Все Категории

VIP Leute?!

VIP Leute?!

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
27 янв. 2018, 12:4927.01.18
15.06.15
1039

VIP Leute?!

Hallo Leute,


wie alle wissen, gibt es bestimmte Spieler die einen sogenannten "VIP" Status besitzen.

Nun wollte ich doch mal wissen, was Ihr von der Ganzen Sache haltet.

Ist das eurer Meinung nach fair?

Hättet Ihr auch gerne farbige Agemas?

Sollte man so einen Unterschied zwischen den Spielern machen?


Sagt alles was euch dazu einfällt.

Meine Meinung dazu werde ich vielleicht auch noch äußern, je nach dem.


Beste Grüße

Kiki

Просмотры
14k
Комментарии
73
Комментарии
28 янв. 2018, 16:5428.01.18
19.11.15
114

Natürlich ist daß Scheiße, das manche schleimer wie z.B. einige Spieler von Death inc. blaue Agemas bekommen.

Als ich die zum ersten mal gesehen habe, habe ich mich gewundert, ob ich etwas in den zwei Jahren hier im Spiel verpasst habe.

Aber die blauen Agemas sind nicht stärker als die normalen Agemas. Von daher, ist das noch verkraftbar.


Tja, gibt halt einige honks.



Aber was anderes. Warum sind die toten Städte immer leer. Ist Sparta aufgewacht und sammelt jetzt fleißig Ressourcen oder was ist der Grund.

Letztes Jahr hatte ich viel mehr Ressourcen bekommen pro toter Stadt.

Und ich meine nicht die toten Städte von ehemaligen Spielern.

Ich meine die toten Städte mit den Leveln 65 und 67.

28 янв. 2018, 17:0228.01.18
15.06.15
1039

Hallo Karacam,


erstmal Danke dafür, dass du deine Meinung gesagt hast.

Das die blauen oder anders farbigen Agemas nicht besser sind weiß ich natürlich, es ging mir hier nur ums Prinzip.

Es brauchte ein Beispiel um zu verdeutlichen welchen Unterschied Plarium zwischen den normalen Spielern und den VIP Leuten macht.

In diesem Teil braucht ihr auch nichts befürchten, so lange eure Aussagen nicht allzu heftig werden lasse ich alles stehen.

Es interessiert mich ganz einfach, wie die Deutsche Gemeinschaft das Ganze betrachtet.


Zu den toten Städten kann ich dir leider nicht viel sagen, sollte was geändert worden sein, sind wir nicht informiert worden.

Aber dieses "Problem" ist mir schon länger bekannt und ist mir auch schon aufgefallen.

Was genau zu dem Grund geführt hat kann ich dir leider nicht sagen.


Beste Grüße

Kiki
28 янв. 2018, 17:1228.01.18
19.11.15
114

Hallo Darkkiki,


du brauchst dich nicht zu bedanken.

Das liegt in der Hand von Plarium, da kann man nichts machen. Wer Geld hat, kann es sich leisten. Wer keins hat, muss halt normal spielen.

Ich habe nicht zu befürchten.

Wenn ich etwas sagen will, dann sage ich das dirket raus. Das ist mein Charakter.



Das ist sehr schade mit den toten Städten. Das zieht auch etwas die Moral runter.

Naja, mal schauen, was in Zukunft so passiert.


Beste Grüße.

28 янв. 2018, 17:2128.01.18
15.06.15
1039

Hallo Karacam,


ein Dank ist findet ich schon angebracht. Die deutsche Gemeinschaft neigt leider dazu sich in Schweigen zu hüllen.

Was ich natürlich verstehen kann, aber da jeder eine Meinung hat finde ich, kann diese hier auch vertreten werden.

Mit meiner Meinung habe ich extra nicht begonnen, erstmal weil man als Moderator diese eigentlich eh nicht sagen sollte.

Außerdem wollte ich nicht unbedingt die Erste sein, die das vollkommen daneben findet, ein Mod ist ja bekannterweiße "Neutral".

Was wir natürlich nicht sind, aber ich wollte dem Thema jede Chance geben in beide Richtungen zu gehen.


Nur wie könnte man das gutheißen, außer man ist selber ein Teil des VIP Clans.

Die bekommen reichlich Zeug gratis zu geschoben.

Erhalten hübsche Einheiten um sich noch deutlicher von anderen abzuheben.

