This topic is closed

Ein Archon, der die richtige Antwort gibt, wird 2.016 Drachmen verdienen.

13 Replies
Basileus Leonidas
Administrator
3 August, 2016, 9:46 AM UTC

Leonidas hat noch nie Tennis gespielt, aber er war in allem siegreich, das er begonnen hat!

Welchen Platz wird er in einem Tennisturnier belegen?


a) Er wird Erster

b) Er wird disqualifiziert


Ein Archon, der die richtige Antwort gibt, wird 2.016 Drachmen verdienen.

Schreibt unten einen Kommentar und zeigt, dass ihr an Leonidas glaubt!


War doesn't determine who is right - only who is left.
UTC +0:00
kaisersouzey
3 August, 2016, 2:02 PM UTC
Es gibt nur eine Nummer 1 beim Tennis und das ist Nole, von daher wird er Disqualifiziert und soll erst mal üben.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
Darkkiki
Moderator
3 August, 2016, 4:38 PM UTC

Er wird erster, was auch sonst. Immerhin ist er Leonidas. Immer siegreich 


Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
Parmenion
3 August, 2016, 4:51 PM UTC
a) er wird erster; ein tennisschläger ist auch nur die verlängerung des arms, wie ein schwert. und im schwertkampf ist er nun mal der beste. er darf damit nur nicht den gegner schlagen.
UTC +2:00
Hamilka
4 August, 2016, 9:44 AM UTC
Was keiner von uns wusste ist das Leonidas schon Jahre lang heimlich Tennisunterricht nimmt.Somit kommt ihm dieses Tennisturnier sehr gelegen denn jetzt kann er zeigen was er kann. Er wird erster, falls er nämlich disqualifiziert wird stehen seine 300 Spartiaten sofort bereit und alle schreien das ist Sparta.
UTC +1:00
Markus Bergt
4 August, 2016, 10:04 AM UTC
ich denke er wird siegen:)
UTC +2:00
Archill
4 August, 2016, 10:49 AM UTC
Er wird disqualifiziert 
UTC +2:00
Tanzverbot
6 August, 2016, 4:03 PM UTC
Vergesst Djokovic, Nishikori oder Federer - Leonidas wird das Tennisfeld zum "Glühen" bringen und als Turniersieger emporsteigen! :-)
UTC +1:00
Robertsherman
8 August, 2016, 7:53 AM UTC
Er wird Erster
UTC +2:00
Scripps
8 August, 2016, 4:50 PM UTC

Mit der Anzugsordnung wird er natürlich disqualifiziert.

UTC +0:00
MATTES71
9 August, 2016, 2:58 PM UTC
natürlich wird er disqualifiziert, das sieht man doch von weiten, das der kerl gedopt ist
UTC +0:00
orangentoni
16 August, 2016, 4:34 AM UTC
Spiel, Satz und Sieg leonidas  
UTC +0:00
mex11111
17 August, 2016, 6:28 PM UTC
sieg
UTC +2:00
NIKITA METEOR
Administrator
31 August, 2016, 1:28 PM UTC

Es ist an der Zeit, den Gewinner unseres Wettbewerbs zu verkünden!

 

2.016 Drachmen gehen an PARMENION!

 

 Gratulation!


Community manager
UTC +2:00
1724319 users registered; 43256 topics; 271119 posts; our newest member:maniek.huk