All Categories

Schlachtfelder

Schlachtfelder

Search
Apr 30, 2020, 06:0104/30/20
04/30/20
3

Schlachtfelder

Hallo, also wo soll ich anfangen!

naja sagen wir mal so ich habe die Schlachtfelder bis auf Level 200 hinter mir und habe diese auch bereits 20 mal gemacht und bin von 80Millionen runter auf gerade noch 59 Millionen.
nach dem ich nun auch von einem Mitspieler eine seite gefunden habe habe ich mal meine Verluste mit seinen Verglichen
also ehrlich gesagt bin ich sauer weil man aus den Schlachtfeldern nicht zurück bekommt
wenn ich bedenke das ich bereits 21 Millionen an Off Truppen und 17Millionen an DEFF verloren habe und auch das mal verglichen habe frage ich euch aus welchem Grunde man die Schlachtfelder so gestaltet das man nur am bezahlen ist und auch sonst nichts davon hat.
Das Spiel wurde seit je her nur noch verschlechtert 
21 Millionen an OFF Truppen und es ist Unfair gegenüber denen die ebenfalls schon diese Schlachtfelder gemacht haben und massen an Truppen rausholen konnten finde ich das man uns sehr Unfair behandelt.
Es kann doch wohl nicht angehen das anstatt das Spiel interessanter zu gestalten das man die Schlachtfelder immer Stärker macht und das was man Ursprünglich raus holen konnte, kann man nun nichts mehr raus holen und macht nur noch verluste
also ehrlich gesagt ich werde kein anderes Spiel von Plarium mehr starten da ich denke das man uns hier nicht korrekt behandelt sondern nur noch die Truppen einbüsen lässt anstatt sich was einfallen zu lassen um die Leute auf andere Spiele umzuleiten
Wir wissen das man Nords auf Hoeres dicht machen will aber das uns das so hart Spüren lässt finde ich einfach nicht in Ordnung

ich habe mal 2 Bilder zum Vergleich wenig Einsatz viel Raus holen und meine Aktivität Viel Rein wenig raus
Das Bild ist von einem Mitspieler von 2017 da sieht man das man noch was aus den SF raus holen konnte


Jetzt ein Bild von meinem Heutigen Angriff

Also ehrlich gesagt ich habe schon viel viel Geld investiert und ich habe schon etliche male keine Truppen mehr gehabt 
Aber mal ehrlich wo ist hier die Fairniss geblieben

ich weiß man will alle Spieler von diesem Spiel entfernen sonst würde man da auch noch wie 2017 und 2018 was raus holen können.
Neue Truppen Generationen gibt es auch nicht.

also ich habe bereits mehr als 2000€ ins spiel rein gesteckt um dann sowas zu erleben das man aus den SF nichts raus holen kann
Es macht einem Traurig das man nur noch Truppen verliert und verliert und doch feststellen muss egal was man macht man kann nur verlieren.

Also wenn euren anderen Spiele auch so aufgebaut sind finde ich das eine verdammt Traurige sache das man bezahlt und bezahlt und zum schluss auch noch bezahlt und es macht einem allerdings so Traurig das man jedem nur noch empfehlen kann diese Spiele zu vermeiden den wenn man diese schließen will dann nimmt man uns den Spaß am Spiel und man ist dann auch nicht mehr bereit über noch mal einen einzigen cent rein zu stecken weil wie man hier in Nords sieht es rentiert sich nicht weil man am schluss noch nasser ist als vorher



Wenn ich bedenke was ich hier an Truppen lassen musste und immer noch fallen sehe und doch nichts zurück bekomme
also die Waage hält es sich nicht.

