Truppen bei Angriff verschwunden

2 Replies
User
13 March, 2019, 6:25 PM UTC

Meldung beim Support gemacht, nun soll ich bug melden fein. Ganz ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich bei verschwundenen Truppen einen Bug melden soll. Truppen sind weg, kein Angriffsbericht bekommen und auch keine Truppen zurückgekehrt. Hiermit Bug gemeldet.



Link der verschwundenen Truppen wurde an support geschickt. Denke dann bleibe ich wohl auf dem zum Glück nicht so hohen Verlust sitzen. Überleg mir nur gerade, wenn das mit einem richtig krassen Angriff passiert.Macht Spaß hier zu spielen. :( Danke.

UTC +1:00
0
Moderator
13 March, 2019, 7:06 PM UTC

Hallo Archon,


leider kann ich dir dabei nicht helfen.

Moderatoren haben keinen Einblick in die Spielmechanik und können da auch nicht eingreifen.

Der Support sollte dir aber deinen Verlust erstatten, sofern nichts vorgefallen ist.


Beste Grüße

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
User
23 March, 2019, 1:34 PM UTC
ich würde mal schauen ob die als verstärkung rausgingen und irgendwo stehen wo sie überfallen sollten evtl auch als belagerung.
Rok trajanja 31.12.2018
UTC +0:00
0
6990262 users registered; 129204 topics; 484311 posts; our newest member:AlexaGhost