Все Категории

Erhebt euch gegen Lannisters ( Death inc.)

Erhebt euch gegen Lannisters ( Death inc.)

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
19 фев. 2018, 09:1819.02.18
19.11.15
114

Erhebt euch gegen Lannisters ( Death inc.)

An alle ehrenhaften Krieger in Sparta,

erhebt euch gegen Death inc. und greift die Pantheons von denen an. Die kann man 1 zu 1 mit den Lannisters von der Serie "Game of Thrones" vergleichen.

Die haben keine Ehre und jede Menge Vip-Spieler, die durch speziellen Boni´s sehr viele Vorteile gegenüber normalen Spielern haben.

Aber die haben keine Chance gegen die Masse von zich hundert ehrenhaften Kriegern.

Zeigt denen, daß nur die Ehre unsterblich ist.



Просмотры
20k
Комментарии
84
Комментарии
20 фев. 2018, 18:2620.02.18
11.03.15
676
wie interpretiert ihr ehre?
21 фев. 2018, 06:4421.02.18
19.11.15
114

Ganz einfach.

Vip-Spieler = keine Ehre.

kein Vip-Spieler = Ehre.

Du weißt genau so gut wie ich, wieviele Vorteile die Vip-ler gegenüber normalen Spielern haben und jede Menge extra Boni bekommen.

Als ich letztens vor ein paar Tagen über die Vip-ler gelesen habe, was für extra Boni die haben, hat es mir die Sprache verschlagen.

Nochmal an alle ehrenhaften Krieger von Sparta.

Erhebt euch gegen die Lannisters ( Death inc. ) und greift die Pantheons von denen an.

Keine normale Koalition ohne Geldspieler hat alleine eine Chance gegen die.

Aber zich hunderte von ehrenhaften Kriegern zusammen können diese Vip-ler zu fall bringen.

Vereint euch zu 500, 800, 1.000 Kriegern zusammen. Um so mehr mitmachen, um so besser für jeden einzelnen.

Zeigt denen, daß nicht die Vip-ler hier in Sparta herrschen. Sondern die Masse an unzähligen ehrenhaften Kriegern.

Wenn ihr nichts unternimmt, werden die weiterhin auf ihrem Platz 1 ihren Spaß haben und über euch lachen.

21 фев. 2018, 21:0721.02.18
11.03.15
676
naja da bin ich ohne worte aber macht mal und viel spaß dabei. ich sehe es grad wie NTD bei Nordmann sowas macht 15 vs 1 und die ham es grad geschaft 1 PAN runterzuhauen mit sehr sehr großen verlusten. Nordmann hat denen dafür allen die HS und alle Pans weggeblasen. Soviel zu Ehre und keine Ehre. Wenn du Ehre nach dem VIP Status ausmachst dann hast du wohl etwas falsch verstanden in deiner Denkweise.
21 фев. 2018, 21:5321.02.18
15.06.15
1039

Meine lieben Archonen,


Ihr dürft hier durchaus zum Krieg ausrufen, dennoch möchte ich nicht, dass Koalitionen hier als Ehrlos hingestellt werden.

Das ist eine ziemlich unfaire Aussage, daher bitte ich dies zu unterlassen.

Wenn Ihr kämpfen wollt, dann sei euch das überlassen, aber vielleicht sollte man sich bessere Motive suchen als den VIP Status.

Den haben die Leute nicht gekauft, sondern erhalten und "geschenkt" ist der auch nicht, immerhin greifen die Spieler tief in die Tasche um ihre Boni zu finanzieren.

Aber Geld/VIP sollte keines Wegs mit Ehrlos in einen Topf geworfen werden.


Beste Grüße
22 фев. 2018, 11:4022.02.18
19.11.15
114

Du kannst nicht Death inc. mit Nordmann vergleichen.

Death inc. hat sehr viele Pantheons, die man locker weghauen kann, wenn genügend ehrenhafte Krieger mitmachen.

Bei Nordmann waren es nur 2 Pantheons, als die 15 Koals. daß eine Panth. von Nordmann weggehauen hat. Und die ganze Geschichte mit Nordmann war genau anders rum. Die haben zuerst die HS von den Koalition weggehauen.

Außerdem freut es Death inc, daß Nordmann so viele Feinde haben, damit Death inc. ganz in Ruhe auf Platz 1 sich erfreuen kann.

