All Categories

Truppen bei Angriff verschwunden

Truppen bei Angriff verschwunden

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Mar 13, 2019, 18:2503/13/19
01/13/16
0

Truppen bei Angriff verschwunden

Meldung beim Support gemacht, nun soll ich bug melden fein. Ganz ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich bei verschwundenen Truppen einen Bug melden soll. Truppen sind weg, kein Angriffsbericht bekommen und auch keine Truppen zurückgekehrt. Hiermit Bug gemeldet.



Link der verschwundenen Truppen wurde an support geschickt. Denke dann bleibe ich wohl auf dem zum Glück nicht so hohen Verlust sitzen. Überleg mir nur gerade, wenn das mit einem richtig krassen Angriff passiert.Macht Spaß hier zu spielen. :( Danke.

Views
1k
Comments
2
Comments
Mar 13, 2019, 19:0603/13/19
06/15/15
1039

Hallo Archon,


leider kann ich dir dabei nicht helfen.

Moderatoren haben keinen Einblick in die Spielmechanik und können da auch nicht eingreifen.

Der Support sollte dir aber deinen Verlust erstatten, sofern nichts vorgefallen ist.


Beste Grüße

Mar 23, 2019, 13:3403/23/19
03/11/15
676
ich würde mal schauen ob die als verstärkung rausgingen und irgendwo stehen wo sie überfallen sollten evtl auch als belagerung.