All Categories

Tipps zum Rekrutieren

Tipps zum Rekrutieren

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Mar 22, 2016, 14:5603/22/16
02/29/16
2647

Tipps zum Rekrutieren

Archonen, es gibt eine Menge guter Koalitionen! Fast jeder Krieger hat schon die Bürde der wichtigen und mutigen Entscheidung tragen müssen, welchem Koalition er beitritt!

Ich werde euch hier einige Tipps geben, die euch in Zukunft beim Rekrutieren helfen werden.

Anführer von Koalitionen, dies ist eure Gelegenheit euren Koalition vorzustellen und sie professioneller aussehen zu lassen.

Stellt euren Koalition mit Namen vor und tragt eure wichtigsten Ziele ein (Pantheons, PvE, PvP, etc.).

Erstellt ein Banner oder Logo für eurer Koalition wodurch ihr repräsentiert und die Aufmerksamkeit auf euch gezogen wird.

Gebt die Gruppen, Seiten oder andere Quellen zu eurem Koalition, auf denen Spieler mehr Inforationen zu eurer Koalition.

Erstellt eine Liste mit Vorteilen, von denen ein Spieler profitieren würde, wenn er eurer Koalition beitritt: Welche Chancen hätten sie, inwiefern würden sie davon profitieren. Was können eure Mitglieder Neuankömmlingen beibringen?

Erstellt auch eine Liste mit Anforderungen (minimaler Angriff, minimale Verteidigung, minimales Level), die Neuankömmlinge erfüllen müssen, um eurer Koalition beitreten zu können. Je stärker euer Koalition desto höher können eure Anforderungen sein.

Erstellt eine Liste mit Regeln (Sprache, Alter, Verhalten), aber vergesst nicht, dass es immer noch ein Spiel ist. Die Idee dahinter ist, ein freundliches und angenehmes Umfeld zu erzeugen, das die Mitglieder genießen können.

Erklärt wie das Rankingsystem funktioniert, so dass zukünftige Spieler sehen können, worauf sie hinarbeiten sollen und worauf sie sich freuen können.

Erstellt ein Bewerbungsformular, schreibt welche Informationen für das Rekrutierungsformular erforderlich sind.

Zum Beispiel:

- Name des Spiels

- Gegenwärtiges Level

- Offensive

- Defensive

Gebt an, ob eure Koalition per PM im Spiel oder über das Forum mit diesen Details erreicht werden soll.

Schreibt, welche Spieler bei euch die Rekrutierung leiten und wie man diese erreichen kann.

Beendet das Ganze mit ein paar zusätzlichen Informationen zu eurer Koalition, Welchen Fortschritt eure Mitglieder in bestimmten Quests, Turnieren oder Wettrennen erreicht haben. Fügt die Geschichte eurer Koalition hinzu.

Tipps für eine Bewerbung an einen Koalition.

Wenn ihr euch bei einer Koalition bewerbt, gebt alle Informationen an, die im Bewerbungsformular von euch erfragt werden (Offensive, Defensive, et.). Schreibt auch warum ihr dieser Koalition beitreten möchtet. Was hat eure Aufmerksamkeit geweckt?

Views
11k
Comments
1
Comments
Jul 29, 2016, 19:2407/29/16
Dec 29, 2018, 17:10(edited)
11/05/14
19383
dd