Все Категории

Frühlings EP-Wettbewerb

Frühlings EP-Wettbewerb

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Комментарии
9 март 2017, 13:0909.03.17
05.11.15
445

Hallo Archon Klaatu,

wenn Cache löschen und neu laden nichts hilft, dann bitte an den Support wenden....


Beste Grüße

Marcus
9 март 2017, 21:0509.03.17
72

Alles OK Marcus, nachdem nun der Wettbewerb beendet ist, wurde mir auch die komplette Belohnung angezeigt und zugestanden. Da hat wohl einfach eine Kleinigkeit nicht so funktioniert wie sie sollte. Browser-Cache löschen usw. hatte nicht funktioniert, sonst hätte ich auch nix gesagt.


War aber etwas am Schwitzen ;-)



9 март 2017, 21:4809.03.17
9 март 2017, 22:01(отредактировано)
72

Oder auch nicht :-(


Denn jetzt stimmt trotzdem noch nicht alles. 


Bitte vergleiche einmal meinen Screenshot der erspielten Belohnung mit den jetzt angebotenen Belohnungen:


Erspielt:

http://www.directupload.net/file/d/4655/d4q7nl7f_jpg.htm


Jetzt angeboten:

http://www.directupload.net/file/d/4655/7duljxck_jpg.htm


Hier die Aufklärung:


1. Statt der Auswahl zwischen Spähern und Rittern gibt es jetzt nur noch Ritter. Wo die Späher hin sind weiss nur Plarium.

2. Statt zwischen Goldenen Schildkriegern und Legionären wählen zu können, soll ich nun zwischen Goldenen Schildkriegern und Peltasten wählen!


3. Statt zwischen Triarius und Peltasten wählen zu können, soll ich nun zwischen Legionären und Triarius wählen!


4. Statt zwischen Veles und Numidischen Bogenschützen, soll ich nun zwischen Schwertkämpfern und Veles wählen!


Es fehlen die Späher und Numidischen Bogenschützen komplett und plötzlich kommen Schwertkämpfer einfach dazu und die Gegenüberstellungen sind neu durchgewürfelt!


WTF????


Laut Event-Beschreibung habe ich 


38 Ritter oder 57 Späher,

55 Goldene Schildkrieger oder 55 Legionäre,

80 Triarius oder 80 Peltasten,

80 Veles oder 80 Numidische Bogenschützen,


erspielt. Und die Unterstrichenen hätte ich auch gern. Bin für Vorschläge offen...!







9 март 2017, 23:2209.03.17
25.12.15
11
Klaatu sagte:

Oder auch nicht :-(


Denn jetzt stimmt trotzdem noch nicht alles. 


Bitte vergleiche einmal meinen Screenshot der erspielten Belohnung mit den jetzt angebotenen Belohnungen:


Erspielt:

http://www.directupload.net/file/d/4655/d4q7nl7f_jpg.htm


Jetzt angeboten:

http://www.directupload.net/file/d/4655/7duljxck_jpg.htm


Hier die Aufklärung:


1. Statt der Auswahl zwischen Spähern und Rittern gibt es jetzt nur noch Ritter. Wo die Späher hin sind weiss nur Plarium.

2. Statt zwischen Goldenen Schildkriegern und Legionären wählen zu können, soll ich nun zwischen Goldenen Schildkriegern und Peltasten wählen!


3. Statt zwischen Triarius und Peltasten wählen zu können, soll ich nun zwischen Legionären und Triarius wählen!


4. Statt zwischen Veles und Numidischen Bogenschützen, soll ich nun zwischen Schwertkämpfern und Veles wählen!


Es fehlen die Späher und Numidischen Bogenschützen komplett und plötzlich kommen Schwertkämpfer einfach dazu und die Gegenüberstellungen sind neu durchgewürfelt!


WTF????


Laut Event-Beschreibung habe ich 


38 Ritter oder 57 Späher,

55 Goldene Schildkrieger oder 55 Legionäre,

80 Triarius oder 80 Peltasten,

80 Veles oder 80 Numidische Bogenschützen,


erspielt. Und die Unterstrichenen hätte ich auch gern. Bin für Vorschläge offen...!



genauso wie bei mir. 100% identisch



10 март 2017, 11:0910.03.17
05.11.15
445

Hallo Archonen,

es gab einen Bug der verhinderte, dass man zwischen manchen Sachen auswählen konnte. 

Deswegen wurden die Belohnungen kurzfristig ersetzt.

Es wird auch nichts mehr nachträglich geändert werden.


Beste Grüße

Marcus

10 март 2017, 20:0710.03.17
72

Danke Marcus, für dein Feedback.


Wie wäre es denn in Zukunft mit einem Vermerk bei Wettbewerben: "Belohnung ohne Gewähr - Änderungen und Irrtümer vorbehalten!" (Stichwort: Verbesserungsvorschläge - Eure Ideen).


Kennt man ja aus Werbe-Prospekten.


Was kommt als nächstes, das wir Angebote kaufen und Speerwerfer statt Imperiale Thurephori bekommen? (Tut uns Leid ein Bug,... versuche es nächste Woche nochmal! Vielleicht hast du Glück und du bekommst was du erspielt/gekauft hast.)


Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr (nicht Du, eher Plarium) wollt fortgeschrittene Spieler vergraulen und loswerden, es sei denn sie zahlen unter der Hand (siehe englisches Forum). Nur Neukunden sind begehrt, denn sie zahlen viel um aufzuschliessen und dienen doch gleichzeitig als Kanonenfutter für die Elite. 


Ich hoffe sehr das ich mich irre und das eine "EINMALIGE" Sache war.





11 март 2017, 08:2211.03.17
15.06.15
1039

Hallo Archon,


natürlich können wir dein Ärgernis verstehen, aber wir alle müssen da jetzt durch.

Marcus hat die Aussage 1:1 von den Admins übernommen, mehr können wir leider dazu auch nicht sagen.

Aber es ist bisher das erste mal, das Belohnungen kurzzeitig zum Ende geändert wurden,

daher ist davon auszugehen, dass es auch nicht wieder vorkommt.


Beste Grüße

Darkkiki
11 март 2017, 23:4511.03.17
72

Ja, es ist ärgerlich, aber auch nicht die Welt!


Es wäre schön, wenn in Zukunft besser vorbereitet wird, damit sich so etwas nicht wiederholt.


Da wir das jetzt ausdiskutiert haben auch ein Lob:


Das es bei einem Event auch mal "andere" Belohnungen gibt ist defenitiv gerne gesehen, mehr davon :)