Deren Namenszug auf der Karte wird golden, wenn sie mehr als zwei Jahre dabei sind.

Für VIP Leute gibt es ein anderes Stadt Schema. 

etc.

Die Frage ist, wie weit sollen sich diese Spieler von den normalen Unterscheiden.

Der Unterschied zwischen Casher und normalen ist schon gewaltig.

Jetzt gibt es noch optische Merkmale um allen anderen zu zeigen, dass sie "Besser" sind.


Fraglich ist, wieso werden nicht die belohnt, die wirklich seit Jahren hier sind, sich den Kram erarbeiten oder andere besondere Leistung bringen.

Etwas sehr auffällig das es nur die Leute sind die Geld in die Hand nehmen, auch wenn das natürlich geleugnet wird.


Grüße

28 янв. 2018, 17:3028.01.18
19.11.15
114

Hallo Darkkiki,


Warum die deutsche gemeinschaft schweigt, weiß ich nicht.

Ich bin selber auch kein deutscher.


Es ist halt so wie im realen Leben. Das Geld ist die absolute Macht. Mit Geld, kann sogar der dümmste idiot sehr viel bewirken.

Ich würde natürlich auch diejenigen belohnen, die fleißig und seit längerer Zeit dabei sind.

Ich weiß das alles mit den extra Bonis für die vip.

Wie gesagt, man kann nichts dagegen machen. Deswegen einfach für seine Verhältnisse weiter spielen.

Ich konzentriere mich so wie so hauptsächlich auf mein Spaß hier im Spiel.


Weißt du eigentlich ob die Stadt schema für die Vip stärker ist als die normalen Stadt-schemas.


Beste Grüße.
28 янв. 2018, 17:3828.01.18
15.06.15
1039

Hallo Karacam,


leider bekommen Moderatoren keinerlei Informationen bezüglich des VIP Chats. 

Deswegen kann ich dir nicht sagen ob die Dinge Stärker sind oder nicht.

Moderatoren müssen über den Chat nichts wissen, daher bekommen wir auch keine Informationen.

So wurde uns das Ganze gesagt, als der VIP Chat erschienen ist.

Wir sind was das angeht genauso gut/schlecht informiert wie Ihr.


Tut mir leid, dass ich dazu nichts sagen kann. 

Das müsste uns schon ein VIP´ler beantworten.


Beste Grüße
28 янв. 2018, 19:1228.01.18
11.03.15
676

karacman was bist du für ein Honk?

Dein Respekt klebt wohl unter der Schuhsohle oder was? Den VIP Status haben Spieler die Regelmäßig eine Mindestsumme an Geld investieren und von daher haben Sie den VIP Status, wenn das Plarium anbietet ist das auch deren Sache und mus so akzeptiert werden da diese Spieler das Spiel mitfinanzieren. Der Thread ist eigentlich unnütz da er nichts ändern wird und die Coaltionen die solche Member haben können sich glücklich schätzen. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der nutzen für den VIP Status nicht die Investitionen wert ist. Von daher ist das Akzeptabel.
28 янв. 2018, 22:0628.01.18
15.06.15
1039

Guten Abend Kaisersouzey,


freut mich mal wieder deine Anwesenheit im Forum zu sehen.

Ob unnütz oder nicht, dieses Thema habe ich nicht erstellt, weil ich denke das sich was ändert.

Ich möchte nur die Meinung der Spieler hören, dass ist alles.

Das es deinen Unmut weckt, tut mir natürlich leid.

Das hier dient nur dazu, damit sich die Spieler austauschen, Dinge diskutieren, Vor- wie Nachteile abwägen und ähnliches.

Ob sie meckern oder nicht, spielt für mich dabei keine Rolle.

Die deutsche Gemeinschaft schweigt zu allem, ich gebe nur den Grund und Boden um Dinge zu besprechen.

Man sollte schon wissen, dass man auch gehört wird, wenn man etwas sagt. 

Damit wollte ich aber auch ganz sicher nicht die Spieler gegeneinander aufhetzten.

Ein reines Meinungsbild, dass ist alles.


Sonst fühltet ihr euch doch bisher immer zensiert, missverstanden & übersehen.


Beste Grüße
29 янв. 2018, 09:3429.01.18
19.11.15
114

Hallo Darkkiki,


Ich hatte selber vor über 1 Jahr ein Gespräch mit so einem genannten "vip" ler.