Ich habe gar nichts falsch verstanden.

Aber wenn du mit falsch meinst, daß Vip Spieler viel mehr Zeit bekommen als normale Spieler, damit die ihre Einheiten wiederbeleben können, bevor die Einheiten im Krankenlager wegfallen, dann bin ich mir sicher, daß du auch einer von den Vip bist.





Hast du vielleicht daß nicht gelesen, was ich bei Vip-Leute geschrieben habe.

Es gibt außer mir unzählige von Geldspielern, die mehr hier im Spiel investiert haben, als so manch ein Vip-ler.

Und der dank ist, daß diese Vip-ler noch viel mehr Boni bekommen, als Spieler, die mehr investiert haben und kein Vip-Status haben.

Na daß nenne ich mal eine logik.

Meine Aussagen bestehen alle auf Tatsachen. Daran ist nichts unfaire oder erfunden.


Beste Grüße.







22 фев. 2018, 15:3622.02.18
15.06.15
1039

Hallo Karacam,


ich habe durchaus deine anderen Posts auch gelesen, da ich Moderator bin ist das auch meine Pflicht.

Nur sah ich keine Notwendigkeit darauf einzugehen.

Wenn man VIP Spieler verurteilen möchte, dann sei das so.

Dennoch dulde ich keinerlei Beschuldigungen gegenüber bestimmten Koalitionen. 

Man muss nicht alle mögen, ganz klar aber jemanden nicht zu mögen auf Grund einer Tatsache die der Spieler nicht ändern kann ist einfach falsch.

Dafür gibt es auch keine Tatsachen oder sonstiges. 

Das ist genauso wie wenn man Leute für ihre Hautfarbe verurteilt, dafür können die nämlich genauso viel, wie VIP Spieler dafür das sie VIP Spieler sind.

Es wird seine Gründe haben warum manche den Status haben, ich bin ehrlich genug zu sagen, dass ich das ganze ziemlich kritisch sehe. 

Anprangern tue ich dafür trotzdem keinen, ich kenne viele VIP Spieler und ich habe keinen Grund denen dafür zu grollen. 

Sie investieren sehr viel Zeit, sehr viel Herz und sehr viel Geld, sollen sie belohnt werden. 


Wenn ihr euch auf dem Schlachtfeld auseinander reißen wollt, bitte gerne ich sehe mir das Spektakel gerne an. Ruft im Forum gerne dazu auf.

Aber dann sucht euch andere Gründe dafür, oder macht nicht so offensichtlich, dass Neid euer Beweggrund ist. 

Kämpft, verbündet euch, ist mir echt egal, aber immer Vorischtig mit dem was man in der Öffentlichkeit als Grund angibt.


Zum Schluss noch ein Wort als lieb gemeinte Warnung, weitere Verurteilung von Spielern/Koalitionen auf Grund von Dingen die unbeeinflussbar sind, werde ich nicht dulden, von keinem Archon, dass ist mein letztes Wort.

22 фев. 2018, 16:4322.02.18
19.11.15
114

Hallo Darkkiki,


Na jetzt mal halblang. Das mit der Hautfarbe und Vip sind zwei verschiedene Welten.

Für mich zählt nicht die Nationalität oder Hautfarbe. Der Charakter von einem Menschen zählt für mich.

Das ist nicht daß gleiche.

Einige Vip Spieler haben ihren Vip-Status nicht durch investition bekommen. Oder weil die es verdient haben.

Die sind Schuldig.

Neid......

Auf wen oder was sollte ich neidisch sein.

Ich bin auf niemanden neidisch. Ich weiß sehr gut, was ich an mir selber habe.

Das einzige was hier meine Aussagen vorantreibt ist, daß Gleichberechtigung einkehrt.

Hocken die auf Platz 1 mit ihren extra Boni´s und prahlen noch damit. Ist doch klar, daß man als kein Vip-ler keine Chance hat.


Ok, mal angenommen ich lass die links liegen.

Wo sind meine Belohnungen für sehr viel Zeit und sehr viel Geld.

Ich habe schon mal geschrieben, wenn ich etwas schreiben will, dann haue ich daß direkt raus.



Und solange ihr die noch unterstützt oder in Schutz nimmt, werden die immer kleiner in meinen Augen.


