Все Категории

Deaktivierung Flash-Player

Deaktivierung Flash-Player

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
12 март 2017, 20:5012.03.17
01.02.16
28

Deaktivierung Flash-Player

Seit kurzem stürzt die Webseite bei Firefox innert kürzester Zeit dauernd ab, aber das wird ganz bestimmt immer schlimmer werden, weil alle Browser im Verlauf dieses Jahres Flash NICHT mehr unterstützen werden und somit nicht mehr genutzt werden kann! Aber wer von Plarium erwartet, dass sie sich gegenüber uns (zahlenden) Spielern dazu äussern, erwartet wieder einmal zu viel! Warum auch? Plarium kassiert gross ab, hat miserable Responsezeiten bei ihren andauernd überlasteten Servern, erfindet dauernd neu "Superevents", die ihre Kassen füllen, aber endlich einmal dafür besorgt zu sein, dass das Spiel überhaupt einigermassen vernünftig gespielt werden kann, hat überhaupt keine Priorität. Dazu passt auch der miserable - weil inexistente - "Support"!

Was also geschieht, wenn - was angekündet und somit mit Sicherheit eintreten wird - Flash nicht mehr läuft, weil es nicht nur für uns Benutzer, sondern auch für alle Systemverantwortlichen ein Dauerärgernis und eine völlig veraltete Technologie ist?

Und keine inhaltsleeren Floskeln, kein Abwimmeln und nicht so tun, als ob das keinerlei Bedeutung hat, wie das bei Plarium sonst üblich ist, sondern harte, klare Fakten, was gemacht wird!


Просмотры
14k
Комментарии
40
Комментарии
12 март 2017, 21:1912.03.17
15.06.15
1039

Hallo Archon, 


bei technischen Dingen musst du zum Support, da können wir Moderatoren auch nichts gegen machen oder helfen.

Bitte wende dich an den Support, wo du das Formular findest wirst du wohl wissen.

Es ist davon auszugehen, dass der Support über die Änderung Kenntnis hat und schon eine Lösung weiß.


Beste Grüße

Darkkiki
13 март 2017, 13:2013.03.17
13 март 2017, 13:22(отредактировано)
01.02.16
28

Welcher "Support"? Was auch immer der "Support" macht, Antworten kommen keine! Aber das gehört auch nicht dorthin. Das gehört hier ins Forum! Hier muss das beantwortet werden, damit es alle lesen können! Aber was geschieht? Wieder ist einer da, der die Standardantwort von Plarium liefert: Das ist nicht unser Bier! Dafür sind andere verantwortlich!

Also wieder keine Antwort, nur Ausreden! Offensichtlicher kann man tatsächlich nicht abzuwimmeln versuchen! Das stinkt zum Himmel!



13 март 2017, 15:5213.03.17
15.06.15
1039

Hallo Archon,


ich bitte dich zum zweiten Mal, deine Verhaltensweise zu überdenken, sonst schlagen wir mal einen anderen Ton an.

Wie schon gesagt, sind wir Spieler, für den technischen Kram sind wir N-I-C-H-T zuständig!

Haben wir aber schon oft genug erwähnt.

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Wenn du also Technische Probleme hast, wende dich an die Techniker. 

Oder soll ich es buchstabieren?


Grüße

Darkkiki
13 март 2017, 16:1213.03.17
05.11.15
445

Hallo Archon fast_runner,

als erstes ist es genau so, wie Moderator Darkkiki schon sagte. Aktuelle technische Problem können nur vom Support und nicht von uns Mods im Forum gelöst werden. 

Desweiteren erwarte auch ich eine andere Tonart von Dir !

Firefox als Browser habe ich schon lange deinstalliert, weil das Spiel nie wirklich gut mit Firefox lief. Wenn Firefox den Flashplayer nicht mehr unterstützt wirst Du eben einen anderen Browser installieren müssen. Google Chrome und Opera kann ich da mit bestem Gewissen empfehlen. 