Der hatte zu mir gemeint, daß das vip-schemata nicht stärker ist als die üblichen Stadt-schemas, was jeder Spieler kaufen kann.

Also ist das dann auch nichts für mich. Außerdem gefällt mir daß vip-schema garnicht vom Aussehen her.


Beste Grüße.



jetzt zu dir kaisersouzey.

Erstens äff mir nicht nach. Das Wort Honk, habe ich eingeführt. Such dir ein anderes Wort.

Zweitens, dreimal darfst du Raten, warum diese Honks mir auf den Sack gehen.

Ich habe einiges mehr hier im Spiel investiert, als so manch ein "vip-ler".

Nein, Plarium macht solche Angebote nicht. Solche Kinder wie du schleimen sich bei Plarium ein und bettel für solche vip-Gegenstände. Obwohl diese Gegenstände nicht so stark sind wie die üblichen Gegenstände. 

Hauptsache auffallen und ein möchte gern sein. Genau daß sind solche Gegenstände für solche Leute wie dich.

Auch wenn ich solche Gegenstände bekommen würde, würde ich die nur nehmen, wenn die stärker als die üblichen Gegenstände sind. Mir geht es nur um den Sinn.

Hör dich mal in Sparta um. Jeder wo den Respekt verdient, bekommt den vollsten Respekt von mir.

Aber für solche Honks wie dich, präentiere ich meine Lieblingsseite.


30 янв. 2018, 10:0130.01.18
19.06.15
65

Das VIP Programm ist ne Frechheit!

Wenn es nur diese Dinge wären, die keinen wirklich Vorteil bringen, hätte ich damit kein Problem...

Es geht aber noch viel weiter:

- Spezielle Angebote

- Truppengeschenke

- Infos über bevorstehende Events und Rabttaktionen


Und das sind nur die Dinge von denen ich zu 100% weiß, ich kann mir aber vorstellen das diese Vorteile noch viel weitgreifender sind.

Zudem wird immer gesagt das dieses Programm jedem offen steht und es nicht nach dem Geldeinsatz geht, dies kann ich nicht bestätigen, da alle VIPs die ich kenne nur Hardcoiner sind...

Es wird viel zu wenig für die aktiven nicht oder geringe Geldspieler getan. Der Weg sollte sein, das Spiel für diese Zielgruppe interessanter zu machen, damit ein nicht Geldspieler mal was Geld in die Hand nimmt oder ein geringer auch mal den ein oder anderen Euro mehr springen lässt. 

Der Weg seine Cashcows bis zum bitteren Ende zu melken und nicht darüber nachdenken was danach kommt wird das Ende für Palarium sein.


Server 2 und 3 wurde ja schon erfolgreich an die Wand gesetzt. Witzig ist das Server 3 gekommen ist, weil die Leute von den Hardcoinern auf Server 2 genervt waren, das nenne ich mal ein Problem an der Wurzel angehen. 

1 фев. 2018, 20:4601.02.18
11.03.15
676

karacam1 said:


Hallo Darkkiki,


Ich hatte selber vor über 1 Jahr ein Gespräch mit so einem genannten "vip" ler.

Der hatte zu mir gemeint, daß das vip-schemata nicht stärker ist als die üblichen Stadt-schemas, was jeder Spieler kaufen kann.

Also ist das dann auch nichts für mich. Außerdem gefällt mir daß vip-schema garnicht vom Aussehen her.


Beste Grüße.



jetzt zu dir kaisersouzey.

Erstens äff mir nicht nach. Das Wort Honk, habe ich eingeführt. Such dir ein anderes Wort.

Zweitens, dreimal darfst du Raten, warum diese Honks mir auf den Sack gehen.

Ich habe einiges mehr hier im Spiel investiert, als so manch ein "vip-ler".

Nein, Plarium macht solche Angebote nicht. Solche Kinder wie du schleimen sich bei Plarium ein und bettel für solche vip-Gegenstände. Obwohl diese Gegenstände nicht so stark sind wie die üblichen Gegenstände. 

Hauptsache auffallen und ein möchte gern sein. Genau daß sind solche Gegenstände für solche Leute wie dich.

Auch wenn ich solche Gegenstände bekommen würde, würde ich die nur nehmen, wenn die stärker als die üblichen Gegenstände sind. Mir geht es nur um den Sinn.

Hör dich mal in Sparta um. Jeder wo den Respekt verdient, bekommt den vollsten Respekt von mir.

