All Categories

Suche ambitionierten Clan

Suche ambitionierten Clan

Search
May 18, 2020, 19:1105/18/20
01/16/20
1

Suche ambitionierten Clan

Hi,


mein Nick ist Memrys und ich spiele Raid seit ein paar Monaten. Bin momentan auf Level 57.

Aktuell mache ich im Schnitt 23M Schaden am Nightmare Clanboss und bin täglich online.

Alle Bosse im Auto Modus sind bereits auf höchstem Level besiegt und bald darf ich Arbiter in meinen Reihen begrüßen.

Im PVP Dauergast in Gold IV.

Bin eher ein stiller Geselle, daher würde ich es Begrüßen wenn es keine Line Pflich gibt. Sollten Fragen/Anweisungen im Clan-Chat gestellt werden, antworte ich gern wenn ich on bin, bzw. folge den Anweisungen.


Bei Fragen einfach fragen ;)


Views
382
Comments
2
Comments
May 21, 2020, 11:1805/21/20
May 21, 2020, 11:18(edited)
07/08/19
1

Hi,


wir sind noch ein ganz kleiner Clan und du wärst unser stärkstes Mitglied. Wir versuchen aber etwas aufzubauen und momentan einfach aktive Spieler zu finden, daher auch keine Verpflichtungen und kein Kommunikationszwang (Weder Clan Chat noch discord). Wenn jemand Fragen hat, freuen wir uns natürlich, wenn jemand anderes auch im Ingame Chat unterstützt :) 


Bei uns sind die Nationalitäten quer gemischt, daher sprechen wir auf Englisch im Clan.


Wir beginnen gerade das Recruiting, daher denke ich, dass wir auch bald wachsen werden. Wir brauchen nur erstmal eine halbwegs stabile Player base.



Wenn du Lust hast, schick ich dir gern einen invite, und du kannst dir überlegen, ob es für dich passt :) 


Unser Clan: Glory Raiders (GLYR]


Viele Grüße!

Shadowlace



May 29, 2020, 17:1505/29/20
01/16/20
1

Hi Shadowlace,


danke für das Angebot, habe aber inzwischen was gefunden wo ich mich sehr wohl fühle :)

Wünsche euch viel Erfolg!


Gruß

Memrys