Все Категории

Neuigkeiten und Ankündigungen

Neuigkeiten und Ankündigungen

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Комментарии
4 окт. 2017, 20:3504.10.17
4 окт. 2017, 20:48(отредактировано)
72

wenn du posis höher als level 61 spielst, korinth unterschrieben hast, und dennoch keine level 4 gegenstände bekommst, liegt defenitiv ein fehler vor. denn alle anderen bekommen ja unter diesen umständen welche. frag doch mal rum.


da du aber als einzige möglichkeit siehst, diese dann mit geld zu kaufen - viel glück, das wird auf absehbare zeit nicht passieren. obwohl plarium ein gewinnorientiertes unternehemen ist - oder vielleicht gerade deshalb (!). denn es würde die ohnehin schon aus den fugen geratene balance erheblich beeinträchtigen. aber das werden wir abwarten müssen, ab januar kann sich hier so einiges ändern. ich persönlich hoffe inständig, das aristocrat den pay2win-aspekt wieder ertwas veringert und sich auf soziale aspekte besinnt. mir ist es lieber es gibt 20 millionen aktive spieler von denen sich 1 million den sieg kaufen möchte, als 2 millionen spieler, die gegen die übrige 1 million kämpft, welche garnichts mehr investieren will. denn jemand der mit 100-tausend einheiten überfallen wird - täglich - wird ganz sicher schon bald aufhören zu zocken. das kann nicht im interesse dauerhafter einnahmen sein. um das zu begreifen muss man nicht studiert haben. und das steht im direkten bezug zu deinem " ich will alles kaufen und zwar gestern!" das kann das spiel doch nur kaputt machen, denn im endeffekt würden sich dann in kürze nur noch ein paar wenige mit virtuellen goldklumpen bewerfen. (ist quasi schon so, aber die bleiben grösstenteils "noch" unter sich).

das ist aber natürlich nicht meine entscheidung.der neue besitzer wird vermutlich versuchen innerhalb 2-3 jahren den kaufpreis von 500 millionen dollar für plarium wieder rein zu bekommen, danach wird das projekt dann aber auch sterben. ich hoffe auf die vernunft, denn auch ich habe etliches in den letzten jahren investiert.

diese einstellung, alles kaufen zu können, mag für manche menschen tatsächlich befriedigend sein, für andere wiederum nicht. ich könnte weit aus mehr geld hier ausgeben, mache es aber nicht. denn erstens möchte ich mir den spass nicht verderben um dann in 2 monaten langeweile zu schieben und zweitens habe ich persönlich mehr davon, mein geld anderweitig auszugeben. da ist aber jeder mensch anders und das macht es ja alles erst interessant. der eine fährt lieber in den urlaub, ein anderer verwöhnt seine famillie. wieder ein anderer spart, das bleibt ja jedem selbst überlassen.

doch was deine auffasung von neid angeht, meinst du nicht das sich menschen die mehr geld ausgeben und nicht bekommen was sie wollen, viel mehr ärgern, als jemand der wenig investiert und sich überraschen lässt was er dafür bekommt?

5 окт. 2017, 08:5705.10.17
19.11.15
114

Zuerst schreibst du, wir sollten alle nett sein, dann haust du selber negatives raus.

Das ist nicht affig. Gerade deine Aussage ist affig.

Ich habe nicht gesagt, das es nur auf Geld ankommt. Natürlich kommt es auch auf das Charakter an. Aber gerade die, die weniger oder garnichts zum investieren haben, haben einen deutlich schlechteren Charakter und viel zu wenig respekt. Das sage ich aus Erfahrung und habe das nicht mal so aus dem nichts rausgeholt.

Nein, das ist nur eine Ausrede. Ich kenne niemanden, der, wenn er die möglichkeit hätte, das er nicht investiert. Sei es hier im Spiel oder im realen Leben in Immobilien oder sonst was.

Die wo nichts investieren, die haben einfach nichts im überfluss.

Wie sollen die selben Level 4 Gegenstände einen anderen Wert haben. Das geht nicht.

Die Welt interessiert mich nicht. Ich will meine Level 4 Gegenstände.