22 фев. 2018, 18:0622.02.18
15.06.15
1039

Hallo Archon Karacam,


dass hat mit in Schutz nehmen nichts zu tun.

Ich würde nicht anders handeln, wenn es um andere Leute gehen würde.

Das ist eine reine Prinzip Sache, man prangert Menschen nicht an, nur weil Sie Privilegien genießen, für die sie nichts können.

Zu deinem Satz "Die sind Schuldig", seit wann entscheiden wir über die Schuld eines anderen.

Dazu passt der Spruch, wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein und da nie ein Mensch ohne Sünde ist, sollte man keine Steine werfen.


Du musst VIP Spieler nicht mögen, aber Toleranz sollte man dennoch zeigen. 

Lass sie doch prahlen, man muss nicht immer auf alles eingehen was man hört. 

Außerdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil einige VIP Spieler unter Ihnen sind heißt das nicht das sie es alle sind.


Das Einzige um das ich dich bitte ist, deinen Hass mal etwas im Zaum zu halten, dass hier ist immer noch ein Spiel. 

Death inc ist eine Koalition wie jede andere auch, hat genauso das Recht auf Beständigkeit wie deine eigene.

Anstatt die Kraft darauf zu verwenden andere zu verurteilen und einen Aufstand an zu zetteln, könntest du diese Kraft auch in deine eigene Koalition investieren. 

22 фев. 2018, 21:2422.02.18
11.03.15
676
karacam1 said:

Hallo Darkkiki,


Na jetzt mal halblang. Das mit der Hautfarbe und Vip sind zwei verschiedene Welten.

Für mich zählt nicht die Nationalität oder Hautfarbe. Der Charakter von einem Menschen zählt für mich.

Das ist nicht daß gleiche.

Einige Vip Spieler haben ihren Vip-Status nicht durch investition bekommen. Oder weil die es verdient haben.

Die sind Schuldig.

Neid......

Auf wen oder was sollte ich neidisch sein.

Ich bin auf niemanden neidisch. Ich weiß sehr gut, was ich an mir selber habe.

Das einzige was hier meine Aussagen vorantreibt ist, daß Gleichberechtigung einkehrt.

Hocken die auf Platz 1 mit ihren extra Boni´s und prahlen noch damit. Ist doch klar, daß man als kein Vip-ler keine Chance hat.


Ok, mal angenommen ich lass die links liegen.

Wo sind meine Belohnungen für sehr viel Zeit und sehr viel Geld.

Ich habe schon mal geschrieben, wenn ich etwas schreiben will, dann haue ich daß direkt raus.



Und solange ihr die noch unterstützt oder in Schutz nimmt, werden die immer kleiner in meinen Augen.


Sry aber wenn du auf Einheiten länger rauskaufen als vorzug meinst dann kann ich dir nur sagen den vorzug geniesen auch Nicht VIP Spieler wobei ich nicht sagen kann ob das auch wirklich wahr ist. da esmir noch keiner beweisen konnte. aber macht was ihr denkt ist schon richtig so der gewinner ist wie immer Plarium und sonst keiner.
23 фев. 2018, 07:5923.02.18
19.11.15
114

Hallo Archonin Darkkiki,


Die genießen die Privilegien nicht, weil die nichts dafür können.

Die genießen die Privilegien, weil die für nichts tun auch noch extra Boni bekommen.


Du hast mir keine Antwort gegeben.

Wo sind meine Belohnungen (extra Boni´s) für sehr viel Zeit und sehr viel Geld, was ich hier investiert habe.

Und mit Boni´s meine ich nicht dieses Stadt-Schemata oder diesen Goldenen Namensschild.


Ich hasse niemanden. Aber diese Koalition hat meinen Respekt nicht verdient.

Die sind Schuldig, weil die sich mit mir angelegt haben, indem sie meine HS ohne Grund runter gelevelt haben.

Und daß Beste kommt jetzt noch. Wir hatten vorher Frieden. Die haben den Status Frieden ohne einen Grund beendet und meine HS runtergelevelt.

Na, hat daß was mit Ehre zu tun.


Aber sei halt so. Der Tag wird kommen, wo ihre HS auf Level 5 runter gehen wird. Auch wenn ich dafür 2 Jahre basteln muss.

