All Categories

keine belohnungen nach abschluss bekommen

keine belohnungen nach abschluss bekommen

Search
How to join our moderation team?
Apr 30, 2018, 17:0204/30/18
01/21/16
19

keine belohnungen nach abschluss bekommen

hoffe es kann jemand deutsch,denn ich kann kein englisch und finde auch keine kontaktadresse an die ich mich wenden kann

habe heute bei "untaten" einen "aufstieg"  bei piratenlegende bekommen.es  sollten 500 rubine,je 25000 rohstoffe und eine perle als belohnung sein. hab dann die meldung bekommen dass das rumlager voll ist und die 25000 "verloren" wären. habe das dann abgebrochen und platz geschafft.als ich die belohnung haben wollte stand dort das ich diese schon genommen habe.war natürlich nicht so denn bei allen rohstoffen waren die 25000 nicht dabei,ebenso die rubine und die perle.hab das spiel schon 2x gestartet aber ich bekomme die versprochenen dinge nicht mehr :(  macht natürlich so keinen spass zu spielen wenn man nichts bekommt wenn man gewonnen hat :( 
Views
4k
Comments
1
Comments
Agent PavelTechnical Support
May 1, 2018, 10:3605/01/18
May 2, 2018, 13:33(edited)
07/02/15
4523

Hello, Captain!

There are no bugs related to Deed Most Fowle rewards. If a personal achievement is highlighted and the reward is not offered, this means you have already received the reward. 

If you consider the troops have been lost due to a bug, please provide us with the steps to reproduce the issue. Here is an instruction how to report bugs.


Hallo Kapitän!

Es gibt keine Fehler, die mit "Untaten-Belohnungen" verbunden sind. Wenn eine persönliche Errungenschaft markiert wird aber die Belohnung nicht angeboten wird, bedeutet dies, dass du die Belohnung bereits erhalten hast. 

Wenn du der Meinung bist, dass die Truppen aufgrund eines Fehlers verloren gegangen sind, teile uns bitte die Schritte mit, die du durchgeführt hast, damit wir das Problem reproduzieren können. Hier findest du die Anleitung dazu, wie du einen Fehlerbericht erstellst.