Das du mir nicht helfen kannst, ist ok. Aber das du mir nicht helfen würdest obwohl du das könntest. Das ist nicht ok. Du bist ein Moderator und musst mit gutem Beispiel voran gehen. 



Ich habe nicht gesagt, das ich alles kaufen will. Ich will Level 4 Gegenstände kaufen, die ich noch brauche.

Das ist vollkommen klar, das Plarium geldgeil ist. Welches Unternehmen ist das nicht. Aber das ist nicht der Punkt, an dem man ansetzen sollte.

Wie gesagt, man sollte mit seinen eigenen Möglichkeiten zufrieden sein.

Das mit dem 100.000 Einheiten wo täglich einen überfallen, liegt bestimmt daran, das der Opfer das provoziert hat.

Die meisten Geldspieler schauen einfach darauf, wie sie mit ihrer Koal. weiter voran kommen und terrorisieren nicht andere.

Das ist doch wunderbar, wenn jemand neues kommt, sich auf den Chefsessel setzt und diese Sätze ausspricht. "Ab sofort, werden wir das einführen, das man sich die Level 4 Gegenstände auf dem Markt oder bei speziellen Angeboten kaufen kann.

Ich glaube nicht das dieses Spiel ausstirbt. Falls doch, bin ich einer derjenigen, die sich damit abfindet. Das habe ich auch schon an Freunde geschrieben. Investiert nur so viel, das ihr verkraften könnt, wenn das Geld für immer weg ist.

Mit neid meine ich, das einige arme Spieler Geldspieler provozieren, indem sie z.B. sagen, "ohne Geld kannst du das Spiel nicht und bist zu ...... dafür usw.

Und das ist der neid, weil die sich selber nichts leisten können, das Thema aufs Geld zu bringen.

Naja, mal abwarten was in Zukunft so passiert.

5 окт. 2017, 15:3705.10.17
07.04.15
29

Karacam, auf welchen Level ist denn deine Stadt, bzw. ist dein Erfahrungslevel? ich bin mir nicht ganz sicher, aber die level 4 gegenstände bekommt mann meines wissens erst ab ein gewissen Erfahrungslevel . Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht liegt es daran.

grüße mattes
5 окт. 2017, 15:4305.10.17
72

man müsste das natürlich ausgiebig durchrechnen, aber so wie es im moment ist, verdient plarium vermutlich schon einiges an den generals-gegenständen:


1. um sie zu bekommen, muss man viele truppen opfern, das bedeutet, truppen müssen langwierig gebaut werden  - oder: gekauft werden (drachmen) oder widerbelebt werden (drachmen).

2. um sie zu verbessern, denn nur dann machen sie einen sinn, muss man viele bruchstücke haben, womit wir wieder bei 1. wären.

3. da das zerbrechen einiges an zeit braucht, kommen booster sehr gelegen, und die gibts am schnellsten mit? genau: drachmen.

4. wer gibts sich schon mit 18 slots zum vorhalten zufrieden, wenn man 100 und mehr posis haben kann? wie kann man mehr vorhalten? genau: neue slots für.. genau: drachmen.

5. und da auch der stärkste archon nur begrenzte (lebens-)zeit besitzt, kann man natürlich auch 2 gegenstände gleichzeitig zerbrechen. und wie geht das? genau mit drachmen.

alles in allem verdient plarium wohl sehr gut mit diesem konzept, sodass ich garnicht wissen möchte, was im gegenzug ein einziger gegenstand kosten müsste um das aufzufangen. aber wenn du gerne kaufen möchtest: die gelegenheit hast du doch  nur leicht über umwege.


wo wir wieder bei deinem problem wären: du bist der einzige archon den ich kenne, der keine level 4 gegenstände erspielen kann. somit kannst du sie nicht verbessern und auch nicht zerbrechen, also ich wäre damit ja richtig unzufrieden.







5 окт. 2017, 17:0905.10.17
19.11.15
114

Mattes mein Level ist über 90.

Ich weiß auch nicht genau an was das liegt, aber ich bin mir sicher, das ich alle voraussetzungen für die level 4 Gegenstände habe.

Aber die kommen trotzdem nicht.



Wie meinst du das genau, das ich die Gelegenheit habe über leichte umwege.

