Все Категории

Wolfspack Odins - entschlossen, aber nicht bierernst

Wolfspack Odins - entschlossen, aber nicht bierernst

Поиск
25 июнь 2017, 11:0725.06.17
1

Wolfspack Odins - entschlossen, aber nicht bierernst

Odin zum Gruss, Recken und Maiden.

Das Wolfspack Odins [W_O] im Königreich Mjolnundir ist ein deutschsprachiger Klan, der zwar noch im Aufbau begriffen ist, sich aber dennoch schon sehen lassen kann. Unsere Spieler sind natürlich entschlossen, das Beste aus dem Spiel und ihrer Spielzeit rauszuholen, aber es wird nicht alles so bierernst genommen. Wir spielen aus Spaß, aber daddeln nicht ziellos drauf los.

Im Chat ist immer jemand anzutreffen, so dass auch Jungwölfe immer Hilfe finden. 


Nein, wir kommunizieren nicht über Messenger, TS oder sonstiges, sondern lediglich ingame.

Ja, wir freuen uns über jeden, der sich im Klanchat zeigt, egal ob Unterstützung benötigt oder angeboten wird oder einfach nur zum klönen.

Nein, wir sind noch nicht verkalkt, auch wenn einige von uns das durchschnittliche Spieleralter hochtreiben.

Ja, wir haben alle ein Leben neben Vikings und sind nicht 24/7 anzutreffen und akzeptieren und respektieren das auch bei allen anderen Spielern.

Nein, wir wollen keine Nummern, das Wolfspack besteht aus Individuen und so soll es auch bleiben.

Ja, du darfst dich gern bei Rhinja, Traimex oder schatzdi melden, wenn du jetzt das dringende Bedürfnis hast, dich uns anzuschliessen. 

Просмотры
4k
Комментарии
1
Комментарии
29 июнь 2017, 14:5729.06.17
1 минута
2
Wo seid Ihr denn dort ungefähr? Noch kann ich ja umziehen....