat und unsere Mentoren kümmern sich um die Germanen. Im TS werden schnell Event und Aktionen durchgeführt und mit dem Chat koordiniert.

In unserem Forum findet man viele Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene, Kampfberichte, Kalkulatoren...und natürlich viel Spaß für alle...

http://bdg-germanen.forumprofi.de

UTC +0:00
Jadavin
26 October, 2015, 9:55 AM UTC



Hier unser aktuelles Bewerbungs-Video im BDG YouTube Kanal


BDG Germanen - Tutorial Bewerbungen


Tipp! Wir nehmen nur Berwerbungen In Game oder per Absprache im BDG-TS (Teamspeak) an - informiert euch im Video oder im BDG Forum!- Also bitte NICHT im Plarium-Forum (Privatspähre) oder im BDG-Forum (Besucher/Gäste haben keine Schreibrechte) bewerben!


Gäste sind im BDG Forum herzlich willkommen. Wir haben einen großen Gästebereich (nur Lesezugriff) in dem man sich informieren kann: Was ist der BDG. die EDDA des Bundes (unsere Geschichte für RPG - Fans), Bewerbungs-Tipps, u.v.m.

Registrierungen im BDG Forum erfolgen nur für BDG Member oder besondere Gäste, die von den Hegemons genehmigt werden.


BDG Germanen Forum


Besucht uns auch im BDG YouTube Kanal  oder im BDG Google Profil! Videos, Tutorials, Interviews, u.v.m.

BDG Google Profil

BDG YouTube Kanal




UTC +0:00
Jadavin
26 October, 2015, 10:49 AM UTC

Es gibt Bewerber die passen einfach nicht zu uns...die beiden wurden abgelehnt

(BDG Forum - Taverne / TOPIC: Prominenter Besuch)

UTC +0:00
Jadavin
26 October, 2015, 11:32 AM UTC

Es gibt echte Fans ...die sind genau richtig bei uns!






UTC +0:00
Pazuzu
5 November, 2015, 3:56 PM UTC

Den "rechts" haben wir auch gleich genommen...



Germanen, Bund der Germanen - BDG Forum/YouTube ADMIN
UTC +2:00
stevy.stickler
14 December, 2015, 8:43 PM UTC

hallo leutz ! ich bin stevy, und man hat mich freundlicherweise (obwohl ich aus ösieland komme) und nicht einmal noch lvl 40 habe, bei euch aufgenommen. dafür bedanke ich mich schon im vorraus. aber meine wichtigste frage ist,wie kann man im spiel untereinander komunizieren?

weil in dem chatt wo ich jetzt bin,wird nur italienisch gesprochen und bisserl englisch.  mit englisch hab ich ja kein problem.

zu meiner wenigkeit will ich noch sagen, ich bin männlich, naturblond, begeisterter biker und 51 jahre alt

ach ja was ich vergas zu sagen, da ich ja jetzt allilos war, hab ich nix mehr zum kämpfen, und belagert werde ich auch noch.

also ich freu mich wenn wir deutschösterreichische freundschaft machen könnten

"mit augenzwinkern geschrieben"
UTC +1:00
1666459 users registered; 33963 topics; 253682 posts; our newest member:vass_k