Все Категории

Vorschläge?

Vorschläge?

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
4 авг. 2017, 10:4904.08.17
03.11.15
16

Vorschläge?

Hallo alle zusammen. Kann man hier noch Vorschläge machen oder nur noch im englisch Teil?

Danke
Просмотры
3k
Комментарии
3
Комментарии
4 авг. 2017, 18:1704.08.17
774

Hamilka said:


Hallo alle zusammen. Kann man hier noch Vorschläge machen oder nur noch im englisch Teil?

Danke

Servus Hamilka :-)

offiziell bietet das Englishe Forum dafür den Standort, aber Du kannst sehr gerne entweder ...

  1. Deinen Vorschlag in diesem Englischen Konversationsstrang in Detusch ablegen, speziell wenn Du eine Google Translate Übersetzung mitlieferst. Ich weis, die Übersetzungen sind weit von perfekt, aber meistens doch verständlich genug, oder ...

  2. Du kannst Deinen Votrschlag im Deutschen Forum unter Darkiki's "Deine Meinung ist gefragt" hinzufügen. Wenn Dein Text nicht viele Seiten lang ist, dann geben wir diesen sehr gerne im Englischen Forum wieder (wenn er länger ist, kanns ein bisschen dauern oder Google Translate kommt zum Einsatz :-).

Variante 1 ist vielleicht etwas günstiger denn dann wird Dein Vorschlag auch unter Deinem Nutzernamen eingestellt.

Liebe Grüße
P.


5 сент. 2017, 19:4605.09.17
5 сент. 2017, 20:05(отредактировано)
12.08.17
1

Ich habe eine Frage , in den Spielregeln steht das man im tausendjährigen Wald keine Festung bauen darf .

Ru344 hat dort eine Festung  warum?? 


In the rules of the game is available, that can build a fortress, none in the 1000jährigen forest, why must build 344 ImMorTal exactly in the middle of their fortress?

6 сент. 2017, 00:1406.09.17
6 сент. 2017, 00:15(отредактировано)
774

siedlerbarbara60 said:


Ich habe eine Frage , in den Spielregeln steht das man im tausendjährigen Wald keine Festung bauen darf .

Ru344 hat dort eine Festung  warum?? 


In the rules of the game is available, that can build a fortress, none in the 1000jährigen forest, why must build 344 ImMorTal exactly in the middle of their fortress?

Servus Babsy :-),

ich vermute Du spielst ein anderes Plarium Spiel, wähle bitte "Forum" um zu wechseln.

LG
P.