Ich habe soviele Truppen über die Jahren zusammen gebaut soviele Truppen verloren bezahlt damit ich ein stück weiter komme und jetzt sagt es mir nur noch eines; Aufhören mit dem Spiel den es ist vergebene Liebesmühe da noch was zu investieren den man kann nur noch misse machen und bekommt ehrlich gesagt auch Angst das es in anderen von euch Angebotenen Spiele genauso zugeht.
Denkt man auch mal bei Plarium daran das Ihr zahlende Spieler verärgert 
Ich denke leider nicht weil sonst würde man zumindest mal dafür sorgen das man nicht nur bezahlt auch wenn das Spiel nur noch bis 19.12.2020 läuft 
im Moment kann man leider nur sagen lasst die Finger von den Spielen von Plarium hier wird nur noch abgezockt und man kann auch nichts dazu gewinnen
Also wenn Nords am 19.12.2020 eingestellt wird, werde ich auf Grund der Erfahrung von Nords "Plarium" sagen nein nie mals mehr diesen Spiele Anbieter weil bisher habe ich nur Teuer bezahlt aber nichts vom Spiel gehabt. Statt dessen wurden die SF immer schlechter und immer heftiger so das man nur noch am Verlieren ist und die SF nicht zu schaffen sind.
Ich werde auf jeden Fall diesen Monat noch das Spiel einstellen weil ich sehe das ich bisher viel Investieren musste um am Schluss noch mehr investieren soll und dennoch nichts davon habe.

Ehrlich gesagt ich bin sehr enttäuscht von Plarium auch auf die Gefahr hin das mich  Plarium wegen Wahrheit Sperren wird
so muss ich aber sagen das es eine Sehr unfaire Art und weise von Plarium ist die SF so zu verstärken das man selbst mit Ausrüstung Null Chancen hat.
ich wollte eigentlich das Spiel erst zum 19.12.2020 mit den Worten es war ein Gutes Spiel verlassen, aber so kann ich nur wieder geben das man nur darauf hofft das wir Geld bringen und soviel wie möglich an verluste hinnehmen muss.

Sehr trauriger Abschluss aber ehrlich gesagt nach dieser Erfahrung die ich mit Plarium machen musste werde ich weder Plarium weiter empfehlen können noch das ich selbst jemals ein Neues starten werde.

Es ist Unfair von Plarium das man die SF so stark verstärkt und die Gewinne minimiert 2Millionen Verlieren 100000 gibs dafür echt unfair bis zum geht nicht mehr.

Warum müsst Ihr zahlende Kunden so verärgern
Anstatt uns was anzubieten um auf ein anders Spiel zugehen damit Ihr Nords dicht machen könnt verärgert man uns damit wir alles verlassen und nie wieder kommen.
Also ich komme bestimmt nicht wieder weil ich sehe was ich in Nords investiert habe und sehe das die Schlachtfelder schlechter gemacht wurden und man sonst auch nichts davon mehr hat.
Ich kann und will euch keine Vorschriften machen aber ehrlich gesagt sollten Spiele nicht so enden das man Zahlende Kunden so verärgert das die dann nie mals mehr wieder was von euren Spielen wissen wollen weil die Erfahrung alleine ausreichend ist das man sagt ich wurde einmal richtig rein gelegt und dieser Spiele Anbieter werde ich niemals mehr wieder Vertrauen 
Vertrauen ist das Zauberwort das Ihr gerade zerstört und euch nur einen verdammt schlechten Ruf einbringt.
Mein Vertrauen ist auf -100% und Ihr tut nichts aber auch wirklich nichts um das zu ändern.
Also ich habe Beweise gesammelt und ich finde einfach man sollte das Vertrauen nicht so missbrauchen wie das gerade zur zeit passiert.
Überlegt bitte den Ihr verliert dadurch nur wertvolle Zahlende Kunden  

Views
904
Comments
5
Comments
Apr 30, 2020, 06:3404/30/20
04/30/20
3

Zusatz

Also ich bin schon so verärgert das ich 4 von 5 Accounts bereits in die Blocklist genommen habe.

Ich weiß Plarium interessiert das nicht, aber mich auch nicht mehr, den irgendwo sollte man das Vertrauen das einem Zahlende Kunden entgegen bringen nicht zerstören.

Das was Plarium mit uns in Nords macht und auch zeigt wer am Längeren Hebel sitzt zeigt mir das man euch auf keinem Falle weiter Vertrauen kann und man hätte euch nie das Vertrauen geben sollen den das ist nicht mehr Seriöse.

