All Categories

Ladeprobleme

Ladeprobleme

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Nov 19, 2016, 21:0511/19/16
03/11/15
676

Ladeprobleme

Ich bin mir nicht sicher was nicht stimt da ich eigentlich nichts verändert habe. Aber gestern ging bei Chrome mein Ladebalken nur noch bis 60-90% hoch und dann ging nichts mehr, weshalb ich dann auf Firefox gewechselt bin am selben PC. Dort ging es wunderbar aber heute ich war im Spiel drin und wollte den Server wechseln da ging dann nichts mehr und es kommt das gleiche wie bei Chrom. Auch bei allen anderen Browsern die ich installiert habe tritt das selbe Problem auf. Cache Cookis und deas ganze prozedere hab ich schon hinter mir und es hat auch keine abhilfe geschafft das Problem besteht immer noch. WEiß evtl. jemand an was es liegen kann?.

Thx im voraus an die Helfer.

Views
3k
Comments
2
Comments
Nov 19, 2016, 22:0211/19/16
03/11/15
676
Ich gehe davon aus das irgendwas am PC nicht mehr stimmt obwohl ich keine veränderungen vorgenommen habe. aber an meinem kleinen alten tablet geht es nur ist es da viel zu lahm zum spielen.
Nov 20, 2016, 10:0911/20/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


bei dem Problem kann ich dir ohne weiteres nicht helfen, wenn du schon alles versucht hast,

was im Forum bezüglich Ladeproblemen steht.

Wenn du natürlich mehrere Städte gleichzeitig versuchst zu spielen, also Server 1 & 2, könnte es daran liegen.

Oder wenn du nebenher einfach zu viel offen hast.

Ansonsten solltest du vielleicht mal deinen DNS Cache löschen, gucken ob Updates verfügbar sind, ganz normale Dinge eben.

Am Spiel wird es wohl nicht liegen, da ich und andere wie gewohnt rein kommen.

Wenn nichts hilft frage ich mal bei den Admins nach.


Beste Grüße

Darkkiki