Stimmt, ich zettele einen Aufstand auf. Aber nicht dafür daß die meine HS runter gelevelt haben. Sondern weil diese sogenannten Vip´s von denen jede Menge extra Bonis bekommen, wo auch ein Geldspieler, der kein Vip ist, keine Chance hat.

Mach dir über meine Kraft keine Sorgen. Ich habe Kraft für alles machbare.




kaisersouzey, wenn du etwas schreiben willst, dann schreib.

Du brauchst nicht immer meine Nachricht als Einleitung kopieren.

Natürlich ist daß ein Vorzug.

Stell dir vor, ich bin Geldspieler und Vip und du bist Geldspieler aber kein Vip. Ich habe ca. 7 Tage Zeit meine gefallen Agemas wieder zu beleben, bis die wegfallen. Und du hast nur 1 Tag Zeit bis die wegfallen.

Na, wie fühlst du dich.

Es gibt vieles, was man hier nicht beweißen kann. Aber ich bin mir sicher, daß es der Wahrheit entspricht. Ich bin mir auch sicher, es gibt noch so viel Boni´s mehr für die Vip-ler.

Deinen Satz, mit nur Plarium gewinnt, musst du an Death inc. richten.


23 фев. 2018, 08:5823.02.18
13.03.16
81

Also du hasst Vip-Spieler, möchtest aber gern selber einer sein? Zumindest lesen sich deine Texte so. So lange du keine extra-Boni für deinen Geldeinsatz bekommst, sind die Anderen die Bösen. 

Auch ich halte dieses Vip-Programm für fragwürdig. Mir ist nämlich durchaus bewusst welche Vergütungen es dafür gibt. Andererseits sind es die Hard-Coiner, die dieses Spiel finanzieren und der breiten Masse somit kostenlosen Zugang fürs Spiel bieten. Natürlich kann nicht jeder der viel Geld hierein steckt automatisch Vip-ler werden, da es dafür offenbar begrenzte Plätze gibt.

Mal ganz davon abgesehen, wäre es nicht genauso "Ehrlos", wenn du als Geld-Spieler einen nicht Geld-Spieler angreifst, was du doch mit Sicherheit auch schon getan hast? Diejenigen haben nämlich genauso wenig Chancen gegen dich, wie du Gegen die so genanten bösen Vip-ler. Irgendeiner steht in der Nahrungskette nun mal immer unten.

Gruß

Paddy

23 фев. 2018, 10:2023.02.18
19.11.15
114

Nein, ich hasse keine Vip-Spieler und will auch kein Vip-ler sein.

Aber sicher will ich meine extra-Boni´s was für die Vip-ler zusteht.

Du musst dir meine Sätze genauer anschauen.

Du musst daß ganze richtig verstehen.

Hier kann man Geld investieren und jeder bekommt die gleichen Angebote. Alles schön und gut.

Dann aber gibt es die Vip-ler, die extra-Boni´s bekommen, worauf die anderen Geldspieler nicht zu greifen können.

Verstehst du was ich meine.

Genau daß ist der Punkt, wo ich nicht akzeptiere.

Nein, daß hat nichts mit Plätzen zu tun.

Schau dir mal einen Polemarch von Death inc. an. Der ist Level 89 und hat noch nicht mal seine ganze Stadt auf max.

Also hat der viel weniger wie ich investiert aber hat sehr stolz den Vip-Schemata.

Mir geht es nicht um die Schematas aber um die Boni´s. Das mit dem Schemata, war jetzt ein Beispiel.



Bis jetzt in den zwei Jahren hier in Sparta, habe ich nur immer die angegriffen, die mich provoziert haben.

Hör dich in Sparta um. Ich bin keiner von der Sorte, der mit seinem Geld seine Macht demonstrieren will.

Das einzige was man mir nachtragen kann ist, daß ich gerne tote Städte überfalle, die von anderen belagert werden.

Und das ist auch ganz legal. Tote Städte sind für alle Spieler da. Da kann keiner kommen und sagen, der gehört jetzt mir und ich belagere den x Tage.



Beste Grüße.



23 фев. 2018, 12:5723.02.18
13.03.16
81

Ich verstehe natürlich was du meinst. Fairness war noch nie die Stärke von Plarium. Das wissen wir alle. Wie bereits erwähnt finde ich die ganze Vip-Nummer auch sehr fragwürdig. Wie der Vip-Status erlangt werden kann weiß ich auch nicht ganz genau aber viel Geld wird da bestimmt eine Rolle spielen. Mehr als Vermutungen aufstellen kann ich da aber auch nicht.

