All Categories

Rad des Schicksals

Rad des Schicksals

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Jul 22, 2016, 13:1807/22/16
06/12/15
16

Hallo Star


Dein Eindruck täuscht dich wohl nicht. 


3 Mann von uns notieren uns seit vergangenem Sonntag alle Angebote. Wir werden das ebenfalls für 2 Wochen machen.

Ergebnisse poste ich am Sonntag in einer Woche.

Vorab schon mal soviel : War noch nichts aufregendes dabei...............

Aug 3, 2016, 17:1308/03/16
06/12/15
16

Sodele nun sind sogar mehr als 2 Wochen rum und hier die ernüchternen Ergebnisse:


  • 2x  30% Verschanzung 3 Käufe
  • 1x  40% Verschanzung 3 Käufe
  • 3x  45% Verschanzung 2 Käufe
  • 1x  50% Verschanzung 1 Kauf

  • 4x  30% Teich der Genauigkeit 2 Käufe
  • 1x  35% Teich der Genauigkeit 2 Käufe
  • 2x  40% Teich der Genauigkeit 2 Käufe
  • 2x  45% Teich der Genauigkeit 2 Käufe

  • 1x  50% Truhen 10 Käufe
  • 4x  65% Truhen 5 Käufe

  • 2x  30% Ressourcen 5 Käufe
  • 1x  40% Ressourcen 5 Käufe

  • 1x  50% Vertragsartikel 1 Kauf
  • 2x  60% Vertragsartikel 1 Kauf

  • 2x  30% Booster Ressproduktion 

  • 1x  50% Booster Verträge

  • 2x  50% Deko 3 Käufe

  • 1x  40% Stadterweiterung

  • 2x  50% Stadtschemata

  • 1x  10% Hermestempel

  • 2x  30% Verborgene Wege 10 Käufe

  • 6x  40% Kauf alle Einheiten 50 Käufe

  • 1x  50% Kauf Deffeinheiten 50 Käufe

  • 1x  40% Kauf Offeinheiten 50 Stk

  • 2x  20% Offeinheiten Wiederbeleben 50 Käufe
  • 1x  40% Offeinheiten Wiederbeleben 100 Käufe

  • 1x  70% Meistereinheiten Späher 7 Käufe


Halten wir mal fest das uns unser Gefühl nicht getäuscht hat. Der Inhalt im Rad des Schicksals ist definitiv drastisch geändert und somit verschlechtert worden.

Ich finde mit diesen Änderungen, die im übrigen seit dem " Geburtstagsevent " still und heimlich eingespielt wurden, verschlechtert sich die Spielqualität für all die Spieler die ihre Drachmen aus Events zusammensparen und jenen die bereit sind im " Hobbybereich " Geld auszugeben.

Nachvollziehen kann ich diesen Weg nicht da ich denke das es einen großen Teil der Spieler hier betrifft. Diese Spieler haben sich sicherlich zuvor gefreut wenn da mal Wiederbeleben 60% oder Späher Wiederbeleben 80%, 70% auf Meister oder oder oder kam. Jetzt herrscht sagen wir mal extreme Langeweile da man eh nichts bekommen kann.

Ich persönlich gebe gerne ein paar Euro aus für mein Hobby, habe überhaupt keine Schwierigkeit damit das in letzter Zeit Trupen durchs Lande ziehen an deren Reichweite ich nie und nimmer hin komme. Haben sie sich mit dem Kauf und der Investition von ihrem Geld wohl auch verdient. Aber ich möchte mich nicht von Plarium in eine Richtung gedrängt fühlen das ich da mitmachen muss. Ich würde gerne Geld ausgeben aber es wird immer schwieriger da es für den kleinen Kauf nichts mehr gibt. 

Es ist doch völlig legitim das Plarium auf unser Geld aus ist , aber lasst es uns doch nicht so extrem spüren. Jüngstes Beispiel Verträge. Jetzt kann man 2 Verträge gleichzeitig laufen lassen für eine kleine Kauf. Als wir vor Monaten nach dem Grund für die irrsinnigen Änderungen an den Laufzeiten der Verträge nachfragten , hieß es es ist für das Ausbalancieren erforderlich. Nun darf ich jedoch zwei gleichzeitig laufen lassen was die Laufzeiten über den Daumen gerechnet halbiert und mich zu den alten Werten bringt. Also was ist wirklicher Nutzen? All die neuen Spieler unter Druck zu setzen ewig zu warten oder Geld auszugeben.