Aber für solche Honks wie dich, präentiere ich meine Lieblingsseite.


Naja du nennst andere Honks und denkst du hast ein Copyright auf das Wort. Schön dann bist du halt 9x klug. Sheinbar hast du nicht genug investiert um ein VIP zu sein. Ich bin keiner kenne aber genügend VIP ler und mir ist es auch echt egal wie die behandelt werden und ob Sie scheinbar Vorteile haben, da Sie ja genügend investieren. Die VIP spieler die ich kenne investieren monatlich im Schnitt minimum um die 400-500 Euro und dann dürfen die sich auch den Service erlauben wenn dieser von Plarium angobten wird.


Und nun zu deinem Respekt den hast du wohl in deiner Unterhose vergessen andere Leute Honks zu nennen hat mit Respekt nichts zu tun und das Wort Honk hab ich schon vor mehr als 30 Jahren benutzt von daher ist es mir nicht unbekannt und auch damals hatte keiner ein Urheberrecht drauf so wie du es auch nicht hast du kleiner Spast.
1 фев. 2018, 23:0701.02.18
15.06.15
1039

Hallo Archonen,


ich unterbreche diese Diskussion nur ungerne.

Wie schon gesagt, dürft ihr hier alles sagen wonach euch ist.

Dafür habe ich dieses Thema geschaffen, damit man sich austauscht und Meinungen spiegelt.

Dennoch muss ich darauf pochen, dass ihr euch untereinander ordentlich verhaltet.

Worte wie "Honks" & "Spast" sind nicht gerade die Worte die ich für angebracht halte.

Hier soll man sich austauschen über VIP Spieler, verdient, unverdient, Vorteile, Nachteile und so weiter.

Nicht mehr und nicht weniger. Bitte lasst mich nicht bereuen euch Freiheiten zu geben, alles zu sagen.


Beste Grüße

2 фев. 2018, 09:0402.02.18
19.11.15
114

Hallo Darkkiki,

Ich hatte selber vor über 1 Jahr ein Gespräch mit so einem genannten "vip" ler.

Der hatte zu mir gemeint, daß das vip-schemata nicht stärker ist als die üblichen Stadt-schemas, was jeder Spieler kaufen kann.

Also ist das dann auch nichts für mich. Außerdem gefällt mir daß vip-schema garnicht vom Aussehen her.

Beste Grüße.

jetzt zu dir kaisersouzey.

Erstens äff mir nicht nach. Das Wort Honk, habe ich eingeführt. Such dir ein anderes Wort.

Zweitens, dreimal darfst du Raten, warum diese Honks mir auf den Sack gehen.

Ich habe einiges mehr hier im Spiel investiert, als so manch ein "vip-ler".

Nein, Plarium macht solche Angebote nicht. Solche Kinder wie du schleimen sich bei Plarium ein und bettel für solche vip-Gegenstände. Obwohl diese Gegenstände nicht so stark sind wie die üblichen Gegenstände.

Hauptsache auffallen und ein möchte gern sein. Genau daß sind solche Gegenstände für solche Leute wie dich.

Auch wenn ich solche Gegenstände bekommen würde, würde ich die nur nehmen, wenn die stärker als die üblichen Gegenstände sind. Mir geht es nur um den Sinn.

Hör dich mal in Sparta um. Jeder wo den Respekt verdient, bekommt den vollsten Respekt von mir.

Aber für solche Honks wie dich, präentiere ich meine Lieblingsseite.


kaisersouzey sagt:


Naja du nennst andere Honks und denkst du hast ein Copyright auf das Wort. Schön dann bist du halt 9x klug. Sheinbar hast du nicht genug investiert um ein VIP zu sein. Ich bin keiner kenne aber genügend VIP ler und mir ist es auch echt egal wie die behandelt werden und ob Sie scheinbar Vorteile haben, da Sie ja genügend investieren. Die VIP spieler die ich kenne investieren monatlich im Schnitt minimum um die 400-500 Euro und dann dürfen die sich auch den Service erlauben wenn dieser von Plarium angobten wird.

Und nun zu deinem Respekt den hast du wohl in deiner Unterhose vergessen andere Leute Honks zu nennen hat mit Respekt nichts zu tun und das Wort Honk hab ich schon vor mehr als 30 Jahren benutzt von daher ist es mir nicht unbekannt und auch damals hatte keiner ein Urheberrecht drauf so wie du es auch nicht hast du kleiner Spast. 