Das Vip "Problem" bzw. überhaupt die Möglichkeit zu haben das Spiel mit viel Geld zu dominieren, ist aber aus meiner Sicht nicht die Schuld der Spieler, sondern in erster Linie derer, die das ganze möglich machen, zulassen und das Spiel in diese Richtung entwickeln, sprich Plarium.

Das ursprüngliche Thema war ja, dass du zum Angriff auf Death Inc. animieren möchtest und die Vip-ler alle unehrenhaft sind. Das kann ich aus meiner Sicht nicht unbedingt bestätigen. Die die ich kenne sind soweit sehr freundlich und unterstützen auch sehr gern mal kleinere Spieler oder Koa's. Natürlich sind unter den Vip-lern auch mal schwarze Schafe dabei aber die gibt’s überall.

Unter welchen Umständen bzw. mit welchem Hintergrund Death Inc. eure Hs runter gehauen hat, weiß ich natürlich nicht. Letzen Endes bleibt Sparta aber ein Kriegsspiel und da kommt so etwas vor. Wenn ich jedesmal ein Thema hier eröffnet hätte, nur weil die Hs meiner damaligen Koa mal wieder zerbombt wurde, dann würde ich wahrscheinlich heute noch schreiben und mich darüber auslassen. :)

Grüße

Paddy


23 фев. 2018, 13:0023.02.18
11.03.15
676

Stell dir vor, ich bin Geldspieler und Vip und du bist Geldspieler aber kein Vip. Ich habe ca. 7 Tage Zeit meine gefallen Agemas wieder zu beleben, bis die wegfallen. Und du hast nur 1 Tag Zeit bis die wegfallen.

Na, wie fühlst du dich.

Es gibt vieles, was man hier nicht beweißen kann. Aber ich bin mir sicher, daß es der Wahrheit entspricht. Ich bin mir auch sicher, es gibt noch so viel Boni´s mehr für die Vip-ler.



Na dann solltest du mal am besten bei Plarium anfragen weil hier im Forum wird dir keiner weiterhelfen können.
23 фев. 2018, 14:4123.02.18
19.11.15
114

Wenn du nur Vermutungen hast, dann kannst du es auch lassen. Ich spreche aus Tatsachen. Und daß ich viel mehr investiert habe als so manch ein Vip-ler. Deswegen bestehe ich auch auf meine extra Boni´s.

Genau, dazu habe ich aufgerufen.

Das alle ehrenhaften Krieger sich beteiligen und die Pantheons von Death inc. weg hauen.

Das ist natürlich nur ein Aufruf von mir. Wenn sich niemand beteiligt, kein Problem.

Ich weiß was ich zu tun habe.

Die werden früher oder später auf Level 5 runter gehen.

Du hast wieder nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe.

Die haben mir damals den Frieden angeboten. Und so gut wie ich bin, habe ich angenommen.

Dann nach einer gewissen Zeit, haben die den Friedensstatus wiederrufen und meine HS runter gelevelt.

Allerdings nur ein Level. Weil ich mir natürlich nicht den Spaß genommen habe, jemanden zu beauftragen meine HS bis auf 5 runter zu leveln. Nur damit die mit ihrer Errungenschaft nicht auf meine Kosten weiter voran kommen.

Das ist die Tatsache daß die keine Ehre haben.

Wenn daß eine x beliebige Koal. gemacht hätte, mit denen wir keine Diplo haben, dann wäre alles ok für mich und ich würde daß so hinnehmen.

Naja, der Tag wird kommen. Und daß mit Schmackes ;-).


Beste Grüße.



Ob mir jemand hilft oder nicht interessiert mich nicht.

Ich habe meine Meinung zu Vip-Spielern und zu Death inc. geäußert und damit die ganzen Krieger von Sparta schon mal vorgewarnt.

Ob sich was tut, juckt mich nicht.

Ich weiß, was ich zu tun habe und lasse mich von meinem Ziel auch nicht abbringen.

23 фев. 2018, 15:2323.02.18
23 фев. 2018, 15:47(отредактировано)
15.06.15
1039

Hallo meine lieben Archonen,


ich habe eure Unterhaltung mit einem lächelnden Auge gelesen, schon mal vielen Dank dafür, ein Lächeln ist doch mehr wert als alles andere.