Ich betone schon im Vorfeld, dass dies kein Meckerpost sein soll. Ich wollte mit den Aufzeichnungen der letzten Tagen auch zeigen das unsere Moderatoren von Ihren Vorgesetzten ( Subsurvisorgedönsdingens ) scheinbar sagen wir mal nicht immer die richtige Auskunft bekommen * hust *

Seid doch so nett und fragt nochmal nach...................

Aug 3, 2016, 17:5008/03/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


ich denke du meinst unseren Supervisior, leider kann ich dir nicht wiedersprechen was das angeht.

Zu gewissen Themen erhalten wir wirklich keine Auskunft, so wie zu der Einteilung im PvP.

Beim Rad des Schicksals habe ich bereits mehrfach nach gefragt, erhielt aber immer die Selbe Antwort, dass nichts geändert wurde und die Spielbetreiber auch keinen Einfluss auf das Rad nehmen.

Leider können wir nur die Informationen weitergeben die uns selbst zu teil werden.

Aber ich spreche das Thema gerne für dich/euch noch einmal an, in der Hoffnung mal eine andere Antwort zu erhalten.

Mehr können wir leider auch nicht tun.

Zudem verstehen wir manche Änderungen auch nicht, wie das mit den Verträgen oder das es keine EP mehr gibt in den kleinen persönlichen Missionen. 

Wir geben unser bestes neue Informationen zu erhalten. Danke für deine Auflistung ich werde das so den Supervisiorn vorlegen.


Beste Grüße

Darkkiki

Aug 3, 2016, 20:0008/03/16
06/12/15
16

Rofl , genau den meinte ich :)


Danke fürs Nachfragen , da sind wir mal gespannt.
Aug 3, 2016, 20:1208/03/16
11/05/15
445

Hallo Archonen,

bei uns sieht es sehr ähnlich aus, allerdings hatten wir zusätzlich  2 mal  60 % auf Vorherrschaftspunkte und je 1 mal  20% und 30 % auf Vorherrschaftsaktivator. 

Einige dieser Angebote sind ja durchaus attraktiv ( in meinen Augen vor allem VHS-Aktivator und auch Deko-Artikel , kleinere  Level freuen sich sicher auch über Stadterweiterung , jede Art von Ressi und  Verschanzungen ), aber generell stellt sich mir folgende Frage:

Natürlich will uns Plarium in erster Linie mit diesen Angeboten glücklich machen ( Zwinker ) , in zweiter Linie jedoch , das wir unsere Drachmen auch für diese Angebote ausgeben. Da sich einige Angebote oft wiederholen, muss es folglich genügend Spieler geben, die diese kaufen, denn sonst würden sie komplett aus dem Sortiment genommen. Ein Angebot, das über Wochen nicht genutzt wird und keinen Umsatz macht, ergibt keinen Sinn...

Ihr dürft mich gerne korrigieren, wenn ich einen Denkfehler habe....

Beste Grüße

Marcus

Aug 3, 2016, 20:2708/03/16
03/11/15
676

Naja so wie ich das sehe wiederholen sich die Angebote nur weil es keine anderen mehr gibt die es früher mal gab, das diese gekauft werden kann ich mir nicht vorstellen. Die Angebote früher waren wirklich gut aber die seit dem Geburtstagsevent sind das Wort Angebot nicht  wert. Diese sind eher Lachhaft und ein Witz. Da es aber ein besonderes System ist das Plarium nutzt habe ich nach dem Verbrauch meiner Paysafe Karten die ich am Anfang nutzte, das Geldausgeben bei Plarium gänzlich eingestellt. 

Das ungenutze Angebote keinen Sinn ergeben ist auch nicht korrekt da dann diverse Sachen ohne Nachlass gekauft werden von daher kann man das nicht so verallgemeinern. 


Was ich aber sehe ist das es immer mehr Leichen und inaktive Spieler gibt die sich von diesem Spiel abwenden.