Kann mir nicht vorstellen, dass Plarium hier eine andere Lösung anbieten kann, ist aber nur meine Meinung und ich bin kein IT Experte.

Im übrigen kann man alle gespeicherten Passwörter problemlos von Firefox auf Google oder Opera rüber ziehen.

Mein Tip an Dich ist, jetzt schon einen der beiden Browser zusätzlich zu installieren. So wirst Du vertraut damit.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Beste Grüße

Marcus

13 март 2017, 16:1913.03.17
05.11.15
445

Eine Ergänzung noch....

Sollten tatsächlich ALLE Browserdienste das Flash Plugin nicht mehr unterstützen wird es sicherlich eine andere Lösung 

von Plarium geben und diese auch beizeiten bekannt gegeben.

Schließlich könnte sonst keiner mehr spielen und die Fa. Plarium würde aufhören zu existieren.

Also einfach abwarten wie es sich entwickelt....


14 март 2017, 16:5814.03.17
11.03.15
676
Sry aber ich als neutraler hier kann nirgends erkennen wo sich fast runner falsch verhalten oder im ton vergriffen hat. wo er recht hat, hat er recht und wenn bei solchen fragen keine antwort vom support kommt kann er seine meinung nur noch hier öffentlich kund tun. ausserdem gehe ich mal davon aus das hier sich auch mitarbeiter von plarium hin und wieder aufhalten sonst wären keine neuigkeiten oder ankündigungen wo publik gemacht werden und dann sollten sich eben diese MA auch mal im forum die berichte anschauen und dazu ein statement abgeben wobei ich sagen muss mir fällt seit den champs und dem general keine neuerung mehr ein sondern nur erweiterungen, sprich die level wurden erhöht und das spiel wird immer weiter verzerrt zugunsten der cash player.
14 март 2017, 17:0214.03.17
14 март 2017, 17:19(отредактировано)
15.06.15
1039

Hallo Archon,


es liegt auch nicht an dir zu beurteilen, was wir als falschen Ton bezeichnen.

Und die Admins sprechen alle nun mal kein deutsch, die Antworten in den seltensten Fällen.

In diesem Bereich so gut wie nie, eine Antwort kann wenn überhaupt bei Bug Reports erwartet werden.

Das wir euch zu technischen Dingen keine Antwort geben können, war immer so und wird auch immer so sein, damit müsst ihr euch einfach abfinden, und wenn ihr das nicht wollt ist das auch, so leid es mir tut, euer Problem und nicht das von uns.

Mehr als zum Support verweisen können wir euch nicht, wenn die euch nicht antworten, haben sie viel zu tun oder eure Anfrage ist nicht so akut wie andere.

Beste Grüße

Darkkiki

14 март 2017, 19:3614.03.17
14 март 2017, 20:07(отредактировано)
31.12.15
6
Mit der Demokratie hat man es im Forum wohl nicht wirklich... Freie Meinungsäusserung nicht erwünscht? Offenbar!
14 март 2017, 20:4314.03.17
14 март 2017, 21:13(отредактировано)
05.11.15
445

Ich werde Dir mit Sicherheit das WIE verbieten !

Wir lassen uns von Dir weder Inkompetenz vorwerfen noch das wir dunkelgrün hinter den Ohren wären. So ein Verhalten ist inakzeptabel.

Daher sperre ich Dich erstmal fürs Forum. Hast bisschen Zeit zum Nachdenken....

Beste Grüße

Marcus


14 март 2017, 21:0014.03.17
14 март 2017, 21:07(отредактировано)
15.06.15
1039

Meine vollste Zustimmung, zum Verhalten und der Reaktion von Moderator Marcus.

Wenn Ihr euch nicht an Spielregeln halten wollt, dann müsst ihr mit den Konsequenzen leben.

Der Post von Fast_Runner ist unterste Schublade, wer sich äußern möchte kann das gerne tun,

aber man greift nicht die Moderatoren an, die für euer Problem/eure Probleme nichts können.

Wie wir schon oft gesagt haben, arbeiten wir für den Spieler und zwar freiwillig, als langjährige Spieler.

