Все Категории

Deutscher Clan sucht Unterstützung im Kingdom 843

Deutscher Clan sucht Unterstützung im Kingdom 843

Поиск
26 март 2020, 15:4826.03.20
26.03.20
1

Deutscher Clan sucht Unterstützung im Kingdom 843

Wir sind die Germanen aka [LvL36]

Wir suchen aktuell starke deutschsprachige Spieler zur Verstärkung unseres clans um unseren Russischen Freunden im Kingdom zu zeigen das sie nicht so stark sind wie sie meinen zu sein, aktuell fehlt uns noch die Durchschlagskraft um sie in die schranken zu weisen doch mit deiner Hilfe wird das kein Problem werden 👊👊👊


Koordinaten:

X:300  Y:753


Meldet euch einfach bei mir Se@lynx 

Oder bei Twoface 


Ich hoffe wir kämpfen bald zusammen 👊👊
Просмотры
397
Комментарии
3
Комментарии
28 март 2020, 07:2228.03.20
26.03.20
1

Closed

New Topic
5 апр. 2020, 09:1405.04.20
09.03.17
21

Hei vielleicht habt ihr ja Lust gemeinsam etwas aufzubauen.


Königreich 406 Vestsholm



6 июнь 2020, 14:3606.06.20
14.03.18
4

Hallo, sucht ihr noch neue Mitspieler? Ich habe einen Account von jemandem übernommen, und das Spiel gefällt mir, aber ich finde mich noch nicht gut zurecht.



Ich würde mir einen Mentor oder Mentorin wünschen, der/die mich ein bisschen an die Hand nimmt und anleitet, grundsätzlich nett ist, aber eben auch anspruchsvoll und mir auch mal in den Hintern tritt - sozusagen. Das brauch ich manchmal. Alles, was mich puscht und hilft, das Spiel möglichst bald richtig zu kennen, besser zu werden und zum Klanerfolg beizutragen.


Vielleicht gibt es bei euch ja jemanden, der Lust dazu hätte, einen Neuling auszubilden? Wenn ja, dann wäre es super, wenn ich zu euch kommen könnte.



Gruß,



Athene