All Categories

programm mistake

programm mistake

Search
How to join our moderation team?
Oct 16, 2018, 13:1410/16/18
02/21/18
0

programm mistake

http://prntscr.com/l6aazd

gestern um 17:54 Uhr

Ich habe heute Blockaden gefahren und dabei Linienschiffe eingesetzt, als ich diese zurückholen wollte (unmittelbar nach der Blockade) funktionierte die Anzeige der in den Blockadehäfen vorhandenen Truppen von Plarium nicht, so dass ich meine Offensiveinheiten nicht zurückholen konnte. Also verblieben diese im blockierten Hafen/Insel, bis diese nach einiger Zeit überfallen wurde und dabei vernichtet.

so geht das nicht. Wenn ich keine Möglichkeit habe, meine Truppen zurückzuholen, weil Sie durch plarium nicht angezeigt werden, dann ist das ein Schaden der mir durch plarium zugeführt wurde und den ich hiermit geltendmache!

insurgent, jammerbucht -499;-415 Tides of Fortune

nachfolgend eine Seite der Verluste, die heute innerhalb von wenigen Minuten dadurch entstanden sind.


Views
1k
Comments
1
Comments
Agent PavelTechnical Support
Oct 25, 2018, 14:0810/25/18
Oct 28, 2018, 12:13(edited)
07/02/15
4523

Hello, Captain!

There are no bugs related to troops recall feature. If you blockade a Haven, you can recall the troops in Territories and Garrisons tabs. After the blockade, the troops are immediately displayed in these tabs. 

Also, there were no server issues on the day of the battle. Unstable internet connection or an outdated cache in your browser could be the reasons for this issue. I am afraid we are unable to provide you with a compensation in this case, since the bug has not been confirmed.

If you experience the issue regularly, please describe the steps to reproduce it in detail. In case I reproduce the issue, we will be able to consider the reimbursement request. 


Hallo Kapitän!

Es gibt keine Bugs in der Funktion zum zurückrufen von Truppen. Wenn du einen Hafen blockierst, kannst du deine Truppen in den Tabs "Territorien" und "Garnison" zurückrufen. Nach der Blockade werden die Truppen umgehend in diesen Tabs angezeigt. 

Am Tag des Kampfes gab es außerdem keine Serverprobleme. Eine instabile Internetverbindung oder veraltete Daten im Cache könnten eine Ursache für das Problem sein. Leider können wir dir in diesem Fall keine Entschädigung gutschreiben, da es sich nicht um einen bestätigten Bug handelt.

Wenn du regelmäßig auf solche Probleme triffst, beschreibe bitte die genauen Schritte zur Reproduktion des Problems. Wenn ich das Problem reproduzieren kann, können wir die Entschädigungsanfrage überdenken.