Zum Thema VIP werden, niemand weiß wonach das ausgesucht wird, nicht wir Moderatoren und auch die VIP Spieler selber nicht.

Laut meinen Informationen ist das alles reiner Zufall. 

Beeinflussen ob du einer wirst oder nicht kannst du somit schon mal nicht.


Mein lieber Karacam, was deine Frage angeht, habe ich diese nicht vergessen, es war nur meiner Meinung nach keine Antwort nötig.

Du bekommst genau die Boni wie alle anderen auch, dass du Geld investierst ist immer noch deine Entscheidung.

Dafür wirst du keinen Orden und auch keine Sonderbehandlung bekommen, der VIP Status ist unabhängig davon.

Man bekommt hier keine extra Wünsche nur weil man ein Vermögen in dieses Spiel investiert hat, wer VIP ist und wer nicht ist Zufall.

Du kannst durchaus eines Tages selber einer sein, aber ob es das ist was du wirklich willst bleibt mal dahin gestellt. 

Mal hat man Glück und mal hat man keines, so läuft das hier eben.


Zum Thema HS angreifen, wie gesagt sind wir in einem Kriegsspiel.

Death inc wird ihre Gründe dafür gehabt haben, ob diese dir nun einleuchten oder nicht. 

Frieden kann aus vielen Gründen abgeschafft werden, zum Beispiel auch weil keine Notwendigkeit dafür mehr besteht. 

Oder der Frieden war von Anfang an dazu ausgelegt euch eines Tages anzugreifen. 

Taktik ist in diesem Spiel nun mal alles.


Wie heißt es so schön: 

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.


Eine zeitlang habe ich mich sehr über manche Coiner aufgeregt, die mir wieder und wieder die HS zerstört haben.

Aber weißt du was, manche Dinge haben sich geändert, so auch meine Einstellung zu diesem Spiel.

Es ist die Zeit nicht wert sich über sowas aufzuregen, man gewinnt und verliert.


Und ehrlich gesagt wirst du die Großen Dinge nicht hier im Spiel verlieren und Geld ist auch einfach nur Geld.

Lass die Leute investieren und dafür einen Vorteil haben, man weiß immer worauf man sich einlässt.

Manchmal muss man nur seine Freunde rufen und die Dinge sehen schon wieder ganz anders aus. 


Schmeiß alle großen Koalitionen in einen Topf, da hast du einfach bei allen die selbe Suppe, viele Unterschiede gibt es da nicht.

Zudem gehe ich mal davon aus, dass du Karacam selber in einer dieser großen Koalitionen spielst, sonst würdest du dich nicht damit brüsten wie viel Geld du investierst.


Aber respektieren tut man keinen wegen dem Geld was er investiert sondern wegen den Eigenschaften die man hier an den Tag legt.

Ich für meinen Teil hatte noch nie Probleme mit Death inc. Und ich bin schon ein klein bisschen länger hier als du, ich kenne diese Koalition als sehr gesprächsbereit. 

Auf Aktion erfolgt immer Reaktion, vielleicht hast du auch was gemacht, was diese Dinge hervor gerufen hat.

Und selbst wenn nicht, es ist ein Spiel, es soll dir Spaß bringen. 

Eine extra Wurst wirst du trotzdem nicht bekommen. 


Mal am Rande auch wenn ich das nicht sagen darf, aber wenn man in diesem Spiel nicht glücklich ist frage ich mich ernsthaft was einen dann hier hält. 

Tut mir leid das ich das mal so sagen muss, aber manche Dinge hier verstehe ich einfach nicht.

Es ist einfach ein Spiel, nichts worüber man sich den Kopf zerbrechen sollte.

Habt ihr Geld investiert, fein wenn nicht genauso fein, ich als MOD mag trotzdem alle gleich viel, oder eben gleich wenig. 


Reger Meinungsaustausch ist sehr gesund :-)


Sonnige Grüße

23 фев. 2018, 16:5023.02.18
19.11.15
114

Hallo meine Darkkiki,


Also erstmal, so einen langen Text sehe ich zum ersten mal.

Du weißt daß du meine Dark Lady bist aber erzähl mir nichts vom Pferd.

