All Categories

Trommelwirbel [KÄNN] sucht Verstärkung! Profi, Halbprofi, Neuling oder just for Fun Spieler?

Trommelwirbel [KÄNN] sucht Verstärkung! Profi, Halbprofi, Neuling oder just for Fun Spieler?

Search
Mar 17, 2021, 14:1303/17/21
10/10/20
0

Trommelwirbel [KÄNN] sucht Verstärkung! Profi, Halbprofi, Neuling oder just for Fun Spieler?

Hallo und erst einmal Herzlichen Dank, 

dass du über meinen Thread gestolpert bist. Du bist Profi, Halbprofi, Neuling oder just for Fun Spieler? Dann spitz die Ohren. 

Du hast Lust die weiten Welten von Shadow Legends gemeinsam zu erkunden? Immer Mitglieder an deiner Seite zu haben. Die genau zu dir passen und einen ähnlichen Erfahrungslevel haben? Dann kann dich die Gilde mehr als gut gebrauchen! Wir, kalsarikännit [KÄNN] sind eine deutschsprachige, leidenschaftliche und motivierte Gilde mit Fokus auf Spielspaß, Toleranz & Akzeptanz. Wir haben stets einen familiären, freundlichen und respektvollen Umgang innerhalb der Gilde.  

Wir suchen immer neue kompetente Mitglieder, welche eine gewisse geistige Reife besitzen. Bei uns sind die Clanbosse eins bis fünf zugänglich. Unser Fokus liegt auf den mittleren. Tägliche Gilden Aktivität, sowie
Beteiligung am Clanboss sind die Voraussetzungen. 

Ich möchte euch jetzt nicht wie die anderen 0815 Beträge aufzählen was wir euch bieten da es immer dasselbe ist. Der Rahmen ist vorhanden, soweit kann ich euch schon mal dies versichern. 

Mit freundlichen Grüßen 

Leader R1ck_Sanch3z und Soley    

Views
2
Comments
0