Denkst du ich gebe so viel Drachmen aus, damit ich alle pos. mehrmals durchgehen muss, damit ich an die Level 4 Gegenstände rankomme.

Nein, mit mir nicht.

Genau deswegen bin ich z.B. hier, weil ich nicht damit zufrieden bin, das ich die Level 4 Gegenstände nicht bekomme, die ich noch brauche.

Ich bin nicht der einzige. Es gibt genügend starke Spieler, die nicht alle 8 Level 4 Gegenstände für ihren Generall haben.

Ich weiß nicht wie ihr das mit euren pos. macht.

Ich war damals bei pos. ca. auf Level 90 als der Generall erschienen ist.

Ich habe voller hochmut mit der Zeit den Level 90 bei pos. immer schritt für schritt auf Level 150 gebracht.

Aber nie Level 4 Gegenstände bekommen. Nur sinnlose, zum zerbrechen.

Wie dem auch sei, ich werde jetzt erstmal eine pause bei den pos. einlegen.

Vielleicht kann man die Level 4 Gegenstände doch in Zukunft auf dem Markt oder bei speziellen Angeboten kaufen.


5 окт. 2017, 17:2205.10.17
19.11.15
114

Ich muss noch etwas korrigieren.

Mit Level 4 Gegenständen meine ich die lilanen Gegenstände.

Die blauen oder welche Farbe auch immer, wo Level 4 Gegenstände draufsteht, sind für mich keine Level 4 Gegenstände.

Ich meine das max. Level 4 in lila.

5 окт. 2017, 18:2905.10.17
15.06.15
1039

Hallo Archon Karacam,


ich kann leider nicht nachvollziehen wo du in meiner Antwort was negatives erkennen konntest.

Wir scheinen aus zwei verschiedenen Perspektiven zu lesen.

Zu dem Thema ob ich helfen kann oder nicht, ich sagte dir bereits das ich es nicht kann und es ist auch ganz bestimmt nicht meine Aufgabe.

Müssen tue ich hier schon mal gerade gar nichts, ich mache das hier freiwillig, es gehört nicht zu meinem Gebiet Spielern persönliche Vorteile zu verschaffen. Erstmal wäre das unfair, gegen die Regeln & es macht auch keinen Sinn.

Wie ich dir bereits gesagt habe, wird dir hier auch keiner helfen können. Du kannst dir die Gegenstände nicht aussuchen die du bekommst und das ist nun mal auch gut so. 

Was deinen Kommentar angeht, du kannst durchaus einen Gegenstand mehrfach bekommen aber mit anderen Werten, verwundert mich, dass dir das noch nicht aufgefallen ist. 

Um das nochmal klar zu stellen, ich kann dir nicht helfen, die CM´s können dir nicht helfen und auch sonst kann dir keiner helfen.

Die Gegenstände sind Zufall, wenn du einen Fehler vermutest solltest du dich an den Support wenden, die sind dann die einzigen die dir helfen könnten. Solltest du einen Spieler mit VIP Chat kennen, dann frag doch diesen ob er den Agenten danach mal fragen würde.

Das Thema Geld gehört für mich hier dennoch nicht hin. Wenn interessiert es wer hier wie viel interessiert. Ich kenne Spieler die unsagbar viel Geld investieren und solche die keines investieren. Das Ergebnis ist beinahe erschreckend... sind alles auch nur Menschen^^

Für meinen Teil kauf ich mir lieber Dinge die ich anfassen kann als ein paar Pixel.

Aber das bleibt jedem selbst überlassen, der eine so, der andere so. Ende der Geschichte.

Mit Geld kommst du in dieser Situation jedenfalls nicht weiter.


Beste Grüße

Darkkiki

5 окт. 2017, 19:1105.10.17
19.06.15
65

Mattes altes Haus. :)

Lang, lang ists her. Wirklich schade das die Koa damals auseinander gebrochen ist. War für mich das Ende aktiv auf Server 1 zu spielen. :/

War ne geile und vorallem wilde Zeit. :D

5 окт. 2017, 19:1805.10.17
19.06.15
65

Und um mal vom off topic weg zu kommen, da ich denke das das Thema bezüglich  den Ausrüstungsgegenständen nun zu genüge diskutiert worden is.

