All Categories

Entdecke Fähigkeiten und schlage Herausforderer, um Phylarch-Punkte zu verdienen!

Entdecke Fähigkeiten und schlage Herausforderer, um Phylarch-Punkte zu verdienen!

Search
How to join our moderation team?
Oct 12, 2016, 18:0410/12/16
02/02/15
241

Entdecke Fähigkeiten und schlage Herausforderer, um Phylarch-Punkte zu verdienen!

Entdecke Fähigkeiten und schlage Herausforderer, um Phylarch-Punkte zu verdienen!


Eine Nachricht von den Marathonern!


Archon!


Das Schicksal ist dir gesonnen! Ab sofort sind alle Archonen in der Lage, mit einem furchtlosen Krieger zu kämpfen!


Um den Phylarch zu nutzen und deiner Stadt Ruhm einzubringen, musst du zuerst das Amphitheater bauen. Hier kannst du deinen Phylarchen finden, mit ihm interagieren und zahlreiche einzigartige Chancen nutzen, um deine Armeen und deine Stadt zu stärken!


Um Phylarch-Boni zu nutzen, musst du Fähigkeiten im Fähigkeiten-Tab des Amphitheaters entdecken. Um Fähigkeiten zu entdecken und zu verbessern, musst du Phylarch-Punkte sammeln, welche du durch das Bezwingen von Herausforderern im Schlacht-Tab verdienen kannst.


Im Phylarchen-Tab kannst du die Fähigkeiten auswählen, von deren Boni du profitieren möchtest, und sie aktivieren. Die Anzahl der Boni, welche du gleichzeitig aktiv sein können, ist beschränkt, kann jedoch mit den Fähigkeiten "Zusatzfach" gesteigert werden.


Vergiss nicht: Boni sind aktiv, bis ihre Aktivierungsperiode endet.


Es gibt zwei Arten von Fähigkeiten: Konventionelle Fähigkeiten, welche jederzeit nach ihrer Entdeckung aktiviert werden können, und Mythische Fähigkeiten. Mythische Fähigkeiten können nur mit Zeichen (Zeichen des Helios, Zeichen der Athena, Zeichen des Hades) aktiviert werden, welche du durch Teilnahme an Wettbewerben und anderen Spielereignissen verdienen kannst. Im Phylarch-Tab kannst du sehen, wie viele Phylarchpunkte und Zeichen welcher Art du derzeit besitzt.


Beeile dich, Archon! Nute die Macht deines Phylarchen und bringe deiner Stadt Ruhm und Ehre!


Basileus Leonidas


Views
6k
Comments
11
Comments
Oct 13, 2016, 18:3010/13/16
11/13/15
45

Super update :)

Eins finde ich es schade. Man muss alle 3 Stunden klicken, sonst ist bonus weg. haette ruhig 8 oder 12 sein.

Ist doch ein Browsergame, will nicht 24/7 am tag on sein.

Wenn Bonus weg ist wird vertragszeit auch laenger...

Finde ich schade

Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Oct 17, 2016, 11:5610/17/16
09/17/15
8278

CIWEI said:


Super update :)

Eins finde ich es schade. Man muss alle 3 Stunden klicken, sonst ist bonus weg. haette ruhig 8 oder 12 sein.

Ist doch ein Browsergame, will nicht 24/7 am tag on sein.

Wenn Bonus weg ist wird vertragszeit auch laenger...

Finde ich schade

Ich habe neulich den Vorschlag an unsere Entwickler weitergeleitet, dass es mehr Optionen für die Zeiträume geben sollte, in denen gegenstände aktiv sind (z.B. 8 Stunden, 12 Stunden, etc.). Unsere Entwickler haben diesen Vorschlag jedoch abgelehnt. Dieses Feature war von Anfang an dazu gedacht, dass es zeitlich begrenzt ist und man sich öfter anmelden muss, wenn man die Boni erhalten möchte. 

Oct 17, 2016, 14:5010/17/16
11/13/15
45

Ok, versuch war es wert :)

Danke

Nov 18, 2016, 21:0211/18/16
Nov 20, 2016, 07:08(edited)
10/21/15
13

Hallo alle zusammen. Folgende Frage zum Amphitheater.

https://gyazo.com/c0871d5de245f949b5fd499ac5a52915 Man kann sehen das ich keine Bonuse aktiviert habe.

