All Categories

Rad des Schicksals

Rad des Schicksals

Search
New Gift Code! Grab your rewards now!
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jul 12, 2016, 21:3607/12/16
12/11/15
33

Rad des Schicksals

Hallo,


ich habe gemerkt das seit einiger Zeit das Rad des Schicksals keine so hohen Prozentuale Rabatte mehr gibt wie es vorher mal der Fall war.

Und es kommen oft immer wieder die selben Rabattangebote.

In den letzten 5 Tagen kam bei mir der 40% Truppenrabatt ganze 4x vor!!!

Höhere Rabatte (max. 65%) bekomme ich auch nur bei Truhen, die kein Mensch braucht.

Ist das von Plarium so gewollt damit man bei dem 1x im Monat vorkommenden 50% auf alle Truppen kräftig zuschlägt weil sonst keine besseren Rabatte mehr kommen???

Habt ihr die selben Erfahrungen machen können?


Seit mind. 3 Monate bekomme ich auch keine Rabatte mehr auf Meistereinheiten. Da gabs doch auch mal die 70%.

Gibt es sowas nicht mehr?

Views
6k
Comments
26
Comments
Jul 12, 2016, 21:4107/12/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Star,


das Rad des Schicksals wurde nicht verändert.

Wie der Name schon sagt, ist der Rabatt den du bekommst Schicksal.

Jede Prozentzahl ist möglich, genauso kannst du auf jeden Gegenstand Rabatt erhalten.

In diesen Prozess greift Plarium nicht ein, es seiden es ist ein globaler Rabatt, wie der denn du angesprochen hast, 

dann wird nur dafür gesorgt, dass ein Rabatt sich nicht doppelt.

Alles andere ist vollkommener Zufall.


Beste Grüße

Darkkiki

Jul 14, 2016, 09:4507/14/16
03/11/15
676
naja ich bekomme fast jeden 2ten oder 3ten tag 70% auf magische truhen. auch sonst ist seit dem letzten update wirklich selten was dabei was nützlich ist. 
Jul 14, 2016, 11:5007/14/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,


dass mag alles sein, dennoch sind dass Informationen, die ich von den Supervisiorn erhalten habe.

Deswegen kann man da auch nichts dran ändern.

Tut mir leid.

Beste Grüße

Darkkiki

Jul 14, 2016, 12:0507/14/16
03/11/15
676
war ja nicht böse gemeint aber ich hoffe wirklich mal auf bessere angebote da es sich im moment wirklich nicht lohnt für die angebote drachmen zu investieren.
Jul 14, 2016, 12:3207/14/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


da muss ich dir leider zustimmen.

Im Moment gibt es nichts was einen wirklich reizen würde, aber ich bin mir sicher es kommen auch wieder andere Zeiten.

Einfach warten.


Beste Grüße

Darkkiki
Jul 14, 2016, 17:4707/14/16
06/12/15
16

Naja nun sind mir Mengen an ress futsch gegangen da wir diesen Beitrag ebenfalls unter der Rubrik " Das Rad des Schicksals eiert " erstellen wollten.

Wir diskutieren hier in der Koa schon mehrere Wochen darüber und rätseln warum die Rabatte im Rad des Schicksals so erbärmlich in den Boden gegangen sind, bzw nur noch Sachen Angeboten werden die kein Mensch mehr braucht. Truhen, Teiche, Stadtschemata, 4x in Folge 40% auf Einheiten, Stadterweiterung sind die Klassiker oder sagen wir ist das Einzigste was noch kommt. 


Die Abwechslungsreichheit ist völlig abhanden gekommen aber passt völlig ins Schema wohin die Reise derzeit geht........


Ach ja, fast vergessen zu erwähnen warum mir die ress durch die Lappen sind. Wir wollten auf die Antwort wetten und siehe da sogar der perfekte Wortlaut wurde geäußert. Aber ich verbitte mir mein Schicksal von einem Progger aus Amerika, Südkorea, Indien oder wo sie sonst herkommen bestimmen zu lassen.

