Все Категории

Generalausrüstung

Generalausrüstung

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
1 июль 2020, 08:0301.07.20
22.01.20
5

Generalausrüstung

Hallo 

Ich habe ein kleines Problem! 

Ich möchte gern mein Problem hier schildern das ihr mir folgen könnt!

und zwar immer wenn ich offline gehe tausche ich meine Generalausrüstung von offensive zu defensiv 

durch das ständige tauschen habe ich natürlich alle wertvollen Gegenstände sperren lassen wie man auf dem bild mit sieht damit ich sie nicht aus versehen zerbreche 

Am Samstag Vormittag den 27.06.2020 so ca gegen 11 Uhr tauschte ich meine 2 Armbänder der Hera stufe V oder 5 gegen meine 2 Anhänger der Paionia stufe V mittlerweile auch um offensive im Pvp tätig zu sein! Am Nachmittag des selben Tages so gegen 16 Uhr wollte ich wieder zurück tauschen um defensive weniger Verluste zu erleiden durch Angriffe von Gegnern, da die Armreifen der Hera einen gewissen Defensivbonus geben 

nun ist allerdings ein Armreif der Hera stufe V spurlos verschwunden!

Meine frage nun wie kann das sein wenn sie  beide  gesperrt waren  ?


das bild ist vom märz 2020


Просмотры
871
Комментарии
3
Комментарии
5 июль 2020, 09:1505.07.20
15.06.15
1039

Hallo Archon,


nur für mein Verständnis die Gegenstände waren die ganze Zeit über gesperrt.

Und am selben Tag waren die Gegenstände erst beide noch da und nach ein paar Stunden war ein Armband verschwunden?

Das Armband ist auch nicht einfach an einer anderen Stelle als sonst üblich?

Ansonsten müsstest du auf jeden Fall ein Ticket an den Support schreiben, damit diese den Fehler auslesen können und überprüfen können was damit passiert ist.

Leider können nur die Techniker herausfinden ob es sich um einen Fehler handelt oder du versehentlich einen Fehler gemacht hast.


Beste Grüße
6 июль 2020, 14:2206.07.20
22.01.20
5

hallo also die gegnstände waren von anfang an gesperrt weil man die ja auch nicht so oft bekommt und durch das ständige wechseln hab ich sie gesperrt von anfang an, nicht das ich sie ausversehen zerbreche!

Am 4.juli hatte ich komischerweise alle gegenstände wieder siehe bild 

und alle sind gesperrt wie man sieht und aktuelles level

so und jetzt ein screenshot von gestern (5 juli)


hoffe du kannst es in den screen alles lesen 

der gegenstand neben den Anhänger den besitze ich eigentlich gar nicht den hat man mir untergejubelt und den anhänger weggenommen 

hoffe du kannst mir irgendwie weiterhelfen !?

liebe grüße aoes 


14 июль 2020, 17:0614.07.20
15.06.15
1039

Hallo Archon,


tut mir leid das ich so lange brauche zum antworten. Bin zur Zeit arbeitsmäßig sehr eingebunden. 


Für diesen Fehler musst du eindeutig dem Support schreiben, wie ich schon oben erwähnte. Auf deinen Account habe ich keinen Zugriff und das scheint mir ein Bug zu sein. 

Helfen kann ich dir leider so nicht, auch nicht wenn ich dem Support schreibe, da die mir auch nur sagen das die Spieler sich selber melden müssen wegen Spieler ID und sonstigen Angaben. 


Beste Grüße