Все Категории

Funktionierender deutschsprachiger clan gesucht

Funktionierender deutschsprachiger clan gesucht

Поиск
10 июнь 2017, 16:0910.06.17
0

Funktionierender deutschsprachiger clan gesucht

Moin Moin.

ich suche einen gut funktionierenden deutschsprachigen clan.

bitte nicht in einem der neuen kds aber auch nicht in einem uhrig alten.

funktionierend bedeutet wenig bis keine toten spieler und ein aktives clanleben.

chat inbegriffen
Просмотры
6k
Комментарии
4
Комментарии
10 июнь 2017, 18:4010.06.17
01.05.17
1

Servus miteinander, 

kann mich bloß dem Anliegen von Silverbeard anschließen.

bin auch auf der Suche nach einem deutschsprachigen clan.


Gruß Rowius

11 июнь 2017, 20:1311.06.17
05.11.14
1
Ich schließe mich auch an
17 июнь 2017, 07:2517.06.17
5

Hallo ihr,

also wir sind ein deutschsprachiger und so genannter funktionierender Clan, unser Standort ist in Mantsikaria (#273)


Zugegebenermaßen wird der Chat nicht Dauer geflutet, da wir nebenbei noch den Messenger "line" benutzen aber durchaus wird auch im Chat geschrieben. Die allgemeine Aktivität kann sich aber definitiv sehen lassen.


Wer Interesse hat und in das entsprechende Königreich wechseln kann, kann sich gerne bei uns bewerben. Bestenfalls nicht nur über das Bewertungssystem, sondern auch mit einer kurzen schriftlichen Nachricht.


Viele Grüße

Merian Radon

[GERTN] Thors Nachkommen
19 июнь 2017, 14:1919.06.17
3

Hallo Leute,

ich komme von dem Clan Wolfspack Odins (W_O), im Königreich 390 Mjolnundir.

Sind noch ein recht neuer Clan, befinden uns jedoch in schnellem Wachstum. Unser erstes Ziel wird es so bald wie möglich mit dem Festungsbau zu beginnen.   Dieses große Vorhaben verlangt jedoch weiter Unterstützung von neuen aktiven Mitstreitern. Im Chat ist bei uns immer was los, obwohl wir man gerade 33 Mitglieder haben.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir ingame oder hier im Forum.

Gruß Traimex


PS: Ein Großteil unserer Mitglieder ist ü40. Jedoch gibts auch jüngere, wie mich (bin 24)