Все Категории

Neuigkeiten und Ankündigungen

Neuigkeiten und Ankündigungen

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
4 июнь 2017, 05:5804.06.17
05.11.15
445

Neuigkeiten und Ankündigungen

Hallo Archonen!

Wir haben Neuigkeiten von Basileus Leonidas !

Das Plarium Legacy Event hat begonnen!

Genießt diese Feier mit einem ganzen Monat voller Events !!

Das Plarium Legacy Event beginnt im Juni! Um Plariums 8 starke Jahre  hervorzuheben , können alle Archonen einem ganzen Monat lang  an aufregenden Ereignissen teilnehmen!

Hier sind einige der Dinge, auf die ihr euch freuen könnt:

- Ein spezielles zweiwöchiges XP-Turnier. Kämpfe mit deiner Koalition und multipliziere deine Belohnungen mal 8!

- Ein spezielles zweiwöchiges PvP-Turnier, bei dem alle Archonen bis zu 8 beeindruckende Belohnungen bekommen können, sollten sie auf dem Schlachtfeld andere übertreffen!

- Mehr als 40 weitere Turniere warten auf euch !

- Eine breite Palette von Rabatten und Sonderangeboten!

- Ein kostenloses Geschenk JEDE WOCHE!

Feierlichkeiten beginnen am 1. Juni! Stellt sicher, dass Eure Rüstung poliert ist - es wird ein beschäftigter Monat werden.

Scheitert ihr, euch vorzubereiten, ist das die Vorbereitung, um zu versagen - stellt sicher, dass eure Armee bereit ist!

Beste Grüße

Marcus & Darkkiki

Просмотры
28k
Комментарии
76
Комментарии
9 июнь 2017, 08:4309.06.17
9 июнь 2017, 08:45(отредактировано)
4

im englischen Forum wurde ein video eingespielt(You Tube) was epische veränderungen auf Sparta verspricht, momentan ist das auf stormfall schon umgesetzt wurden.

leider in englisch.


wenn das wichtig für sparta wäre, könntet ihr das bitte übersetzen?


dank schon mal im vorraus

gruß mattes


An epic new feature is coming! 24 Replies

Reply

Elder - Level: Diamond Wordsmith - Level: Diamond Renowned - Level: Gold

JASON BULLET

ADMINISTRATOR


An epic new feature is coming that's going to revolutionize the way you play!

Want to learn more? Watch the video about the same feature now out in another Plarium game, Stormfall: Age of War!

Leave a comment if you are ready to create an even more powerful army! Discuss the feature!

9 июнь 2017, 16:3309.06.17
15.06.15
1039

Hallo Mattes,


ich kann gerne mal Alyona danach fragen.

Aber wie ich in dem anderen Thema bereits sagte, neue Updates sind nicht für den .com Server im Moment ausschließlich für den Facebook Server.

Was die Updates dort angehen hängen wir weit zurück und als ich das letzte mal fragte, hieß es das wird noch eine Weile dauern, bis der .com Server diese neuen Updates erhält, vielleicht sogar Monate.

Trotzdem werden wir der Sache natürlich nach gehen.


Beste Grüße

Darkkiki
9 июнь 2017, 16:3609.06.17
15.06.15
1039

Hey Mattes,


kann dir direkt antworten, du meinst offensichtlich den Post vom 26. April.

Da muss ich dich leider enttäuschen, dass Update wurde bereits eingespielt, auf dem Facebook Server.

Und wie ich schon geschrieben habe, sind diese Art von Updates für uns erstmal nicht vorgesehen.


Tut mir leid.

Beste Grüße

Darkkiki
9 июнь 2017, 22:1209.06.17
4

hi darkkiki,

wie gesagt, die fehlenden Englischkenntnisse bei mir

dank dir für deine Arbeit

gruß mattes
10 июнь 2017, 01:3010.06.17
15.06.15
1039

Hey Mattes :)


gar kein Problem dafür sind wir ja hier.

In dem Video geht es um Einheiten EP. Je mehr du von diesen Punkten hast, desto besser kannst du deine Einheiten machen.

Aber am besten erklärt dir das Moderator Marcus, da er auch auf dem Facebook Server spielt und daher das Update schon kennt.

Werde ihm mal sagen, dass er hier dazu was schreiben soll.


Beste Grüße

Darkkiki
11 июнь 2017, 13:3811.06.17
05.11.15
445

Hallo Archon Mattes,

Wie Mod Darkkiki schon sagte, gibt es diese Neuerung nur auf dem FB Server. Hier können nun alle Militärgebäude bis auf Level 20 ausgebaut werden. Gleichzeitig können die Einheiten durch in Schlachten gesammelte EP-Punkte verbessert werden. 

Siehe hierzu die beiden Screens....

Meister- und Späheinheiten können nicht verbessert werden.

https://gyazo.com/6fca3ece923445599f63fed62a608023

https://gyazo.com/ab9d5fbef59a1389ed60e8501dac1d17


Leider ist noch nicht bekannt, wann bzw. ob überhaupt diese Neuerungen auf Plarium Server eingeführt werden.

Beste Grüße

Marcus

18 июнь 2017, 12:4518.06.17
05.11.15
445

Hallo Archonen,


wir haben wieder Neuigkeiten von Leonidas :


Eine einmalige Leistung kann nun auf dem Plarium.com Forum verdient werden: Distinguished Author!

Ihr könnt diese feine Auszeichnung erreichen, indem ihr interessante und nützliche Artikel schreibt, also spitzt eure Bleistifte!