Denn wer glaubt es ist Schicksal was das Rädchen so auswirft sollte lieber ab Mitte Dezember am Fenster stehen und nach dem Mann mit dickem Bauch, weisem Bart und rotem Mantel ausschau halten, den sieht er dann auch. 
Jul 14, 2016, 17:5707/14/16
03/11/15
676

unbelievableEarl sagte:

Denn wer glaubt es ist Schicksal was das Rädchen so auswirft sollte lieber ab Mitte Dezember am Fenster stehen und nach dem Mann mit dickem Bauch, weisem Bart und rotem Mantel ausschau halten, den sieht er dann auch. 

Deb seh ich jedes Jahr im Spiegel, das bin ich für meinen kleinen wenn ich das Kostüm überstreife und mir ein großes Kissen für den Bauch rainstopfe.



Jul 14, 2016, 18:4707/14/16
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


zum ersten Beitrag, wenn dir meine Antworten nicht gefallen Archon, dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, mit deinen Rohstoffen habe ich jetzt wirklich kein Mitleid, da es offenbar eigenes Versagen ist.

Woran du glaubst, ist wirklich deine Sache & nicht unsere, wir geben Informationen weiter die wir erhalten und das Thema hatte ich nun mal erst kürzlich mit den Supervisiorn. Solltest du aber auf die Information nicht vertrauen verweise ich dich mit großem Vergnügen auf den Support. Öffne ein Ticket und stelle deine Frage, die werden dir sicher genauso gerne helfen wie wir.

Zu Kaisersouzey, sehr netter Kommentar, mal etwas zum schmunzeln.=)


Beste Grüße

Darkkiki

Jul 14, 2016, 19:1107/14/16
11/05/15
445

Hallo Archonen,

aktuell hab ich 50 % auf Vorherrschatpunkte ( was mir bei Level 10 zwar nichts bringt, aber egal ).

Verlegungsteiche sind super, nehm ich immer im Angebot, wenn ich die Drachmen zur Verfügung habe, da ich dies gerne als 

Kriegsstrategie nutze. Stadt verlegen, 5 min warten, angreifen... und wieder zurück verlegen....

Sicherlich wird das Rad des Schicksals in gewisser Weise gesteuert, jemand muss ja die Angebote reinstellen, die dann per Zufallsgenerator täglich ausgeworfen werden. Es wurden aber keine Angebote entfernt. 


@ Archon Kaisersouzey..... super Kommenrtar.... Danke Dir.....


Beste Grüße

Marcus

Jul 14, 2016, 20:0507/14/16
06/12/15
16

Hallo Darkkiki


Wenn ich schreibe was ich glaube rege ich damit eine Diskussion an in der ich erfahren möchte ob es Menschen gibt die gleiches empfinden oder ich alleine damit dastehe und nur selbst falsch empfinde. Soll bedeuten das ich in der Annahme war ich wäre im Forum damit richtig aufgehoben.

Lese ich deine nicht mal ansatzweise hilfreiche Antwort frage ich mich wohl berechtigt ob ich hier gut aufgehoben bin. Ironie und Arroganz kann ich mir auf anderem Wege suchen die brauche ich mir durch einen Spielebetreiber nicht geben lassen.

Wobei es doch auch anderst geht siehe Marcus. Er lässt wenigstens Raum für Diskussion zu denn ich habe nicht gesagt das die Angebote raus genommen wurden, vllt wurden sie nur ein ganz klein wenig zurück geschraubt ;)


BTW @ Kaiser: Ich kenn das , hab 4.  Nur heute sind die groß und ich brauch kein Bart ankleben oder ein Kissen benutzen. Beides ist nun in natura vorhanden.


Jul 14, 2016, 20:1707/14/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


so wie es in den Wald ruft so schallt es auch zurück. 

Mehrfach habe ich zu diesem Thema nun mal Stellung bezogen, deswegen brauch man darüber gar nicht diskutieren, da nichts geändert wurde und auch nichts daran geändert wird, das Rad des Schicksals ist ein Bonus, kein "Muss".

