Wie funktioniert das Krankenlager

4 Replies
psst80
7 September, 2016, 3:32 PM UTC

Moin moin zusammen,


ich bin neu und frage mich wie dass Krankenlager funktioniert. einheiten per Rubine kann ich ohne Probleme wiederbeleben. ich frag mich jedoch wie die gratis-einheiten wiederbelebt werden können, da diese spalte bei mir immer leer ist. werden diese einheiten vllcht automatisch wiederbelebt? oder handelt es sich bei mir u.u. um einen bug und die möglichen wiederzubelebenden gratiseinheiten müssten in der rechten spalte im Krankenlager aufgelistet werden? (so wie die einheiten die mit Rubinen das leben wieder eingehaucht werden kann)

vielen dank vorab für eure hilfe & rückmeldungen


so far so Long

mfg morph

UTC +0:00
TomCl
7 September, 2016, 3:49 PM UTC

Bei Ausbau auf Stufe 13 kannst Du 30% gratis wiederbeleben.

Weiterbau um Radierungen gehen bis 50% Off und die 30% Deff bleiben.


Aber - es gibt eine grosse Einschränkung bei dem ganzen.

Du kannst gratis nur die wiederbeleben die auf Deiner Insel sterben.

Alles was wo anders stirbt, sei es Schatzinsel, Reliktinsel, Raid, Block, Freunde usw hast Du immer nur die 70% um Rubine.

Und da dabei scheinbar gerundet wir wäre ich vorsichtig mit den GF bei der Sache; 1 GF auswärts verloren lässt sich um Rubis wiederbeleben, 2 GF der selben Einheit geht nur 1 wieder, bei 3 gehen 2 usw (0,7 = 1, 1,4 = 1, 2,1 = 2)

UTC +2:00
Gunner.Simic
8 September, 2016, 2:15 PM UTC
Wie Tomcl es richtig erklärt hat. Wenn du angegriffen wurdest kannst du nur diese Einheiten wiederbeleben die in deiner Basis waren und nicht irgendwo auf einer anderen Insel.
Eridian Ambassador
UTC +1:00
psst80
8 September, 2016, 2:58 PM UTC
vielen dank für die rasche antwort :) ... wenn man genau liest, dann steht es ja auch so in der gebäudebeschreibung ... dies hab ich aber geflissentlich überlesen und wahrscheinlich nicht wahrhaben wollen :D ... da war dann wohl der wunsch der vater meines ersten Gedankens *g
UTC +0:00
Gunner.Simic
9 September, 2016, 9:28 AM UTC
Dann viel Spass beim Spielen
Eridian Ambassador
UTC +1:00
1719986 users registered; 42194 topics; 270360 posts; our newest member:Castle №11033787