Gibt es irgendwelche Neuankündigungen Seiten palariums? :) 

5 окт. 2017, 19:3605.10.17
15.06.15
1039

Hey Zwieback :)

Neuigkeiten gibt es öfter mal, aber die sind eigentlich nicht interessant für dieses Forum.

Wie alle wissen, sind die meisten Updates seit einiger Zeit nur für den Facebook Server und nicht für den .com Server da dieser nicht "stark" genug ist um diese im Moment zu verarbeiten.

Daher gibt es für den .com Server weiterhin erstmal nur Bugfixes und lediglich kleine neue Dinge, wie Events, aber die großen Dinge gibt es nur auf Facebook.


Beste Grüße

Darkkiki

5 окт. 2017, 20:3605.10.17
19.06.15
65

Und diese Updates sind wirklich GEIL. 

Hab mir extra nen Facebook "fake" Account erstellt um mal in den Genuss dieser großen Updates zu kommen.

Ganz besonders die Koalitions Updates sind sehr gelungen und gut durchdacht.


Hoffe wirklich inständig das die Updates auch für .com kommen. :(

6 окт. 2017, 08:4506.10.17
6 окт. 2017, 08:55(отредактировано)
72

KARACAM1, warum hast du nicht gleich gesagt, das du die LEGENDÄREN level 4 gegenstände meinst!? hätten wir uns das ganze gedudel sparen können. deine anfänglichen posts haben suggeriert das du ÜBERHAUPT keine level 4 gegenstände bekommst.... 


die legendären sind wirklich extrem selten zu bekommen, da bin ich total deiner meinung.

6 окт. 2017, 08:5306.10.17
19.11.15
114

Hallo Darkkiki,

Was bedeutet für dich affig. Für mich ist das negativ. 

Wenn mir niemand helfen kann, dann hat sich die Sache erledigt. Ich bin deswegen auch niemandem böse.

Ich lege erstmal eine Pause ein bei pos.

Nein, es liegt kein Fehler vor. Das habe ich schon schriftlich bekommen.

Pixel hin oder her. Ich hatte meistens einen rießen Spaß. Und das ist das Geld wert.

Wenn ich mir z.b. für das Geld eine Lampe kaufe, dann steht die da, schenkt mir in der Dunkelheit licht und das wars. Ansonsten kann man damit nichts anfangen. Aber die Erinnerungen hier, werden mich ein leben lang begleiten.



Nochmal um das ganze klar zu stellen. Wer wieviel investiert, ist mir egal und interessiert mich nicht. Ich habe dazu etwas geschrieben, weil einige vorher hier im Forum und in hellas geschrieben haben, das Geldspieler nur Vorteile haben und dennen wird alles..... usw.

Man sollte diese Aussagen lassen und nicht die Geldspieler runter ziehen. Wenn man probleme hat, sollte man nach seinen eigenen möglichkeiten eine lösung suchen. Und nicht Geldspieler sind das und das usw.

6 окт. 2017, 08:5606.10.17
19.11.15
114

klaatu das habe ich verpasst zu erwähnen, das ich nur die Level 4 Gegenstände in lila meine.

Aber hat doch trotzdem Spaß gemacht zu schreiben.
6 окт. 2017, 19:1706.10.17
15.06.15
1039

Hallo Archonen,


Zu Zwieback, dass die Updates echt gut sind weiß ich, ich kenne die Updates ja bevor Sie ins Spiel kommen. Aber da ich weiß, dass der .com Server außen vor bleibt, hat mich das Interesse verlassen mir alle durch zu lesen.

Bis der .com Server so weit ist, wird es noch einige Zeit dauern. Ich will zwar keinem die Hoffnung nehmen, aber vor nächsten Jahr wird das ganz bestimmt nichts.

Dieser Server bringt einfach nicht die Leistung die dafür nötig werde, genug Updates hier sind fehlgeschlagen und haben das Ganze System lahmgelegt. 

Daher hilft nur warten.


Beste Grüße

Darkkiki
18 окт. 2017, 07:3318.10.17
18.02.16
10

Moin Moin hab jetzt gehört auf dem Mond kann man gut Pilze züchten, stimmt das ??.