Habe Fähigkeitsentdeckungsgeschwindigkeit auf 50%. 

https://gyazo.com/6516a0ca1c2d98082eca4516f992ee52

Einheiten Offensivbonus Level 10 benötigt 2 Tage. 

https://gyazo.com/a22d954b9d5d3a5292965af0be139394

Jetzt aktiviere ich den den Phylarchen für 3 Stunden bevor ich die Fähigkeit steigern möchte. Damit sind die Bonuse aktiv.

Jetzt sollte die Zeit auf 1 Tag runter gehen. Tut sie aber nicht. Warum nicht? Die Zeit ging auf 1 T 8 Stunden. 

https://gyazo.com/20149025a22794f3e2c792440b7fad6e


Kann ich mir nicht erklären.

Ich bedanke mich für eine Antwort. Bin gespannt. Ich hoffe das Sie damit mehr anfangen können.

Nov 18, 2016, 21:2311/18/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


ein Screenshot wäre hilfreich um deiner Ausführung folgen zu können.

Den so kann ich dir leider nicht helfen.


Beste Grüße

Darkkiki
Nov 20, 2016, 08:0811/20/16
10/21/15
13

Hallo Moderator, ich möchte hiermit Informieren das ich meine Frage mit Screenshot bearbeitet haben. Ich kann nicht erkennen ob man bei einer Bearbeitung des Berichtes ein Hinweis erscheint das eine neue Meldung da ist. 

18 November, 2016, 9:02 UTC diesen Bericht habe ich nun neu bearbeitet.


Danke.

Nov 20, 2016, 10:1411/20/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


danke für deine Screenshots.

Zu deiner Frage, nein man erkennt nicht, wenn jemand seinen Post bearbeitet, also danke das du noch etwas geschrieben hast.

Nun zu deinen Screenshots.

Leider kann ich mir auch nicht erklären, wieso das nicht auf 1 Tag runter geht.

Werde sobald wie möglich unsere Admins fragen, ob da Fehler bekannt sind.

Sobald ich eine Antwort erhalte lasse ich es dich wissen.


Beste Grüße

Darkkiki

Nov 20, 2016, 11:0811/20/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


habe deinen Fall mal weiter gegeben.

Marcus und ich haben dazu mal eine These aufgestellt, ob diese zutrifft wissen wir natürlich nicht.

Deine Fähigkeit bleibt 3h aktiv.

Wenn du normal 40h hättest, um die nächste zu entdecken, deine 50% aktivierst, bleiben 20h.

Nach Ablauf der 3h, die der Boni aktiv ist, hast du 6h von deinen 40h geschafft.

Weil deine Zeit um 50% schneller ist, schaffst du also statt 3h, 6h.

Danach wäre deine Zeit also bei 34h, also 1 Tag und 10h.

Würde zumindest ungefähr hinkommen, zu deinen Screenshots.


Beste Grüße

Darkkiki

Nov 21, 2016, 13:3411/21/16
06/12/15
16

Ihr 2 seid ja süß.

Wenn ich mir vorstelle das die PP genauso berechnet werden ist es mir kein Wunder das da nichts mehr bei raus kommt.


Ich hab das jetzt mal beobachtet und nenne keine Thesen sondern Fakten ;)


Aus 3 Tagen werden bei mir 2 Tage nach Aktivierung, bei Jonny aus 2 Tagen / 1 Tag 8 Std. , aus 1 Std werden 40 min..........

öhm, da braucht es nicht viel um zu sehen das bei Plarium 50% = 33% sind. 

Schickt mal liebe Grüße nach da drüben und erklärt denen das die zwar " great again " werden wollen aber dafür erst mal die Schulbank drücken müssen. 

Aber was ist im englischen Forum zu lesen............. Die Posis sind zu 100% richtig berechnet und enthalten keine Fehler.


100% = 66%  ??????.......................................................


Nov 21, 2016, 19:1211/21/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


dass von uns Moderatoren ist lediglich eine These, ob diese zutrifft kann ich dir nicht sagen.

Habe von Seiten der Admins auch noch keine Antwort erhalten.


Beste Grüße

Darkkiki
Nov 23, 2016, 14:1711/23/16
11/05/15
445

Hallo Archonen,


laut Admin bitte Probleme bei den Rabatten an den Support melden.

Vielen Dank


Marcus