Wir können euch auch einfach zum Support verweisen, es ist nämlich nicht unser Job alles zu wissen. 

Und noch mal um das zu betonen, Beleidigungen jeglicher Art und egal gegen wen, dulden wir keine Sekunde und werden sofort Sperren verhängen, sowie eine gewisse Ausdrucksweise von Erwachsenen wohl gefordert werden kann. Es geht nicht um, negative oder positive Äußerungen übers Spiel, dass hat keine Relevanz, wir sehen das neutral, es geht einzig und alleine darum wie man es sagt. Aber auch das wurde oft genug betont. 

Wenn ihr wie erwachsene Menschen behandelt werden wollt, benehmt euch auch so und denkt an eure Umgangsformen.

Ich/wir werden niemals die Handlung des anderen Moderators in Frage stellen.


Technische Probleme gehören weiterhin zum Support und nicht zu uns. (dem support müsst ihr nicht in englisch schreiben, die können das selbst übersetzen, sind aber wie schon gesagt, alles englisch sprachige Mitarbeiter von Plarium, daher antworten Admins hier eher selten.)

Das sollte genügen.


Beste Grüße

Darkkiki
15 март 2017, 10:0915.03.17
31.12.15
6

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Da können also 2, denen es nicht passt, dass sie mit Kritik konfrontiert werden und sich gegenseitig recht geben, weil sie eh im selben Boot sitzen, die Erlaubnis sich hier zu äussern einfach nehmen und einen Beitrag löschen?! Wenn ich auch nicht mehr genau weiss, was im gelöschten Beitrag stand, finde ich ihn nach wie vor durchaus korrekt, "unterste Schublade" ist hier allerdings nicht Fast_Runners Kritik, sondern lediglich das Verhalten der beiden, die sich hier als Moderatoren aufspielen dürfen: Marcus und Darkkiki!

Leute, die nicht fähig sind, mit Kritik an ihnen umzugehen, haben als Moderatoren in einem Forum nichts verloren! Und ich bin sicher, dass ich das nicht als einziger so sehe. Aber wenn natürlich genau diese Leute Beiträge löschen und Spielern verbieten können, etwas zu schreiben, eine Meinung zu vertreten, beisst sich die Katze in den Schwanz.

Das hier passt ausgezeichnet zur Art, wie man als Spieler Plarium erlebt. Selbst, wenn man auf etwas hinweist, dass wirklich nicht so sein darf, wird entweder nicht geantwortet oder so getan, wie wenn das nur das Problem eines einzigen wäre!

Kein Wunder hat Plarium ausgerechnet euch zu Moderatoren gemacht! Ihr passt zu denen! Die Frage stellt sich natürlich trotzdem, ob das zulässig ist, Leuten eine solche Aufgabe zu übergeben, die derart unfähig sind, ihre Arbeit richtig zu machen wie ihr beide!

Aber ihr könnt meinen Beitrag ja jetzt auch löschen, weil es euch nicht passt, dass man euch den Spiegel vorhält...

15 март 2017, 12:2715.03.17
02.10.15
35

Wenn die Administratoren des Spiels kein Deutsch sprechen, ist das wohl nur noch gut für die beiden hier auftretenden Moderatoren, die sich so selbstherrlich aufführen, dass man sich schon fragt, ob sie in der Schule nicht aufgepasst haben, als man ihnen beigebracht hat, wie man mit anderen Meinungen umgeht und wie nicht! Habt ihr je einmal eine Debatte im Deutschen Bundestag mitverfolgt und auch hingehört? Mir kommt der Verdacht, dass das wohl kaum der Fall ist!

Leicht abgewandelt ein Zitat aus einem Artikel der Neuen Zürcher Zeitung, der niemand auch nur im Ansatz Seriosität absprechen würde:

"Die Moderatoren, die hier auftreten, reden im Gestus strenger Kolonialoffiziere, die ihren noch immer nicht diskurshygienisch stubenreinen Eingeborenen die Leviten lesen, aber auf keinen Fall zuhören wollen."

