Все Категории

Bot Städte stehen unter Schutz

Bot Städte stehen unter Schutz

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
18 авг. 2017, 20:3718.08.17
25.12.15
11

Bot Städte stehen unter Schutz

Hallo,


Jemand ne Ahnung warum Plarium die Bots unter Schutz stellt?


https://prnt.sc/ga85m2

Просмотры
3k
Комментарии
6
Комментарии
20 авг. 2017, 07:2920.08.17
15.06.15
1039

Hallo Naffets,


dabei musst du dir gar nichts denken.

Ab und an passiert das mal, dass Bots unter Schutz stehen. Meiner Beobachtung nach, steigen die danach meistens im Level an.

Aber einen besonderen Grund hat das ganze nicht. Zumindest nicht das ich wüsste.

Vielleicht soll man auch denken, dass sind echte Spieler, wer weiß.

Warte einfach ab bis es vorbei ist. Hat nicht alles unbedingt einen Sinn...


Beste Grüße

Darkkiki
20 авг. 2017, 08:3920.08.17
25.12.15
11

Darkkiki said:


Hallo Naffets,


dabei musst du dir gar nichts denken.

Ab und an passiert das mal, dass Bots unter Schutz stehen. Meiner Beobachtung nach, steigen die danach meistens im Level an.

Aber einen besonderen Grund hat das ganze nicht. Zumindest nicht das ich wüsste.

Vielleicht soll man auch denken, dass sind echte Spieler, wer weiß.

Warte einfach ab bis es vorbei ist. Hat nicht alles unbedingt einen Sinn...


Beste Grüße

Darkkiki

hatte bisher noch nie gesehen dass Bots unter Schutz gestellt wurden aber ok dann warte ich mal ab.

danke für deine Antwort.

Gruß Naffets
22 авг. 2017, 10:3522.08.17
72

in diese accounts wird sich jetzt der reihe nach eingeloggt.

dann wird die gesamte def rausgestellt und jeder der nicht vorher spioniert... massaker!!! 


millionen tote für uns spieler und millionen dollars für plarium (durchs wiederbeleben). es lebe der kapitalismus! 


/ironie aus
22 авг. 2017, 16:5522.08.17
15.06.15
1039

Hallo Klaatu,


meines Wissens besitzen diese Städte keine Einheiten und zwar gar keine.


Wenn in solchen Städten def drin ist, sind es eher andere Spieler.


Denn in Bot Städte loggt sich Plarium nicht ein, dafür gibt es einfach keinen Grund.


Beste Grüße


Darkkiki
22 авг. 2017, 17:3822.08.17
72

hallo darkkiki, woher stammt eigentlich die info, das diese städte tatsächliich unter der kontrolle von plarium sind? was offizielles hab ich dazu noch nie gelesen. es könnten ebenso auch durch scripts erstellte städte sein, hats in anderen spielern auch schon gegeben.


dazu fällt mir spontan diese spammail ein, wo von ressourcenlieferungen und def einheiten etc. die rede war.


dazu kommt, in meiner area ist in keinem einzigen bot futter, nur bronze und holz, was darauf schliessen lässt das sich evtl. doch truppen darin befinden, und zwar mehr als die futterproduktion erlaubt.


naja, nichts genaues weiss man nicht ;)


das ganze war im übrigen auch ironisch gemeint.
22 авг. 2017, 18:4522.08.17
15.06.15
1039

Hallo Klaatu,


habe deine Ironie durchaus verstanden. Dennoch muss ich solche Dinge klar stellen, da sonst andere denken, dass das die Wirklichkeit ist.

Aber es muss betont werden, dass diese Städte einfach keine Spieler ebenso wie keine Truppen beherbergen.

Sollte sich dort also eine Def Falle befinden, sind es einfach andere Spieler die auf gute Punkte hoffen, was nicht selten der Fall ist.


Deine Beobachtung bezüglich der Ressourcen ist nicht falsch, aber das liegt einfach daran, dass diese Städte total überlaufen sind. 

Viele Spieler raiden hauptsächlich diese Städte, was natürlich dazu führt, dass ein Überhang an Raidern in Beziehung zu den Ressourcen besteht.

Deswegen ist meine persönliche Empfehlung sich andere Städte zu suchen, da Bot Städte schon lange keinen Brauchbaren Nutzen mehr haben.


Zu deiner Anfangsfrage:

Dazu gab es bereits mehrfach offizielle Äußerungen. Mehr gab und gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Eine Stellungnahme wirst du jedenfalls dazu nicht bekommen.

Beste Grüße

Darkkiki