All Categories

Account zurückgesetzt?

Account zurückgesetzt?

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Nov 26, 2016, 15:0811/26/16
1

Account zurückgesetzt?

Hi,

eine Frage für einen Bekannten

Aktuell ist sein LVL62, als er sich allerdings mit den richtigen Zugangsdaten einloggte,

war plötzlich der Account zurückgesetzt bei LVL1.

Seinen richtigen Account kann ich aber immer noch sehen.

Wie kann sowas sein, bzw. passieren?

Vor allem was viel wichtiger ist, wie kann man es wieder rückgängig machen?


Gruß

Sascha

Views
3k
Comments
7
Comments
Nov 26, 2016, 18:2711/26/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


kann es sein, dass du auf dem zweiten Server gelandet bist?!

Im übrigen ein kleiner Rat am Rande, das Sitten von Accounts ist verboten.

So was sollte man im Forum nicht erwähnen, deswegen werde ich deinen Satz etwas optimieren.


Beste Grüße

Darkkiki

Nov 26, 2016, 19:2711/26/16
Nov 26, 2016, 19:41(edited)
1

Servus,

Danke für deine Antwort.

Der falsche Server kann es nicht gewesen sein.

Dies habe ich sogar mit einem Bild (Handy) abfotografiert und nochmals überprüft.

In meiner Freundesliste ist er ebenfalls noch vorhanden.

Interessanterweise ist selbst bei ihm kein einziger Freund mehr vorhanden.


Gruß

Sascha

Nov 26, 2016, 21:0611/26/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


würdest du mir die Koords von deinem freund geben?

Und bitte einmal den Screen posten damit ich mir das angucken kann?


Beste Grüße

Darkkiki
Nov 27, 2016, 10:0711/27/16
03/11/15
676
sry das sowas auch noch toleriert und unterstützt wird ist wirklich eine schande und sollte eigentlich dem betreiber gemeldet werden. die beiden accounts sollten gesperrt werden zur strafe und den des mods auch gleich für 2 wochen und als moderator sollte man dir die rechte entziehen das du sowas noch unterstützen tust. also ich muss echt sagen sowas macht mich sprachlos und wütend.
Nov 27, 2016, 10:4811/27/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,


ich unterstütze gar nichts, es ist mir nur schlichtweg vollkommen egal.

Von mir aus könnt ihr 100 Accounts haben, ist nämlich einfach mal nicht meine Sache.

Spielt auch keine Rolle ob ich es melde oder nicht, zudem kann ich gar nichts beweisen und aufs Spiel zugreifen kann ich auch nicht.

Außerdem sollte man hier ganz kleine Brötchen backen, was das Thema angeht.

Also komm mir nicht auf die Heuchler Tour.

Zudem weiß der Archon vielleicht einfach nicht, dass man das nicht darf und versuch mir bloß nicht zu sagen, du hast noch nie einen Account gesittet. 

Schockierend, dass es sowas gibt nicht wahr, wozu soll ich etwas leugnen von dem jeder weis, dass es das hier gibt.

Was glaubst du was passiert wenn ich es melde? Hmm denk mal drüber nach.


Beste Grüße

Darkkiki

Nov 27, 2016, 11:3011/27/16
03/11/15
676

Darkkiki sagte:


Hallo Archon Kaisersouzey,


ich unterstütze gar nichts, es ist mir nur schlichtweg vollkommen egal.

Von mir aus könnt ihr 100 Accounts haben, ist nämlich einfach mal nicht meine Sache.

Spielt auch keine Rolle ob ich es melde oder nicht, zudem kann ich gar nichts beweisen und aufs Spiel zugreifen kann ich auch nicht.

Außerdem sollte man hier ganz kleine Brötchen backen, was das Thema angeht.

Also komm mir nicht auf die Heuchler Tour.

Zudem weiß der Archon vielleicht einfach nicht, dass man das nicht darf und versuch mir bloß nicht zu sagen, du hast noch nie einen Account gesittet. 

Schockierend, dass es sowas gibt nicht wahr, wozu soll ich etwas leugnen von dem jeder weis, dass es das hier gibt.

Was glaubst du was passiert wenn ich es melde? Hmm denk mal drüber nach.


Beste Grüße

Darkkiki

sry schon allein das du seinen post geändert hast ist eine unterstützung. den beweis hat er ja wohl mit dem post geliefert auch wenn nichts passieren würde solltest du den post nicht abändern und ihn dann noch drauf hinweisen.

ich komme auch nicht auf irgendeine heuchler tour sondern sage nur meine meinung, wenn ihr darauf besteht das sich andere an regeln halten solltet ihr dies auch tun und nicht irgendwelche post manipulieren.


das nichts passiert wenn du es meldest ist bekannt da plarium multiaccounts toleriert und duldet ist hinlänglich bekannt und eigentlich nur beschämend ich kenne massig multis und habe sie anfangs mit beweisen gemeldet auch aus der eigenen coal wo ich anfangs war und es ist nie was passiert von daher melde ich es auch nicht mehr. 

schlichtweg ging es mir darum das du sowas nicht abändern sollst und dadurch den post manipuleren solltest, ob du es meldest oder nicht wäre mir egal, mit dem melden ging es mir um die allgemeinheit und nicht um dich persönlich.


und nun denk du mal drüber nach ob dein verhalten mit der manipulation des post korrekt war oder ob du dich dafür eigentlich selbst verwarnen müsstest da du gegen forenregel verstossen hast.


bg

kaiser
Nov 27, 2016, 13:0411/27/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


natürlich unternimmt Plarium nichts gegen gewisse Accounts, weil sie es einfach nicht können.

Man kann niemandem beweisen, dass er mehr als einen Account hat. Das ist schlichtweg nicht möglich, es könnte genauso gut deine Familie sein, die diesen Account benutzt.

Zu deiner Ausführung, dass ich gegen die Regeln verstoße, interessante Sicht, aber das verstößt nicht gegen die Regeln, Moderatoren dürfen Post so verändern, dass sie gegen keine Regel verstoßen.

Wenn du Beleidigungen schreibst, kann ich diese auch einfach raus nehmen ohne dich zu verwarnen. 

Wir sind Moderatoren Kaiser und keine Angestellten von Plarium.

Wenn wir helfen wollen, tun wir das auch, manche haben eine Verwarnung verdient und andere nicht. Wozu soll ich jemandem vom Forum verweisen, dem nicht bewusst ist, dass er einen Fehler begannen hat.

Zudem muss sich keiner zu unrecht behandelt fühlen im deutschen Forum, im Grunde lassen wir euch ziemlich viel Spielraum, was in anderen Foren ziemlich anders läuft.

Du kannst aber gerne Kritik äußern Kaiser, wenn du der Meinung bist, dass wir härter durch greifen sollen. Das können wir auch mit dem größten Vergnügen tun.


Beste Grüße

Darkkiki


PS:

So wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück