All Categories

Neue Updates!

Neue Updates!

Search
How to join our moderation team?
Anne BonnieCharacter
Aug 3, 2016, 16:1408/03/16
01/13/15
517

Neue Updates!

Neue Updates!

Entdecke die neuesten Funktionen!


Ahoi, Kapitäne!


Diese Woche haben wir einige Bugs behoben und das folgende wichtige Update durchgeführt:


- Wir haben 10 weitere herausfordernde Preislevel hinzugefügt! Mach deine Crew bereit, schlage die Spanische Armada und erhalte fantastische Belohnungen!


- Wir haben das Benachrichtigungssystem verbessert und neue Benachrichtigungseinstellungen hinzugefügt.


- Verfolge deine Einheiten. Wir haben ein Update für das Garnisonen-Nachverfolgungsmenü durchgeführt, damit du deine Einheiten besser nachverfolgen kannst. Nun kannst du über den "Garnisonen"-Tab genau sehen, wie viele Offensiv- und Defensiveinheiten du an Standorten auf den Sieben Weltmeeren stationiert hast.


- Ab sofort kannst du genau sehen, wie viele Einheiten andere Kameraden zur Verteidigung der Presidios eurer Bruderschaft beigesteuert haben. Um eine vollständige Übersicht zu sehen, musst du nur das gewünschte Presidio auswählen und auf den "Garnisonen"-Tab klicken. Bitte beachte, dass diese Funktion nur Mitgliedern ab dem Rang "Späher" zur Verfügung steht.


Genug geplaudert für heute, Kapitäne - an Deck mit euch und setzt die Segel, ich kann Kanonen in der Ferne hören!


Mit bestem Piratengruß

Käpt'n "Bonnie" Anne O'Malley


Views
3k
Comments
13
Comments
Aug 4, 2016, 20:2508/04/16
7
Bitte bitte, könnt ihr diese neue unsinnsbenachrichtigung, die ihr genau über den Chat rechts unten gelagt habt wieder weg machen, jedesmal wenn man was im Chat schreibt springt das ding darüber und man kann alles von vorne schreiben, bitte bitte liebes plarium^^
Aug 5, 2016, 06:1208/05/16
Aug 5, 2016, 06:16(edited)
01/03/16
97

Schließe mich an, das Fenster wiederholt eh nur Sachen, die man bereits auf dem Bildschirm sehen konnte.

Was mich allerdings wundert:

Für diesen Plumpaquatsch habt ihr genug Flash-Dingelchens, für ein vernünftiges BS-Board nicht... schade.


Leider habt ihr auch keinerlei Hinweis gegeben, daß die Benachrichtigungen in den Einstellungen ausgewählt werden können, warum eigentlich nicht?






Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Aug 5, 2016, 09:5308/05/16
09/17/15
8278

Du kannst die Benachrichtigungen in den Einstellungen aus stellen.

Aug 5, 2016, 10:2608/05/16
7
nicht ganz, einige Benachrichtigungen laufen trotzdem weiter darüber. ausserdem sind die leute auch wohl nicht ganz dumm diese häckchen weg zu drücken ;-). trotzdem ist es unschön das fenster genau auf dem Chat liegt ..... .
Aug 5, 2016, 10:5808/05/16
7
ach ja, und ein update der Server oder was auch immer mein browser alle fünf min down macht wäre mal nett. und kommt mir jetzt nicht mit falscher browser oder so'n quatsch, haben hier wohl alle das selbe Problem ........ . sonst müsste mal  die Verbraucherzentrale informiert werden, schliesslich bezahlen viele leute hier Geld für .......
Aug 5, 2016, 12:5308/05/16
7
schnauze bald voll, jetzt crascht das spiel schon bald jede min, ist ja kaum noch zum aushalten .......
Aug 8, 2016, 19:4108/08/16
7

? keine antwort ist auch eine, sehr kundenfreundlich!!!

Rubinekaufen klappt übrigens super, da gibt es keine probleme und nichts hängt sich auf! da kann man wohl auch eine faire gegenleistung erwarten ........

Aug 8, 2016, 20:2608/08/16
01/21/16
19

hallo...ich kann dies nicht nachvollziehen mit den vielen crash`s. du bist ja anscheinend der einzige der massive probleme mit dem spiel hat,sonst würden sich hier schon mehrere spieler melden.wenn ich am sonntag  z.b. den rechner den ganzen tag laufen lasse und ab und an mal in dem spiel tätig werde komme ich so um die 3 "hänger". klicke dann im browser (opera)  auf   neu-laden  dann gehts wieder..check doch mal deine programme die im hintergrund laufen (virenscanner etc) ,eventuell könnte dort das problem stecken.

bei mir sind malwarebytes- antimalware(premium),malwarebytes anti-exploit und malwarebytes anti-ransomware die im hintergrund den computer schützen sollen aktiv.  keinerlei einschränkungen beim spiel pirates : tides of fortune und auch sonst nicht beim browsen nebenbei mit  chrome und cliqz
Aug 8, 2016, 21:0208/08/16
7
ach ja, und wenn man hier so durchs Forum streicht, sind 80% der post einlogg und absturzprobleme. ne, hier gibt es gar kein Problem, läuft super .........
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Aug 9, 2016, 14:4408/09/16
09/17/15
8278

thomasdobusch said:


hallo...ich kann dies nicht nachvollziehen mit den vielen crash`s. du bist ja anscheinend der einzige der massive probleme mit dem spiel hat,sonst würden sich hier schon mehrere spieler melden.wenn ich am sonntag  z.b. den rechner den ganzen tag laufen lasse und ab und an mal in dem spiel tätig werde komme ich so um die 3 "hänger". klicke dann im browser (opera)  auf   neu-laden  dann gehts wieder..check doch mal deine programme die im hintergrund laufen (virenscanner etc) ,eventuell könnte dort das problem stecken.

bei mir sind malwarebytes- antimalware(premium),malwarebytes anti-exploit und malwarebytes anti-ransomware die im hintergrund den computer schützen sollen aktiv.  keinerlei einschränkungen beim spiel pirates : tides of fortune und auch sonst nicht beim browsen nebenbei mit  chrome und cliqz

Hallo! Schau dir bitte unser angeftetes Thema an und versuche diese Lösung. http://plarium.com/forum/de/pirates-tides-of-fortune/bug-reports/topics/ladeprobleme-3