Drachmen als Teil der Belohnung, die man für Siege bei Persischen Positionen bekommt?

4 Replies
Basileus Leonidas
Character
18 October, 2016, 3:51 PM UTC

Drachmen als Teil der Belohnung, die man für Siege bei Persischen Positionen bekommt?


Würdet ihr gerne Drachmen für abgeschlossene Persische Positionen bekommen?


Diskutiert diese Idee mit eurer Koalition.



War doesn't determine who is right - only who is left.
UTC +0:00
1
kaisersouzey
User
1 December, 2016, 12:33 PM UTC
wer würde das nicht? drachmen für lau sind immer gut.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
0
peterle-0815
User
4 January, 2017, 5:14 AM UTC
ich wäre dafür, Drachmen zu erhalten. da kommt man in seiner Entwicklung auch im kleineren Level besser voran
UTC +1:00
0
mex11111
User
4 January, 2017, 6:04 PM UTC
jeder braucht Drachmen auch ich
UTC +2:00
0
t.cruise007
User
4 January, 2017, 6:33 PM UTC

Warum soll denn darüber noch diskutiert werden?? Es ist doch sonnenklar, dass jeder Spieler es sehr begrüßen würde für abgeschlossene Perser-Positionen auch Drachmen als Belohnung zu erhalten. Das ist vor allem auch eine viel bessere Motivation für die Nichtgeld-Spieler. Ich habe sowieso den Eindruck, dass in den letzten Monaten viele Spieler aufgehört haben. Sehe immer mehr tote Accounts von Leuten, die einfach die Lust verloren haben an dem Spiel. Mit einem neuen und attraktiveren Belohnungssystem könnte hierbei gut gegen diesen Trend gesteuert werden.

Ihr solltet diese Idee schnellstens umsetzen!
UTC +1:00
1
1822844 users registered; 53368 topics; 297803 posts; our newest member:bgkoch