This topic is closed

Weil es ein "Wir" ist...

1 Reply
Darkkiki
Moderator
29 June, 2016, 9:13 AM UTC

Hallo Archonen,


in letzter Zeit stellen wir immer mehr fest, dass Spieler unzufrieden sind und das Bedürfnis haben, hier mit zu teilen, dass Geld investieren keinen Sinn ergibt.

Das ist auch alles schön und gut, auch euer Recht, kein Geld mehr zu investieren. Jeder hat freie Entscheidungsgewalt über Dinge die man tun möchte.

Dennoch wird das langsam für uns Moderatoren sehr anstrengend, jedes mal das Selbe sagen zu müssen.

Auf Grund dessen verfasse ich diesen Beitrag. Es wird Zeit, dass ihr was dafür tut, dieses Spiel zu ändern.

Natürlich ist es einfacher, nur zu meckern und alles schlecht zu machen. Bringt aber keinen vorwärts. 

Wenn so viele Spieler unzufrieden sind, dann macht daraus ein Gruppen Projekt. Ihr investiert hier Geld & Zeit, weil es euer Hobby ist. Dann könnt ihr auch genau so gut daran mitarbeiten, dass sich Dinge ändern.

Macht Vorschläge für Events, schreibt eine Wunschliste mit Dingen die hier fehlen, aber bitte hört auf zu jammern.

Man kann auch im Leben nicht darauf warten, dass einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.

Ihr könnt auch Skizzen für neue Stadtschemen entwerfen, Deko Ideen, eben alles was euch einfällt. 

Mit Freude würden wir alles den Supervisiorn präsentieren und uns für eure Ideen stark machen. (Sofern sie nicht vollkommen realitätsfern sind, wie ein rosa Einhorn als Stadtschema)

Denn entgegen der Meinung die hier herrscht, sind wir Moderatoren nicht gegen euch, ganz im Gegenteil, wir arbeiten eher für euch als für Plarium. Aber dafür müsst ihr uns auch was bieten, womit wir arbeiten können.

Jedesmal mit den Leuten zu diskutieren, dass die Spieler unzufrieden sind, bringt keinen weiter, denn nur zu sagen alles ist doof, ist keine konkrete Aussage um Dinge ändern zu können.

Und selbst wenn eure Vorschläge abgelehnt werden, habt ihr wenigstens versucht was daran zu ändern.

Entweder meckern & arbeiten oder einfach still vor sich hin leiden, dass könnt ihr gerne entscheiden.

Wenn die Spieler Gemeinschaft zusammen hinter Vorschlägen steht, diese durchaus machbar sind, dann kann man das eher realisieren, als wenn alle einfach nur dieses Spiel verfluchen.

Aus irgendeinem Grund, egal welcher hat jeder Spieler hier angefangen, nennt uns diese Gründe, was hat euch hier gehalten, was bringt euch dazu, zu gehen (abgesehen von zeit Gründen)

Gebt uns Dinge die wir Plarium präsentieren können. 

Eins noch, wenn euch dieser Kommentar von mir nicht gefällt, dann sei es so, aber spart euch bitte eure böswilligen Kommentare, den WIR sind hier um euch zu helfen...!


Beste Grüße

Darkkiki


Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
kaisersouzey
3 August, 2016, 3:22 PM UTC
Sry das ist jetzt nichts gegen euch Mods hier aber einen Verbesserungsvorschlag wo den Spielspaß erhöht oder auch mal für nicht Geldspieler von Vorteil ist sind hier generell von Plariums Seite nicht erwünscht. Von daher werde ich von meiner Seite her nichts mehr melden und auch keine Vorschläge mehr machen sondern noch solange spielen bis ich eines Tages mich nicht mehr einlogge wie es die meisten machen. Ach ja selbst die Versprechungen werden nur zum Bruchteil von Plarium eingehalten da haben Irrenarzt und sämtliche anderen Spieler die Ihren Unmut kundtun vollkommen recht. Die Events sind immer schlechter die Angebote sind das Wort Angebot nicht mehr würdig weil diese gar keinen nutzen mehr bringen und größtenteils nicht mehr zu geben scheint und die wo man bekommt sind nur noch lächerlich 70% auf Mysteriöse Truhen habe ich jetzt 3 mal bekommen innerhalb ner Woche dann noch 3 mal 50% auf Wiederbelebung meiner Off einheiten und 1 mal auf deff. 
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
1666531 users registered; 33963 topics; 253703 posts; our newest member:sharkeyburgess