LG Graf 
30 янв. 2018, 16:0130.01.18
15.06.15
1039

Diese Woche haben wir einige Bugs behoben und einige wichtige Updates vorgenommen:

- Wir haben eine Reihe von Updates durchgeführt, um die Sicherheit Ihres Spielaccounts zu verbessern.

- die Verfolgungsliste bei Pantheons zeigt nun Einheiten an, die gesendet wurden, sowie Einheiten, die zurückgerufen wurden.

- Gelegentlich führte das Klicken auf die Option "Alle als gelesen markieren" im Abschnitt "E-Mail" Ihres Posteingangs dazu, dass Ihre Berichte fälschlicherweise als gelesen markiert wurden. Dies wurde nun behoben.

- Bei zusätzlichen Raid-Attacken wurden die Spieler irrtümlicherweise benachrichtigt, dass der Raid keine Ressourcen ergeben würde. Dies wurde nun behoben. (+20 Raids)

- Ein Problem, das das Speichern von Chat-Einstellungen durch Spieler verhindert hat, wurde behoben.

- Es wurden zusätzliche Filteroptionen bei den Kampfberichten eingefügt

Nun, Archon, versammle deine Kavallerie und stärke deine Stadt, denn Xerxes hat zweifellos seine Truppen zusammengezogen.

Basileus Leonidas

1 май 2018, 07:2501.05.18
03.09.14
2

Hallo an alle, ich bin ein Opfer von diesem update. Seit einem Monat bin ich am kämpfen mit dem Spiel als mit anderen Spieler. 

Komme nicht im Spiel reihn.

Nachrichten von leonid können nicht gelöscht werden, Spiel häng sich auf.

Kopieren  von Nachrichten funz nicht.

Ich will nicht versuch kaninchen sein.

MfG an alle Plarium Entwickler

2 май 2018, 19:0202.05.18
15.06.15
1039

Hallo Archon,


dass du solche Probleme hast tut mir ausgesprochen leid.

Aber bei sowas kann dir nur der Support helfen.

Ebenso lesen hier keine Entwickler, daher wirst du hier keine Resonanz finden.


Beste Grüße
28 май 2018, 17:2328.05.18
01.02.16
28

Eigentlich sollte man einfach mal die Moderatoren in diesem Forum in die Wüste schicken. Ausser BlaBla haben die rein gar nichts zu bieten.Es ist ja eh immer wieder die gleiche Leier. Man müsse sich an den Support wenden, der sich übrigens schon längst dadurch verabschiedet hat, dass er jetzt ins Forum integriert sei. Das heisst im Klartext: "Support" bei Plarium ist schlicht und einfach inexistent - man wird nicht einmal mehr abgewiegelt, er existiert einfach nicht mehr! Und die "ach so wichtigen" Fragen, die seit Jahren immer gleich beantwortet werden, sind reine Makulatur, da die Probleme eh nie bei Plarium zu suchen sind!

Plarium auf dem com-Server ist eine Zumutung, ausser Abzocke - die Abzocke-Werbeeinblendungen funktionieren immer, auch wenn man danach ausser einem Neustartversuch nichts weiter machen kann - darf man am Sonntag tatsächlich nach 2 Stunden vergeblichen Versuchen, die Seite zu öffnen, einfach feststellen: Es läuft wieder rein gar nichts! Und: Gibt's eine Entschuldigung? Werden z.B. die täglichen Chronosmissionen, die man hätte zu Ende bringen wollen, addiert? Natürlich nicht! Warum auch? Bei Plarium gilt: Zahlen und Schnauze halten!

Also, wozu "Moderatoren"? Die passen bestens zu Plarium. Sie sind einfach ärgerlich! Ein Forum ohne diese Schwätzer wäre vielleicht mindestens noch unterhaltsam - weniger nützlich aber sicher nicht, weil es jetzt schon absolut nutz- und sinnlos ist.

Und noch etwas, Darkkiki, ich kann auf deine "Antwort" wie alle anderen verzichten. Also halt einfach den Rand! Noch besser, hör endlich auf, deinen Senf hier von dir zu geben!