Wenn dir die Rabatte also nicht gefallen, dann benutzt du diese eben nicht. Da wird dir der Support auch nichts anderes dazu sagen. Mag sein, dass Marcus anders antwortet als ich, tut aber überhaupt nichts zur Sache. Das Gemecker habe ich einfach nur satt, wenn dann sollte man mal was konstruktives sagen und nicht andauernd immer das Selbe wieder runter rattern. Scheint hier aber nicht zu funktionieren.


Beste Grüße

Darkkiki
Jul 14, 2016, 20:2607/14/16
06/12/15
16

Liest du ab und zu was du schreibst?  Wenn du das Gemecker satt hast bist du fehl am Platz. Ich dagegen richtig da wir hier diskutieren sollen rund ums Spiel. Ich habe hierbei auch nicht um deine Antwort gebeten sonder erwarte Antworten von anderen Spieler. Falls dir die Diskussion nicht gefällt dann nimm doch nicht teil. Dein Job ist zu moderieren, bedeutet darauf zu achten ob Forumsregeln verletzt wurden. Ich denke aber ich habe mich höflich und zivilisiert ausgedrückt.

Mir zu unterstellen ich würde meckern ist gelinde gesagt unter aller Sau und ich würde gerne Wissen warum du uns Spieler insbesondere gerade mich jetzt so behandelst?


Man man man...........
Jul 14, 2016, 20:3407/14/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


mein Job ist es auf jeden Kommentar zu antworten, also mache ich das auch.

Zudem verbitte ich mir doch, dass du dir ein Urteil über unseren Job erlaubst.

Wie fühlst du dich den behandelt? Furchtbar, dass tut mir ja schrecklich leid... 

Natürlich sollt ihr euch in einem Forum austauschen, tut ihr aber nicht.

Dann lass mich dir mal mit deiner "diskussion" auf die Sprünge helfen.

Deine Worte:

Wir diskutieren hier in der Koa schon mehrere Wochen darüber und rätseln warum die Rabatte im Rad des Schicksals so erbärmlich in den Boden gegangen sind, bzw nur noch Sachen Angeboten werden die kein Mensch mehr braucht. Truhen, Teiche, Stadtschemata, 4x in Folge 40% auf Einheiten, Stadterweiterung sind die Klassiker oder sagen wir ist das Einzigste was noch kommt.

Die Abwechslungsreichheit ist völlig abhanden gekommen aber passt völlig ins Schema wohin die Reise derzeit geht........

Ach ja, fast vergessen zu erwähnen warum mir die ress durch die Lappen sind. Wir wollten auf die Antwort wetten und siehe da sogar der perfekte Wortlaut wurde geäußert. Aber ich verbitte mir mein Schicksal von einem Progger aus Amerika, Südkorea, Indien oder wo sie sonst herkommen bestimmen zu lassen.


Andere Menschen brauchen die Rabatte vielleicht. Nach deiner Meinung zum Thema wohin die Reise geht frage ich lieber erst gar nicht, da ich die Antwort schon kenne. Und das Schicksal ist das Schicksal, du machst eindeutig mehr draus als es ist.


Beste Grüße

Darkkiki
Jul 14, 2016, 20:5107/14/16
11/05/15
445

Hallo Zusammen,

ich würde vorschlagen, wir "schalten alle mal einen Gang runter".... wie wär´s.....

Um nochmal auf das Rad des Schicksals zu kommen.... habe vor einiger Zeit viele Truppen verloren und wollte wieder beleben. Fragte deshalb beim Super Visor nach, wann es wieder Rabattangebot gibt, oder wann im Rad des Schicksals wieder eine Offerte kommt. Nun ja, Rabattangebot wollte er mir nicht sagen, weil ich dadurch einen Vorteil hätte und Rad des Schicksals wird durch Zufallgenerator ermittelt, kann er mir schlichtweg auch nicht sagen deswegen....

Das die Intervalle absichtlich negativ verändert wurden, glaube ich nicht.... schliesslich müsste Plarium ja merken, das die Umsatzzahlen im Rad zurückgehen und das ist sicher nicht in deren Interesse.....