Vielleicht denkt ihr 2 mal ein wenig darüber nach, bevor ihr euch wieder wie Mimosen aufführt, denen einer auf den Schlips getreten ist (und das meiner Meinung nach mehr als zurecht!)

15 март 2017, 15:2015.03.17
15 март 2017, 16:15(отредактировано)
05.11.15
445

Hallo Archonen,

ich geb jetzt mal ein längeres Statement ab...

Es geht uns Moderatoren nur darum, WIE etwas gesagt wird.  Hier ein Auszug aus Fast_Runners gelöschten Post:

b) uns hier 2 Jungspunde, die offensichtlich noch dunkelgrün hinter den Ohren sind, erklären, welchen Browser man zu brauchen habe, vor allem grad noch mit der Erklärung, man habe Firefox schon längst deinstalliert... Das zeugt schlimmstenfalls von Inkompetenz.

So lassen wir definitiv nicht mit uns reden und ehrlich gesagt ist mir auch der Grund für diesen verbalen Angriff nicht klar. Ich hab nicht gesagt, welchen Browser er zu benutzen hat, sondern lediglich besser funktionierende Alternativ-Browser angeboten. Das ich selbst Firefox gelöscht habe, hat auch nichts damit zu tun, dass Firefox den Flash Player abschaffen will ( vermutlich um ihre eigene Version SHUMWAY besser zu vermarkten ) sondern ich tat dies weil das Spiel mit Firefox kaum lief und ich Google Chrome bevorzuge. Dies ist meine persönliche Ansicht, weshalb ich mich dafür nicht als inkompetent beschimpfen lassen muss. Ebenfalls muss ich mich mit 45 Jahren nicht als Jungspund der noch grün hinter den Ohren ist, betiteln lassen. 

Auch andere Aussagen von Fast_Runner sind nicht nachvollziehbar, wie zum Beispiel:

Welcher "Support"? Was auch immer der "Support" macht, Antworten kommen keine! Aber das gehört auch nicht dorthin. Das gehört hier ins Forum! Hier muss das beantwortet werden, damit es alle lesen können! Aber was geschieht? Wieder ist einer da, der die Standardantwort von Plarium liefert: Das ist nicht unser Bier! Dafür sind andere verantwortlich!

Also wieder keine Antwort, nur Ausreden! Offensichtlicher kann man tatsächlich nicht abzuwimmeln versuchen! Das stinkt zum Himmel!


Bei AKTUELLEN oder AKUTEN  technischen Problemen ist nun mal der Support zuständig und nicht das Forum. Lediglich darauf hat Mod Darkkiki hingewiesen. Warum sollten wir das Thema abwimmeln ? Was bitte stinkt zum Himmel ? 

Sollte sich Plarium für eine Alternative zu Flash Player entscheiden, dann wird dies sicherlich rechtzeitig bekannt gegeben und auch im Forum publiziert. 

@ Archon Bullie: 

Kritik darf jeder üben, auch an uns Mods. Aber sie muss schon angebracht sein und dann auch in einem anständigen Ton formuliert werden. Beides war nicht der Fall. Das gleiche gilt auch für Deine Kritik. Die Löschung des Post und die Sperre für Fast_Runner erfolgten aufgrund seiner beleidigenden Aussagen.


@ Archon GEPI77:

Auch hier kann ich die Kritik an uns Mods nicht nachvollziehen. Wie gesagt , wir lassen uns lediglich nicht beleidigen.


Gründe wären genug vorhanden, eure Post´s zu löschen und euch zu sperren, aber darauf will ich erstmal verzichten. Viel lieber wäre es mir, anständig miteinander umzugehen. 

Wir können nunmal die ursprüngliche Frage nicht beantworten, was Plarium bezüglich Flash macht. Flash arbeitet ja auch einer neuer Version, mit denen sie vielleicht die Browser-Anbieter überzeugen können. Oder aber es wird eben mit einer Alternative zu Flash in Zukunft gearbeitet.