Ich weiß sehr gut was hier abgeht.

Ich rege mich über nichts auf. Ich bringe nur meine Meinung ins Spiel und versuche die ehrenhaften Krieger aufzuwecken, damit die die Panth. von Death inc. weghauen.

Wenn sich etwas zum positiven ändert, sehr gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm für mich.

Und meine Meinung zu den Vip-lern wird sich nicht ändern.

Nein, es ist alles so abgelaufen, wie ich es schon geschrieben habe, wegen der HS. Ich habe keine Schuld.

Aber daß haut mich auch nicht weg. Wir werden denen noch zeigen, daß das ein ganz großer Fehler war.

Und Rache gehört auch zum Spiel. 

Ich frage mich, wenn eine Top Koal. die HS von einem weghaut, warum man dann gleich aufgibt und nicht weiter macht und Pläne für Vergeltung schmiedet.

Du weißt gar nicht, was für ein Spaß das macht. Und wenn du noch Erfolg hast, dann bricht ein Feiertag ein.




Nebenbei, ich merke an deinen Sätzen daß du reifer geworden bist. Sehr gut.


Beste Grüße.

23 фев. 2018, 19:5323.02.18
15.06.15
1039

Lieber Karacam,


möchtest du mit deinem letzten Satz auf persönliche Ebene gehen? Das kannst du gerne haben, dann darfst du dich mal bei mir im Spiel melden.

Es würde mich zutiefst freuen, mit dir auf Spieler ebene zu schreiben und zu sehen ob du dann immer noch so ein auf Vormund machst.

Mit solchen Aussagen mir gegenüber solltest du lieber vorsichtig sein.

Und deine Dark Lady, hab ich irgendwas hier verpasst? Wäre mir neu das wir uns kennen außerhalb dieses Themas.


Was deine Meinung angeht, kannst du diese auch gerne haben, darfst diese auch hier äußern aber ohne Spieler/ Koalitionen damit in Verbindung zu bringen, so was wird hier überhaupt nicht gerne gesehen. 

Ändern wird sich dann was, wenn Plarium möchte das es so ist. 

Sollten die Beta Test erfolgreich verlaufen, könnte es durchaus sein, dass dieser Server endlich mit dem von Facebook gleich zieht. 

Das wir so hinterher hängen ist meiner Meinung nach das größere Problem als ein paar VIP Spieler. 


Beste Grüße



24 фев. 2018, 07:3024.02.18
19.11.15
114

Liebe Darkkiki,


Du weißt sehr gut, was ich dir zu letzt im Spiel geschrieben habe.

Von dir kamm dann nur noch HB ?

Und daß ist schon einige Zeit her.


Ich kaufe dir daß ganze nicht ab, aber spielen wir mal dieses Spiel.

In welcher Koalition habe ich vor zwei Jahren hier im Spiel angefangen. Und zu wem habe ich damals auch im Spiel geschrieben, du bist meine Dark Lady. Irgendwie kamm nur die Antwort, Lady hört sich elegant an.

Wie auch immer, ich habe kein Interesse die Vergangenheit zu wiederholen. Ich schaue weiter nach vorne.



Wie soll ich hier daß ganze über Death inc. äußern, wenn ich nicht den Namen von der Koalition nennen darf.

Ob das gern gesehen wird oder nicht, juckt mich nicht.

Es gibt ein Sprichwort. Wenn du gegen eine Ungerechtigkeit nicht ankommst, veröffentliche es.



Wieso, was läuft den über den Server für Facebook. Wo ist der Unterschied.

Erwartet mich schon wieder eine Überraschung wo mir die Sprache verschlägt.



Beste Grüße.

24 фев. 2018, 08:0124.02.18
19.11.15
114

Noch was anderes.

Wo ist die Grenze von einer Koalition für Koalmissionen.

Z.B. Muss eine Koal. mit 50 Mitgliedern 9 Mill. Ressourcen erbeuten, damit die alle 5 Belohnungen abräumen.

Aber eine Koal. mit 100 Mitgliedern muss 18 Mill. Ressourcen erbeuten, damit die alle 5 Belohnungen abräumen.

Wo ist die Grenze, damit es bei 9 Mill. bleibt für alle 5 Belohnungen.


Beste Grüße.
Тема закрыта. К ней нельзя оставить комментарий.