Beste Grüße 

Das pinke glitzernde Einhorn, was auf dem Regenbogen tanzt 
Jul 14, 2016, 20:5507/14/16
06/12/15
16

Schön das du die Stichworte hier unterstreichst, das ist das Empfinden und darüber möchte ich wissen ob dies andere auch so sehen. ( Hab allerdings keine Ahnung was Zweck davon ist )

Wenn du dazu aufgefordert bist auf jeden post zu antworten dann möchte ich dir natürlich nicht im Wege stehen, konnte ich ja nicht wissen da in den anderen davon nichts zu sehen war.

Und ich sehe schon das wir uns austauschen dabei nimmst du die post für pro und wir derzeit die für contra ein. Das ist Diskussion. Ok ich wusste nicht das du schreiben musst, somit warte ich eben bis ich einen nicht dazu bewogenem pro Diskussionsteilnehmer finde.


Jul 14, 2016, 21:2107/14/16
11/05/15
445

Hallo Archon unbelievableEarl,

es ist richtig, das wir immer antworten sollen und Moderator Darkkiki ist da eindeutig schneller als ich und gibt immer ihr Bestes, sowie sämtliche Informationen die wir haben an euch weiter.

Allerdings bin ich auch der Meinung, das nicht immer zwingend jeder Kommentar hier auch von uns beantwortet werden muss.

Zu Deiner Frage wegen den unterstrichenen Kommentaren.... das war definitiv gemeckert und Du sagtest ja, Dir zu unterstellen Du meckerst, wäre"unter aller Sau".... War nur der Beweis.... 

Ihr dürft aber gerne weiter über dieses Thema diskutieren, nur können wir nichts anderes dazu sagen. 

Eine Frage hätte ich noch. Was meinst Du mit ....konnte ich ja nicht wissen da in den anderen davon nichts zu sehen war. ?

Wo war nichts zu sehen ? Bzw. wie meinst Du das ?

Beste Grüße

Marcus

Jul 15, 2016, 15:5007/15/16
06/12/15
16

Hallo Marcus,


Korrekt wäre gewesen wenn ich geschrieben hätte: In den anderen threads. Darkkiki schrieb das es Ihr Job sei auf jeden post zu antworten und das konnte ich in den anderen threads nicht erkennen.


Nun zum Thema meckern. Ich habe mir meinen ersten post nun mehrfach durchgelesen. Und ich erkenne nun sogar meinen Fehler. Ja, ich habe Kritik welche ausgelöst wurde durch meine negativen Empfindungen gegenüber dem Rad des Schicksals geäußert. Zudem habe ich dabei noch eine Wortwahl benutzt die als " Umgangssprache " bezeichnet wird. Oder einfach ausgedrückt , geredet ( geschrieben ) wie mir der Schnabel gewachsen ist. Dabei war ich jedoch in keinster Weise beleidigend oder ähnliches. Dies macht man für gewöhnlich damit man eine breite Masse ansprechen kann ohne die Nutzung eines Lexikons.

Ich kann sehr gut nachempfinden das es nicht einfach ist dieser immer wiederkehrenden Kritik stand zu halten, sie jedoch als Meckern abzustempeln ist doch sehr sehr fragwürdig in einem Forum wo Feedback erwünscht wird. Feedback, ob positiv oder negativ, ist doch wohl der Grundstein wenn es um die Qualitätssteigerung eines Produktes geht.

Ach ja , zum Rad , heute sind die Erfahrungsberichte innerhalb der Koa gleich " kriikfähig ". Bei niemanden wurde was gesichtet aus vergangenen Tagen. Also werden wir weiter den Dingen ausharren.