Ich habe kein Copyright auf das Wort "Honk" und habe daß auch nicht behauptet. Ich habe dich darauf hingewießen, mit nicht nach zu äffen. Das war der Sinn von meiner Seite.

Nein, daß wird von Plarium nicht angeboten. Falls doch, dann müsste ich schon längst ein vip sein. Ich habe eindeutig mehr investiert wie 500 Euro im Monat.

Von daher entspricht deine Aussage nicht der Wahrheit. Ich bin nach wie vor überzeugt, daß einige durch schleim schleim vip geworden sind.

Und wenn die dafür noch extra Einheiten bekommen, dann ist daß nicht akzeptabel.

Ich bin auch nicht daran interessiert ein vip zu werden, nur damit ich extra Gegenstände bekomme, um in Sparta ein möchtegern zu sein, obwohl die Gegenstände schwächer sind als die üblichen und obwohl ich schwächer bin wie manch ein Spieler, der kein vip ist.

Nochmal, wer den Respekt verdient, bekommt den vollsten Respekt von mir.

Aber für solche ...... wie dich, habe ich kein Respekt.

Normalerweise hätte ich dir jetzt noch einige Wörter rein gedrückt. Aber aus Respekt zu Darkkiki, lass ich es mal sein.


Jetzt wo daß geklärt ist, dann spuck mal aus was so unter den vip-lern abgeht und was die vorteile für die sind.

Wie z.B., daß die ein extra Chat untereinander haben, spezielle Angbote bekommen usw.
2 фев. 2018, 18:5702.02.18
11.03.15
676
karacam1 said:


Beste Grüße.



jetzt zu dir kaisersouzey.

Erstens äff mir nicht nach. Das Wort Honk, habe ich eingeführt. Such dir ein anderes Wort.


Naja dann hab ich das hier wohl falsch interpretiert oder du hast es vergessen. wenn du mehr als 500 euro monatlich investierst dan wünsch ich seit dem 19.11.2015 spielst oder evtl. auch länger und schon über level 90 bist aber noch nicht über 100 dann machst du alles richtig. ich auf jeden fall wünsche dir respektvoll noch viel spaß aber kann dir sagen das die vips von den truppen oder truppenstärken her keine vorteile haben im vergleich zu anderen spielern. sie haben mal ne andere farbe oder ähnliches aber das andere ist sie bekommen evtl die ein oder andere info auf nachfrage. wenn du aber so redest wie hier im forum wundert es mich auch nicht das du nie den VIP status bekommen wirst. viel spaß noch.
3 фев. 2018, 09:4403.02.18
19.11.15
114

Mit eingeführt habe ich nicht gemeint, daß ich Urheberrechte habe. Seit den 2 Jahren wo ich hier Spiele, habe ich daß Wort noch von niemandem gelesen. Und komischerweiße, wenn ich jemandem daß Wort schreibe, wird daß Wort wieder an mich zurück geschrieben, als ob man keinen eigenen Wortschatz hat. Naja, schwamm drüber.


Ich wünsche dir auch, mit meinem vollsten Respekt, viel Spaß.

Ich weiß daß die blauen Agemas nicht stärker sind als die normalen Agemas. Aber trotzdem kann daß nicht sein, nur weil jemand sich einschleimt, daß der extra Einheiten bekommt. Ob die stärker sind oder nicht. Wenn diese extra Einheiten wie z.B. diese blauen Agemas gegen Geld für jeden Spieler zu kaufen wären, dann wäre alles ok für mich.


Exact, ich bin zwischen Level 90 und Level 100 und ich will gar kein vip werden.

Ändern kann ich an der ganzen vip Geschichte auch nicht.

Von daher, daß sind nur meine Meinungen zu dieser vip Geschichte.

Was meinst du genau mit, die bekommen Info auf Nachfrage. Bring mal ein Beispiel.

Ich bin mir sicher, du weißt viel mehr über diese vip-ler.

Ebenfalls.

4 фев. 2018, 10:3604.02.18
11.03.15
676

karacam1 said:


Mit eingeführt habe ich nicht gemeint, daß ich Urheberrechte habe. Seit den 2 Jahren wo ich hier Spiele, habe ich daß Wort noch von niemandem gelesen. Und komischerweiße, wenn ich jemandem daß Wort schreibe, wird daß Wort wieder an mich zurück geschrieben, als ob man keinen eigenen Wortschatz hat. Naja, schwamm drüber.


