Abenteuer 7 Stein der Weisen... ??? oder Abenteuer 7 Die Salamanca

0 Replies
JUGGER-MIX
8 January, 2017, 1:10 PM UTC

Ahoi ihr FREIBEUTER, KOSARE, PIRATENKÖNIGE und und und,


ich möchte einmal was erfahren und meine Flotte wieder haben wenn hier was nicht richtig ist.



Ich spiele seit ein paar Wochen und bin Level 52.

Ich gehe zum Leuchturm und mache die Schätze-Rubrik auf.

Dort erscheint mir in ROT & GRÜN sicherer Hafen ein Abenteuer 7 Stein der Weisen....!!!! Wo sonst nur die Häfen und Schiffe sind.



Kann das sein in der Seite


http://pirates.playtamin.com/de/raid.html


steht das es bei der 7  DIE SALAMANCA als Aufgabe sein sollte & nicht  ABENTEUER 7 STEIN DER WEISEN, so steht es bei mir, ... was die 19 nach der Liste wäre

Die Belohnung ist bei mir gleich wie die hier auf Seitenhinweis in der Rubrik 7 angezeigt wird.

(120 Seeräuber U-Boote oder 44 Seeräuber Juggernaut)



Ich würde gerne wissen wollen was für eine DEF ich nun da annehmen sollte. Die von der  STEIN DER WEISEN ( was in Wirklickeit die Aufgabe 19 ) oder von dem Abenteuer 7 wie in der Liste 7 beschrieben....das ist nämlich ein riesen UNTERSCHIED zwischen cirka 65 K und 350K die Aufgabe zu lösen....!! Ich habe erst jetzt erfahren das es diese Seite zum nachschauen gibt. Ich habe nun zum 7X meine ganze Flotte verloren wegen fehlenden  2-5 Soldaten.



Was muss ich nun machen um meine FLOTTE vom SUPPORT wieder zu bekommen ???? Falls hier ein Fehler sein sollte .....



Bei Abentuer 5 hatten mir nur 22 Plänker gefehlt...obwohl ich es nach der 5 in der Abenteuer-Liste mit schon mehr Soldaten (DEF & OFF) gespielt habe habe ich dort die Flotte wie auch schon hier immer erst im 2ten Anlauf geschafft. Wo man dann sah das nur 3-7 Soldaten oder 1 Schiff beim Abenteuer-Gegner war obwohl man schon mit mehr DEF oder OFF da gespielt hat.


MFG JM

UTC +8:00
1724608 users registered; 43496 topics; 271461 post; our newest member:saihaan