All Categories

Kontaktliste und Wächter

Kontaktliste und Wächter

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Nov 6, 2018, 13:1411/06/18
12/30/15
1

Kontaktliste und Wächter

Hallo,


bei mir funktioniert im Moment meine Kontaktliste nicht mehr, wird immer angezeigt es würde keine Übereinstimmung gefunden werden und des weiteren ist mir aufgefallen das ich keine Wächter mit auf einen Emporienüberfall nehmen kann.Für Eure Hilfe bedanke ich mich im vor aus


mfg

Daitia

Views
1k
Comments
4
Comments
Nov 6, 2018, 18:3411/06/18
06/15/15
1039

Hallo Daitia,


kann es sein, dass du keinen Emporien Wächter hast?

Alle Wächter haben spezifische Aufgaben, so kannst du für Emporien nur die Wächter nehmen, die darauf ausgelegt sind.


Bezüglich deiner Kontaktliste kann ich leider nicht nachvollziehen welches Problem genau du hast.

Kannst du einen Screenshot machen, damit ich dir helfen kann?


Beste Grüße

Nov 6, 2018, 21:5211/06/18
03/11/15
676
mach dir nichts draus ich muss im browser meine kontaktliste jeden tag erneuern da es mir wirklich nur die erste seite anzeigt wenn ich jemanden hinzufüge und er die fa annimmt ist er am nächten tag auch schon wieder weg und das spielchen fängt von vorne an. ist halt plarium. die app ist auch nur schrott da es mal mehr mal weniger hängt und nichts passier und man dann auf ie weltkarte wechseln muss und dann zurück zur stadt wenn man glück hat geht es dann wieder oder man mus raus aus dem spiel und neu rein dann geht es garantiert wieder nur für wie lange ist ne gute frage. aber ich kann damit leben da ich plarium kein geld in den rachen werfe und wenn ich keinen bock hab dann geh ich halt einfach off und hoffe das es später oder am nächsten tag mal besser läuft.
Nov 11, 2018, 16:1611/11/18
12/30/15
1

Hallo hallöle,


Also gestern ging meine Kontaktliste, heute sagt sie mir wieder ""keine Übereinstimmung gefunden"""

Kann da nicht mal einer nachschauen?? Im Moment ist das Spielerlebnis eher  bescheiden , bin seit 2 Jahren dabei und muss leider zugeben im Moment hakt und klemmt es bei allem :-((

ich muss andauernd neuladen weil das spiel wieder irgendwo stehen geblieben ist :-((


liebe Grüsse und bitte Hilfeeeee

Nov 12, 2018, 17:2711/12/18
06/15/15
1039

Hallo Daitia,


ich werde die Admins mal darauf anstoßen ob da Bugs bekannt sind und schon in Arbeit.

Mehr kann ich leider im Augenblick auch nicht tun.


Beste Grüße