Ich wünsche dir auch, mit meinem vollsten Respekt, viel Spaß.

Ich weiß daß die blauen Agemas nicht stärker sind als die normalen Agemas. Aber trotzdem kann daß nicht sein, nur weil jemand sich einschleimt, daß der extra Einheiten bekommt. Ob die stärker sind oder nicht. Wenn diese extra Einheiten wie z.B. diese blauen Agemas gegen Geld für jeden Spieler zu kaufen wären, dann wäre alles ok für mich.


Exact, ich bin zwischen Level 90 und Level 100 und ich will gar kein vip werden.

Ändern kann ich an der ganzen vip Geschichte auch nicht.

Von daher, daß sind nur meine Meinungen zu dieser vip Geschichte.

Was meinst du genau mit, die bekommen Info auf Nachfrage. Bring mal ein Beispiel.

Ich bin mir sicher, du weißt viel mehr über diese vip-ler.

Ebenfalls.

In der Regel nutze ich keine solchen Wörter in Foren und Geld für dieses Spiel investieren ist für mich nicht nötig da ich keinen Vorteil dadurch habe. Es ist doch ganz einfach in diesem Spiel gibt es im Prinzip keine taktischen möglichkeiten und es gilt nur das recht der Maße die gewinnt. Ausserdem bekomt man auch keine besseren Einheiten und welche Farbe die Einheiten haben ist mir gänzlich egal von mir aus könnten die auch schlicht schwarz weiß sein. Für die Infos die die VIP spieler bekommen lohnt sich der Kapitaleinsatz auch nicht nur um 2-3 Tage vorher zu erfahren wann welches Event kommt oder das 75% wiederbelebungsangebot kommt, also zumindest wäre es mir nicht wert dafür geld einzusetzen. Ich kenne mehrere VIP spieler und ich kann nur sagen die investitionen lohnen sich nicht für das was man dafür zurückbekommt aber diese spieler tun es auch nicht wegen dem VIP status sondern haben so geld investiert und denen wurde von plarium der VIP status angeboten, welcher natürlich dankend angenommen wird, da er nichts extra kostet.

gruß und viel spaß in game.
4 фев. 2018, 17:2104.02.18
19.11.15
114

Ich glaube es gibt da noch viel mehr Boni für die vip-ler, die geheim sind und ich glaube, daß nach wie vor nicht, daß bestimmte Spieler nur wegen ihren investitionen von Plarium den vip angebot bekommen. Außer mir, gibt es noch einige mehrere Spieler, die alleine von ihren Investitionen schon längst vip sein müssten.

Naja, wie gesagt, ändern kann ich an der ganzen vip Sache nichts.

Von daher, kucke ich nur auf meinen Spaß hier im Spiel. Wozu auch meine investitionen gedacht sind.


Beste Grüße.

18 фев. 2018, 20:0018.02.18
72

moin darkkiki,


ich denke, wenn jemals öffentlich wird das einem der vip-status ungerechtfertigte vorteile verschafft, dann werden sie bereuen sich damit zur zielscheibe spartas gemacht zu haben. der gemeine pöbel sollte nie unterschätzt werden ^^


die bunten einheiten sind schlicht lächerlich und ich würde sofort aufhören hier zu spielen, sollte man mir jemals diesen vip-status oder solche einheiten aufzwingen.


dasselbe gilt für das stadt-schema, das sieht aus wie der landsitz von barbie und ken. ich liebe und bleibe bei meinem pumpkin. 


just my 2 cent 

20 фев. 2018, 18:3020.02.18
11.03.15
676
es wird nichts aufgezwungen sondern die bunten einheiten sind schlicht in den paketen dabei wo der vip´ler käuflich erwirbt. diese kaufen die pakete in der regel wegen der drachmen um sich wieder einheiten aus dem krankenlager rauszukaufen.
21 фев. 2018, 21:5021.02.18
15.06.15
1039

Hey Klaatu,


hab dich lang nicht mehr gesehen, schön das du dich mal wieder blicken lässt =)

Du willst doch wohl nichts gegen Barbie sagen, oder? :D :D 

Sorry bisschen Spaß muss sein.


Ich mag unterschiedliche Dinge, wenn jeder gleich wäre, wärs doch blöd und so sehe ich das mit den Einheiten auch.

Wieso nicht mal Abwechslung in die Sache bringen :)


Beste Grüße