Also heute das letzte mal da ich sehe Plarium interessiert das soviel als wenn in China ein Sack Reis umfällt

ich habe noch 128000 Smaragde im Spiel aber was soll ich damit ich weiß das man uns nur verärgert und doch nichts tut das das Vertrauen aufrecht gehalten wird.

also lasst es gut sein 

ich bin weg und das Spiel ab heute in der Blockliste so werde ich auch eine Verdammt Gute Empfehlung geben 

Weil das Vertrauen hat Plarium selbst zerstört 

Niemals mehr Plarium 

Man muss echt angst haben das man nur noch verärgert wird es macht einfach keinen Spaß mehr und ich denke da ich bei Nords so schlechter Erfahrungen machen musste werde die Restlichen Spiele genauso gestaltet das man da die Lust verliert und es wird massive gegen das Vertrauen der zahlenden Spieler

gehandelt wird. 

Die Lust und Laune ist rum 

Über 2.000€ für etwas das Plarium von mal zu mal immer Schlechter hat werden lassen anstatt wie versprochen sich darum zu kümmern

ich bin enttäuscht davon das man zwar Zahlen darf und Plarium viel einsteckt ohne wirklich großes Interesse daran zeigt das wenigstens die Zahlenden Kunden nicht verärgert werden. aber bitte ist Euer ding und ich bin weg

Kann nur jedem Empfehlen die Finger von Plarium zu lassen, dafür das man viel zahlt das spiel nie verbessert wurde die Schlachtfelder immer schlechter wurden

Aber ist Gut. Hauptsache Sie können Nachts noch Ruhig schlafen. 
AlinaCommunity Manager
Apr 30, 2020, 11:3804/30/20
05/21/19
3510
havoc said:

Zusatz

Also ich bin schon so verärgert das ich 4 von 5 Accounts bereits in die Blocklist genommen habe.

Ich weiß Plarium interessiert das nicht, aber mich auch nicht mehr, den irgendwo sollte man das Vertrauen das einem Zahlende Kunden entgegen bringen nicht zerstören.

Das was Plarium mit uns in Nords macht und auch zeigt wer am Längeren Hebel sitzt zeigt mir das man euch auf keinem Falle weiter Vertrauen kann und man hätte euch nie das Vertrauen geben sollen den das ist nicht mehr Seriöse.

Also heute das letzte mal da ich sehe Plarium interessiert das soviel als wenn in China ein Sack Reis umfällt

ich habe noch 128000 Smaragde im Spiel aber was soll ich damit ich weiß das man uns nur verärgert und doch nichts tut das das Vertrauen aufrecht gehalten wird.

also lasst es gut sein 

ich bin weg und das Spiel ab heute in der Blockliste so werde ich auch eine Verdammt Gute Empfehlung geben 

Weil das Vertrauen hat Plarium selbst zerstört 

Niemals mehr Plarium 

Man muss echt angst haben das man nur noch verärgert wird es macht einfach keinen Spaß mehr und ich denke da ich bei Nords so schlechter Erfahrungen machen musste werde die Restlichen Spiele genauso gestaltet das man da die Lust verliert und es wird massive gegen das Vertrauen der zahlenden Spieler

gehandelt wird. 

Die Lust und Laune ist rum 

Über 2.000€ für etwas das Plarium von mal zu mal immer Schlechter hat werden lassen anstatt wie versprochen sich darum zu kümmern

ich bin enttäuscht davon das man zwar Zahlen darf und Plarium viel einsteckt ohne wirklich großes Interesse daran zeigt das wenigstens die Zahlenden Kunden nicht verärgert werden. aber bitte ist Euer ding und ich bin weg

Kann nur jedem Empfehlen die Finger von Plarium zu lassen, dafür das man viel zahlt das spiel nie verbessert wurde die Schlachtfelder immer schlechter wurden

Aber ist Gut. Hauptsache Sie können Nachts noch Ruhig schlafen. 
Guten Tag, Havoc! Danke für Ihre Anfrage! Können Sie bitte an unseren Kundendienst davon schreiben? Benutzen Sie bitte diesen Link. Danke!
Apr 30, 2020, 20:0004/30/20
04/30/20
3

Was soll ich für eine Zahlungsanfrage stellen?