Eine Bitte hätte ich dann doch an dich. Oben hast du geschrieben das du nachgefragt hättest wann denn das nächste mal Wiederbeleben kommt. Dabei kann ich die Antwort die Du erhalten hast sogar nachvollziehen. Was uns aber hier alle interessiert ist ob es denn überhaupt noch kommt oder eventuell nicht mehr angeboten wird. Diese Antwort sollten dir deine Vorgesetzten geben können da es ja kein persönlicher Vorteil für dich wäre. ;)
Jul 15, 2016, 18:0807/15/16
11/05/15
445

Hallo Archon unbelievableEarl,

okay, kann durchaus sein, das wir das mit dem Antworten so genau noch nicht erwähnt haben. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist es auch nicht unbedingt nötig, man kann dadurch vielleicht sogar eine konstruktive Diskussion der User (Gamer, wie auch immer (-:  ) hier zerstören....

Wegen "Meckern" lass ich einfach mal so stehen, wird von meiner Seite aus in diesem Fall jetzt auch nicht überbewertet, aber Du hast es schon richtig erkannt... es ist die immer wiederkehrende Kritik an allem, was in letzter Zeit von Plarium kommt.... selbst GESCHENKE  wurden kritisiert !

Wegen Rad des Schicksals hab ich mal in meiner Koa um Feedback gebeten.... Folgende Rückinfo bis jetzt:

- 60 % auf Späher ( 50 Stück max. )

- 50 % auf alle Einheiten ( 50 Stück max. )

- 70 % auf magische Truhen ( kann mir ein Lachen gerade noch verkneifen )

- 40 % Stadtschema ( allerdings hat derjenige auch Mission Stadtschema ändern, ist von daher super, hat er auch gekauft )

- 50 % auf 1 Vertragsartikel 

- 45 % auf Teich der Genauigkeit 2 Stück max. )

Muss dazu sagen, das einige Angebote mehrfach gemeldet wurden !

Zu Deiner letzten Frage, JA, das Angebot mit Wiederbelebung ist nach wie vor im Rad enthalten !


Beste Grüße

Marcus


Jul 16, 2016, 03:0307/16/16
Jul 16, 2016, 03:11(edited)
12/11/15
33

Da bestätigt sich meine Vermutung.

Deshalb habe ich das Thema auch eröffnet um zu sehen ob auch andere Spieler keine der alten Angebote mehr bekommen.


Folgende Angebote die es früher mal öfter gab sind verschwunden:


- 60% Rabatt auf Off-Einheiten (60 Stück max.)

- 60% Rabatt auf Def-Einheiten (60 Stück max.)

- 70% Rabatt auf Meistereinheiten (30 Stück max.)

- 50% Rabatt auf Meistereinheiten (50 Stück max.)

- 70% Rabatt Booster Einheiten-Ausbilden (20 Stück max.)

- 80% Rabatt Booster Einheiten-Ausbilden (20 Stück max.)

- 80% Rabatt auf Späher (100 Stück max.)


Bestimmt fallen mir jetzt noch einige gute Rabatte nicht mehr ein.

Wo sind diese Tagesrabatte geblieben? Wieso tauchen die nicht mehr auf?

Da kann mir doch keiner erzählen dass nichts am Rad des Schicksals verändert worden ist.

Doch, verändert wurde was. Es wurden weitere unnötige Rabattangebote reingestellt zu niedrigen Rabatten.

Einfach lächerlich!!!


Ich habe einen haufen Drachmen angespart und warte seit 3 Monaten die ausgeben zu können aber dieses verdammte Rad des Schicksals spuckt nichts vernünftiges raus. Uns so oft die gleichen Rabatte hintereinander habe ich auch noch nie erlebet.


Und bitte, auf antworten wie: "Es hat dich ja keiner gezwungen Geld in dieses Spiel zu investieren" oder "wenn dir die Rabatte nicht gefallen musst du das Rad des Schicksals nicht benutzen", solche Aussagen sind einfach unter aller Sau!

Jul 16, 2016, 09:3207/16/16
11/05/15
445

Hallo Archon Star,

den 70 % Booster auf Eiinheiten hatte ich letzte Woche....

Rabatt für Meister ist ca. 2 Wochen her, aber nur der mit 50 % ....

Ich werde mir mal mit notieren, was so kommt die nächsten 2 Wochen. Von den guten Angeboten mach ich Screens.

Du notierst ja anscheinend schon länger und wirst das sicher auch weiterhin tun...

Beste Grüße

Marcus