Aber warum soll ich mir darüber Gedanken machen ? Das ist Aufgabe der Entwickler und diese werden sicher eine optimale Lösung finden. Schließlich hängt auch deren berufliches Schicksal daran.

Bisher ist jedenfalls noch nichts weiter bekannt, weshalb wir auch keine Auskunft geben können. Dies hat aber nichts mit Abwimmeln zu tun.


Das wars vorläufig von meiner Seite. 

Marcus







15 март 2017, 16:0315.03.17
05.11.15
445

Eine Ergänzung noch :

Auch wir Mods bekommen keine weitere Info´s , was aber meiner persönlichen Meinung nach zur Zeit auch nicht notwendig ist.

Hier aber die offizielle Antwort die ich auf Nachfrage bezüglich der Abschaffung von Flash Player erhalten habe:


I can't tell you for now :) It's not official yet. I can only tell you that you shouldn't worry about Flash disabling :) We're ready for everything :)


Und genau aus diesem Grund wird der Support auch niemanden auf Nachfragen antworten !


Beste Grüße

Marcus

15 март 2017, 16:4115.03.17
15 март 2017, 16:43(отредактировано)
15.06.15
1039

Liebe Archonen,


wunderbare Beiträge von euch beiden.

Kann eure Ausführungen aber weder verstehen, noch in irgendeiner weise nachvollziehen.

Wer hier wo in der Schule nicht aufgepasst hat, bleibt mal dahin gestellt.

Wieder erwartend finde ich, dass im Moment eher amüsant als sonstiges, also werde ich darauf überhaupt nicht eingehen.

Ein Satz, als Spieler dazu, Beleidigungen sind vollkommen unangebracht und zeugen von nicht vorhandener Eloquenz. 

Tut mir leid, aber so kommt man im Leben nicht weiter, kein Wunder das euch keiner zuhört.

Man muss im Leben schon viel erreicht haben, wenn man sich online so aufgeilt, aber so ist die heutige Zeit, man versteckt sich anonym hinter dem Internet und plötzlich hat jeder eine Meinung und traut sich unverschämt zu sein


Mit den herzlichsten Grüßen

Darkkiki


15 март 2017, 19:3915.03.17
15.06.15
1039

Hallo Archon :)

freut mich deines Kommentares, dieser wird gelöscht und du aus dem Forum gesperrt.

Sowas müssen wir uns von dir nicht bieten lassen.

Au revoir.

Darkkiki
16 март 2017, 11:4216.03.17
11.03.15
676

Sry Mods,


aber er hat nichts gegen die Moderatoren hier gerichtet und eine Beurteilung brauch ich mir von euch auch nicht verbieten lassen. Die Inkompetenz hat Fast Runner an den Support gerichtet und auch das meiste war an Plarium gerichtet. Eine schuld an den Umständen hat er euch keineswegs zugeschoben oder euch auch in irgendeiner Weise unterstellt. Ich muss wirklich auch sagen das in Sachen Flash Player und Spielbarkeit der Support nicht existent ist. Das Problem besteht schon seit Monaten und wird immer schlimmer Pans anzugreifen macht kaum noch Sinn da die Off Truppen meist schrott sind nach der Eroberung weil Sie durch das Laggen und Abstürze schlicht nicht mehr abziehbar sind. Vorgestern haben wir ein GC Pan runtergehauen und unmittelbar danach wollte ich meine kleine Off abziehen und bekomme die Meldung das Sie auf dem Rückweg sind fast Zeitgleich mit der Meldung das das Pan von GC wieder erobert wurde. 2 Mio Off für den Arsch ist ja verkraftbar aber trotzdem ärgerlich und Support macht nichts da kein Fehler vorlag war zumindest die Standardantwort bei den letzten Anfragen unseres Heges. Unsere normalen Spieler haben gar keine Antwort erhalten. Ich selber habe mich damit abgefunden gebe aber auch gar kein Geld aus und Spiele so vor mich her. Mit anderen Spielen die Graphisch und Taktisch deutlich aufwendiger sind habe ich aber gar keine Probleme diese Spiele flüssig zu spielen die bestehen nur bei Plarium.
16 март 2017, 14:1816.03.17
05.11.15
445