Es geht nicht um Zahlungen es geht darum das man wie man mal versprochen bekommen hat das man aus den Schlachtfeldern auch Truppen raus holen sollen könnte.

Man holt nur nichts raus.

von 122 Millionen Off Truppen und 56 Millionen DEFF Truppen sind bereits mehr als 64Millionen OFF Truppen drauf gegangen und ich habe nichts aus den Schlachtfeldern holen können, es hieß mal das es sich die Waage halten würde was es aber nicht tut.

Genauso bei den DEFF Schlachtfeldern hält sich nicht die Waage man verliert zu viel holt dabei auch nichts raus außer das man Riesige Verluste hat.

 Ich weiß nicht warum man mit uns Spielern so unfair umgeht

ich habe alleine seit Mai 2019 folgende Zahlungen geleistet und sehe das ich nur noch mehr und mehr Truppen verliere ohne was wirklich raus holen zu können...

Warum seit Ihr so unfair, warum bringt die Ausrüstung gar nichts und warum kann man aus den SF nichts rausholen es kann nicht angehen das Ihr unser Geld gerne nehmt uns Hängen lasst und keine Klare Antwort geben könnt. 

25.04.2020

Bezahlt an

Abgeschlossen

49,99 €

11.04.2020

Bezahlt an

Abgeschlossen

79,99 €

31.03.2020

Bezahlt an

Abgeschlossen

79,99 €

11.03.2020

Bezahlt an

Abgeschlossen

49,99 €

22.02.2020

Bezahlt an

Abgeschlossen

29,99 €

22.02.2020

Bezahlt an

Abgeschlossen

29,99 €

16.02.2020

Bezahlt an

Abgeschlossen

29,99 €

11.01.2020

Bezahlt an

Abgeschlossen

39,99 €

10.01.2020

Bezahlt an

Abgeschlossen

39,99 €

25.12.2019

Bezahlt an

Abgeschlossen

49,99 €

13.12.2019

Bezahlt an

Abgeschlossen

39,99 €

04.11.2019

Bezahlt an

Abgeschlossen

79,99 €

13.10.2019

Bezahlt an

Abgeschlossen

79,99 €

27.09.2019

Bezahlt an

Abgeschlossen

99,99 €

19.08.2019

Bezahlt an

Abgeschlossen

99,99 €

31.07.2019

Bezahlt an

Abgeschlossen

49,99 €

21.07.2019

Bezahlt an

Abgeschlossen

49,99 €

29.06.2019

Bezahlt an

Abgeschlossen

49,99 €

08.06.2019

Bezahlt an

Abgeschlossen

49,99 €

25.05.2019

Bezahlt an

Abgeschlossen

49,99 €

1-20 von 172None1None

Erfahre mehr über Facebook Payments.


May 1, 2020, 08:2705/01/20
May 1, 2020, 08:30(edited)
04/30/20
3

Naja ich sehe schon man Redet hier nur gegen die Wand.

Bis 2019 weiß ich von Mitspielern das man auch den Schlachtfelder mehr raus holen konnte als mein verloren hat, ich habe mich angestrengt viel Geld investiert um dann was zu sehen; Das die Schlachtfelder nichts bringen außer Riesige Verluste.
Ihr habt die Schlachtfelder richtig Schlecht gemacht.
66Millionen Truppen verloren aber auch nichts dazu gewonnen
2017 habt Ihr noch gesagt es würde sich die waage halten, doch nichts ist der Fall.

wie Ihr oben seht habe ich über 120 Zahlungen vorgenommen Hilfe geht bei euch nach dem Standard Spruch ist uns doch völlig egal

Die Asurüstung die man finden und angeblich anwenden kann bringt Null

Die schlachtfelder haben bereits das Doppelte an Truppen stehen und das was man Rausholen kann ist soweit runter gesetzt das man sich fragen muss warum tut Ihr uns das an.

habe ich nicht genug bezahlt 

Ihr missbraucht leider unser Vertrauen 

Ich habe das Spiel in die Blockliste weil ich sehe man Redet bei euch nur noch gegen die Wand und tun wollt ihr eh nix mehr

das wird wohl in allen Spielen die Ihr Anbietet so sein

also ich bin raus 

Ich hoffe nur das Ihr gut schlafen könnt mit diesem Gewissen das Ihr uns bis heute nur abgezogen habt aber nichts für uns überhabt.