Erstellt euren eigenen Führer, Tutorials oder Bewertungen und erhaltet die Chance in unserem Blog auf Plarium.com veröffentlicht zu werden - und diese einmalige Leistung zu verdienen!


Beste Grüße

Marcus

5 июль 2017, 07:4105.07.17
5 июль 2017, 07:43(отредактировано)
15.06.15
1039

UPDATE NEWS!


Hallo Archonen!

Wir haben Neuigkeiten von Basileus Leonidas !

Diese Woche haben wir einige Bugs behoben und einige wichtige Updates gemacht:

- Alle Prämien aus dem Glücksrad werden nun richtig angezeigt.

- Promotion-Icon-Positionierung wurde in der Stadt-Schnittstelle verbessert.

- Eine Fehlermeldung wird nun korrekt angezeigt, wenn Sie nicht genug Punkte haben, um eine Phylarch Skill zu aktivieren.

- Die Effekte mehrerer Verbrauchs-Boni werden nun im Fenster "Gerätebeschreibung" korrekt angezeigt.

- Die Verfallszeit aller Verteidigungs- und Verteidigungsgegenstände wird nun genau angezeigt.

- Zusätzliche Informationen wurden nun zum Fenster "Ressourcen senden" hinzugefügt.

- Die Hauptstadt Defensive kann nun in der Statistik eingesehen werden


Beste Grüße


Darkkiki

23 июль 2017, 19:3123.07.17
01.07.16
2
hallo leuts, ich bin nun schon seit einiger zeit hier, eines möchte ich mal hier los werden so ein s c h e i s s  game habe ich ich wirklich noch nicht erlebt die ständigen blöden updates die nichts verbessern und den ganzen andern Kram kann sich plarium wirklich sparen. ich hoffe das dieses pn mal zum nachdenken bewegt und nicht nur um kohle zu machen avenarius 
24 июль 2017, 16:5924.07.17
15.06.15
1039

Hallo Archon,


deine Nachricht wird überhaupt nichts bewegen und auch nichts ändern.

Das ist schon der Tatsache geschuldet, dass hier nur ich lese, also der einzige Deutsche Mod und manchmal Pinguin.

Die CM´s lesen die deutschen Sachen nicht. Daher ist deine Nachricht im großen und ganzen nur für die Leute die ab und an mal ins deutsche Forum gucken, also deutsche Spieler.

Und auch wenn sie es lesen würden, ändert ein solcher Kommentar sicher nicht das Spiel. 

Das es dir nicht gefällt, tut mir natürlich leid, aber dabei kann ich dir auch nicht helfen.


Beste Grüße

Darkkiki
11 авг. 2017, 15:0311.08.17
11 авг. 2017, 15:04(отредактировано)
17.05.15
54

Hallo, also ich muss schon sagen einfach Klasse wie nach dem Update die  dringend benötigten bunten Bildchen unten links  auf der Übersichtskarte unter gewissen Umständen  die Entfernungsangaben zu meiner Stadt verdecken.  Respekt und Hut ab  für diese durchdachte  äähhm Verbesserung?!


DROPS
11 авг. 2017, 15:1811.08.17
774

DROPS said:


Hallo, also ich muss schon sagen einfach Klasse wie nach dem Update die  dringend benötigten bunten Bildchen unten links  auf der Übersichtskarte unter gewissen Umständen  die Entfernungsangaben zu meiner Stadt verdecken.  Respekt und Hut ab  für diese durchdachte  äähhm Verbesserung?!


DROPS

Ist bereits aufgefallen und als Fix eingetragen, aber danke für den Hinweis.

LG, P.

11 авг. 2017, 17:1211.08.17
17.05.15
54

Hi Frackträger der kälteren Regionen.  ;-)

Thx4Info.


DROPS
11 авг. 2017, 18:0511.08.17
774

DROPS said:


Hi Frackträger der kälteren Regionen.  ;-)

Thx4Info.


DROPS

Immer gerne :-)

Heute gibt's / gab's noch ein kleines Update, aber noch NICHT mit diesem Fix. Beim nächsten mal wurde versprochen (hab's schriftlich ;-)

LG P.
29 авг. 2017, 04:2329.08.17
17.05.15
54

Hmm, ich befürchte der Wisch ist nichts wert....


DROPS
29 авг. 2017, 08:1629.08.17
774

DROPS said:


Hmm, ich befürchte der Wisch ist nichts wert....


DROPS

Gab's ein Update und ich hab's verpasst? Zwei Reboots habe ich mitbekommen. Ich frag mal nach.

LG, P.


6 сент. 2017, 08:3206.09.17
774

DROPS said:


Hmm, ich befürchte der Wisch ist nichts wert....


DROPS

Leider scheint dies auch bei dem heutigen Update nicht dabei zu sein :-(. Hab auch keine guten Nachrichten, ausser dass dies auf deren to-do Liste steht.

Peep
P.


6 сент. 2017, 09:0406.09.17
17.05.15
54

Wie so einiges hier.

Trotzdem danke für deine Bemühungen.


DROPS
7 сент. 2017, 14:1507.09.17
16.08.15
10

Hallo, kann mal einer sagen was das für ein mist sein soll die persöhnlichen Ereignisse nach der  Einforderung automatisch zu starten. :-((( 


7 сент. 2017, 14:2607.09.17
774
Harobo said:

Hallo, kann mal einer sagen was das für ein mist sein soll die persöhnlichen Ereignisse nach der  Einforderung automatisch zu starten. :-((( 


Habe ich auch bereits danach gefragt. Antwort ausstehend.