All Categories

Ständiges Aufhängen des Spiels!

Ständiges Aufhängen des Spiels!

Search
Jul 16, 2019, 14:2907/16/19
0

Ständiges Aufhängen des Spiels!

Hallo zusammen,


seit Anbeginn des Spieles, hängt sich das Spiel zwischendurch immer auf. Dadurch muss ich jedesmal das Game stoppen und neu Starten.

Nach dem Einloggen klicke ich jedesmal auf Ja um es dem Support zu melden. Aber bisher ohne Erfolg und Rückmeldung!!!

Das Spass hat mich bisher über 800 Ausdauer, ca. 20 Clanschlüssel und einiges mehr gekostet ohne das es jemals eine Erstattung der Sache gegeben hätte.

Ich spiele nun schon über 20 Jahre Online, aber so einen schlechten Support der es noch nichtmal nötig hat, zu antworten oder etwas zurück zu erstatten, habe ich bisher noch nie erlebt. Wenn man für etwas Geld haben will als Betreiber, sollte man gefälligst auch genug Arsch in der Hose haben und zumindest eine Antwort schreiben. Finde dieses verhaltem mehr als armseelig.

Ich habe fertig! 




Hello everybody,

since the beginning of the game, the game always hangs in between. This will cause me to stop and restart the game each time.

After logging in I always click Yes to report it to the support. But so far without success and feedback !!!

The fun has cost me so far over 800 stamina, about 20 clan keys and a lot more without it ever had a refund of the matter.

I've been playing online for over 20 years, but I have never experienced such poor support that does not even need to answer or refund anything. If you want to have some money as an operator, you should also have enough ass in your pants and at least write an answer. Find this behavior more than poorly religious.

I've finished!

Views
812
Comments
0