Hallo Archon kaisersouzey,

selbstverständlich waren die verbalen Angriffe unverständlicherweise gegen uns Mods gerichtet. Ich habe ein Zitat ja extra kopiert, aber hier ist es für Dich nochmal:


b) uns hier 2 Jungspunde, die offensichtlich noch dunkelgrün hinter den Ohren sind, erklären, welchen Browser man zu brauchen habe, vor allem grad noch mit der Erklärung, man habe Firefox schon längst deinstalliert... Das zeugt schlimmstenfalls von Inkompetenz.


Die Truppenverluste die Du / ihr durch solche Spielefehler ( wenn es denn welche sind ) erleidet sind allerdings in der Tat inakzeptabel.

"Bedauerlicher" Weise lese ich nur im Forum darüber, ich selbst habe noch ein Problem in dieser Art gehabt. Auch scheint es nur auf Plarium Server existent zu sein, denn auf den Facebook Servern gibt es diese Probleme auch nicht ( zumindest beschwert sich keiner ).

Leider bleibt uns Mods dennoch nichts anderes übrig, als an den Support zu verweisen. Wir haben selbst nicht die Möglichkeit, Spielzüge zu überprüfen, Spielefehler zu lokalisieren oder Rückerstattungen zu genehmigen. 

Wir haben auch kein Problem, wenn ihr eurem Ärger darüber Luft machen wollt im Forum. Aber es muss in einem vertretbaren und nicht beleidigendem Rahmen bleiben. Gerne kannst Du auch Screens schicken und wir geben diese an die Community Manager weiter, damit diese sich nochmal mit dem Fall befassen. 


Beste Grüße

Marcus

17 март 2017, 17:4717.03.17
31.12.15
6

Damit der "Moderator" hier einen weiteren Spieler sperren kann, gebe ich in der folgenden Antwort ein klares Statement ab, vor allem, weil ich jetzt zum dritten Mal einfach aus meinem Beitrag hinausgeworfen worden bin, als ich mir - was für eine unglaubliche Ungeheuerlichkeit! - getraut habe, die Namen der beiden Verbannten aufzuschreiben!

Aber, um eines grad klarzustellen, es werden bezüglich Spielproblemen hier die 100% identischen "Antworten" geliefert wie beim Plarium-Support: Die lauten immer, dass es natürlich nicht gut sei, wenn man eines Spieleproblems wegen Einheiten verloren habe. Und wenn man schreibt, dass das der Fall gewesen wäre, weil die Seite abgestürzt sei oder so massiv lagge, dass man keine Chance habe, z.B. Truppen zurückzuholen oder in die Akropolis zu schicken, wird einem - schon geschehen! - allen Ernstes auch bei der 5. Erklärung, dass von einem Absturz keine Screenshots möglich seien, geantwortet: "Bitte, schicke einen Screenshot des Geschehens zu". Das darf aber in einem Forum nicht geschrieben werden, weil das gemäss "Moderatoren" nicht hierher gehöre. Aber das gehört hierher. Dem Support ist das sch...egal! Man wird immer und immer wieder abgewimmelt, bis es einem reicht!

Und was die Moderatoren hier bieten, ist schlicht inakzeptabel und nicht die Tatsache, dass sich einige endlich mal getrauen, die Sache auch beim Namen zu nennen!

Oder was soll die plariumtypische Antwort "Die Truppenverluste die Du / ihr durch solche Spielefehler ( wenn es denn welche sind )"??!! Selbstverständlich mit der Behauptung ergänzt, dass man selbst keine Probleme dieser Art habe! Das ist Parium-Support-Originalantwort! Die Probleme im Spiel sind vorhanden. Wir alle kennen sie, nur die, die Plarium vertreten, nicht...

Тема закрыта. К ней нельзя оставить комментарий.