Aber das ist normal bei Leuten wie euch

Null Gewissensbisse hauptsache der Rubel rollt

aber nicht mehr mit mir

ich sehe auch was man für Antworten bekommt und das Ihr regelrecht wisst was ihr hier anstellt

Dabei läuft der Flashplayer noch bis 19.12.2020 solange wollte ich zumindest noch in diesem Spiel weiter machen aber man macht es immer schlechter

man kann nur sagen niemals mehr Plarium viel verlangen nichts dafür tun außer das man uns verärgert um so los zu werden


Ich frage mich nur warum verlangt Ihr dann noch soviel Geld? 

und das für etwas wo man immer schlechter macht 

Events bringen nichts mehr sind immer die Gleichen

Koordinaten x:435 y:-35
Ihr dürft gerne Kontrollieren das ich auch wirklich aus dem Spiel bin


AlinaCommunity Manager
May 7, 2020, 08:4205/07/20
May 7, 2020, 08:43(edited)
05/21/19
3510

havoc said:


Naja ich sehe schon man Redet hier nur gegen die Wand.

Bis 2019 weiß ich von Mitspielern das man auch den Schlachtfelder mehr raus holen konnte als mein verloren hat, ich habe mich angestrengt viel Geld investiert um dann was zu sehen; Das die Schlachtfelder nichts bringen außer Riesige Verluste.
Ihr habt die Schlachtfelder richtig Schlecht gemacht.
66Millionen Truppen verloren aber auch nichts dazu gewonnen
2017 habt Ihr noch gesagt es würde sich die waage halten, doch nichts ist der Fall.

wie Ihr oben seht habe ich über 120 Zahlungen vorgenommen Hilfe geht bei euch nach dem Standard Spruch ist uns doch völlig egal

Die Asurüstung die man finden und angeblich anwenden kann bringt Null

Die schlachtfelder haben bereits das Doppelte an Truppen stehen und das was man Rausholen kann ist soweit runter gesetzt das man sich fragen muss warum tut Ihr uns das an.

habe ich nicht genug bezahlt 

Ihr missbraucht leider unser Vertrauen 

Ich habe das Spiel in die Blockliste weil ich sehe man Redet bei euch nur noch gegen die Wand und tun wollt ihr eh nix mehr

das wird wohl in allen Spielen die Ihr Anbietet so sein

also ich bin raus 

Ich hoffe nur das Ihr gut schlafen könnt mit diesem Gewissen das Ihr uns bis heute nur abgezogen habt aber nichts für uns überhabt.

Aber das ist normal bei Leuten wie euch

Null Gewissensbisse hauptsache der Rubel rollt

aber nicht mehr mit mir

ich sehe auch was man für Antworten bekommt und das Ihr regelrecht wisst was ihr hier anstellt

Dabei läuft der Flashplayer noch bis 19.12.2020 solange wollte ich zumindest noch in diesem Spiel weiter machen aber man macht es immer schlechter

man kann nur sagen niemals mehr Plarium viel verlangen nichts dafür tun außer das man uns verärgert um so los zu werden


Ich frage mich nur warum verlangt Ihr dann noch soviel Geld? 

und das für etwas wo man immer schlechter macht 

Events bringen nichts mehr sind immer die Gleichen

Koordinaten x:435 y:-35
Ihr dürft gerne Kontrollieren das ich auch wirklich aus dem Spiel bin

Hallo! Ich verstehe, dass Sie frustriert sind. 


Ich denke, dass Sie diese Sektion sehr interessant finden. Viel Spaß!