Все Категории

Neue Einheiten

Neue Einheiten

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
6 июль 2017, 15:2206.07.17
15.06.15
1039

Neue Einheiten

Hallo Archonen,


eine erneute Botschaft von Leonidas hat uns erreicht.

Es könnten bald neue Einheiten im Spiel erscheinen und man möchte euch dazu ein Mitspracherecht einräumen.

Also welche Art von Einheiten ist euch wichtig?

Die Entwickler warten auf eure Meinungen, lasst euren Gedanken freien lauf und postet sie hier.

Jeden Vorschlag werde ich dann weiterleiten.


Beste Grüße

Darkkiki

Просмотры
5k
Комментарии
10
Комментарии
14 июль 2017, 20:4614.07.17
11.09.15
2

hi,

wie wäre es mit einem Späher, der einen eingehenden Angriff ausspähen kann,

oder eine Einheit die einen eingehenden Angriff schon vor der Stadt angreifen kann. so wie die irreführende Beschreibung des berittenen Peltast .-)

LG
 
15 июль 2017, 06:3315.07.17
15.06.15
1039

Hallo Archon,


der Vorschlag klingt wirklich gut. 

Von den Entwicklern gab es bisher folgende:

- Heiler

-Einheiten die Einheiten stehlen

-Einheiten die Drachmen stehlen.


Deinen werde ich sofort hinzufügen.

Beste Grüße

Darkkiki

19 июль 2017, 16:2119.07.17
28.02.15
22

Also wenn hier Einheiten auftauchen die mir Drachmen stehlen wird das Spiel gelöscht!!

Da kann ich den eh schon bevorzugten Geldsäcken hier im Spiel ja gleich ne Einzugsermächtigung für mein Konto geben.

Ich glaube es hackt, wer kommt auf solche abwegigen Gedanken?
19 июль 2017, 16:4519.07.17
15.06.15
1039

Hallo Archon Scripps,


dass ist lediglich ein Vorschlag, woher der kommt kann ich dir nicht sagen.

Möglicherweise hat ein Spieler das vorgeschlagen.

Ist kein Grund sich gleich aufzuregen, du könntest vielleicht besser einen Gegenvorschlag machen?!

Erstmal solltest du dich wieder entspannen, bisher sind alles nur Vorschläge und weiter nichts, von eurer Seite kommt ja auch kein Vorschlag.


Beste Grüße

Darkkiki
20 июль 2017, 14:0420.07.17
17.05.15
54

Pathfinder: Ermöglicht es eine Truppe ohne den "Umweg" Heimatstadt  (B) direkt  von A nach C zu senden.

Galeeren- Oberaufseher: Ermöglichen es durch Härte und Disziplin die Tragfähigkeit  der Galeeren etwas  zu erhöhen und somit die 50k Grenze leicht zu überschreiten eventuell auch leicht das Galeerentempo anzuheben.

Intriganten: Ermöglichen ein ausspähen einer Stadt so effizient das der Ausgespähte die Meldung darüber erst 5- 10 Min zeitverzögert erhält.


Hypnotiseur: Ermöglicht es eine gewisse (prozentual von geschlagener Truppe) Anzahl fremder Truppen  zu eigenen umzupolen. Nur bei gewonnenen Kämpfen.


So das soll es erst einmal gewesen sein. Wichtiger statt neuer Hanseln finde ich persönlich jedoch das beheben längst bekannter Fehler (siehe aktuell RDS) und das angleichen der FB - Features an unseren Server.


DROPS
20 июль 2017, 16:2520.07.17
15.06.15
1039

Hallo Drops,


schöne Ideen werde diese gerne weiterleiten.


Was der Support bearbeitet kann ich nicht beeinflussen.


Beste Grüße

Darkkiki
23 июль 2017, 16:0323.07.17
23 июль 2017, 16:08(отредактировано)
72

hi leute, ich würde für neue einheiten gleich eine komplett neue klasse vorschlagen: hunde!


zb.:

"canis custōs" = den wachhund (defensive hunde einheit) -> wiki: kretischer spürhund

wenn in der eigenen stadt vorhanden, werden assasinen-angriffe scheitern oder zumindest abgeschwächt .


"canis venaticus" = den jagdhund (offensive hunde einheit) -> wiki: molosser

wenn auf eine feindliche stadt losgelassen, töten sie ausschliesslich dort vorhandene wachhunde.


wenn ihr richtig aufwand dafür betreiben wollt, dann bitte komplett in kombination mit einem hundezwinger (gebäude) und hundetraining (verträge).


denn selbst im antiken griechenland gab es bereits wachhunde und jagdhunde. dies ist anhand von zeichnungen auf vasen und stehlen sowie aus den niederschriften des plutarchs bekannt.


würde euch das auch gefallen? was denkt ihr?

23 июль 2017, 17:4223.07.17
15.06.15
1039

Hallo Archon Klaatu,


werde eure Vorschläge noch weiterleiten.

Jedoch sind die Vorschläge schon bei den Entwicklern, deswegen weiß ich nicht ob schon eine Entscheidung fällt/gefallen ist.


Aber ich danke euch vielmals dafür, dass ihr Vorschläge macht/gemacht habt. Finde alle gleichermaßen interessant.

Werde versuchen eure noch zu den Entwicklern zu bringen.


Beste Grüße

Darkkiki
10 сент. 2017, 16:5910.09.17
06.09.15
22

hi,

zu den Vorschlägen der Entwickler:

- Heiler

-Einheiten die Einheiten stehlen

-Einheiten die Drachmen stehlen

dies würde nur den Geldspielern zu gute kommen.


damit würden die "normalen Spieler" sicherlich die Segel streichen und aufhören.

mich eingeschlossen.


gruß
 


10 сент. 2017, 19:3510.09.17
15.06.15
1039

Hallo Archon,


das Thema ist schon lange durch und die Abstimmung gelaufen.

Das Ergebnis davon kenne ich leider auch nicht, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Wird es wohl auch erstmal nicht.

Und ob es dann den Plarium Server betrifft steht in den Sternen, da die meisten Updates zur Zeit nur auf dem Facebook Server laufen.


Beste Grüße

Darkkiki