Все Категории

flash

flash

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
10 фев. 2020, 14:3510.02.20
11.11.15
0

flash

Was ist das für ein Schwachsinn? Entweder die Übersetzung ist misserabel oder die wollen uns verarschen!? Die Macher solten sich einmal die Übersetzung auf deutsch genau durchlesen oder durch einen guten Übersetzer übersetzen lassen.Die Empfehlung und Handlung beim Ende des Flash Payers ist so nicht nachvollziehbar.

Ihr solltet mal versuchen, einmal etwas ordentlich auf die Reihe zu bringen und den  Playern sagen wie es weiter geht oder ich empfehle sofort auf zu hören mit diesen Spielen und sich andere Spiele zu suchen! Aber auf keinen Fall noch etwas zu investieren!!!

Просмотры
399
Комментарии
2
Комментарии
10 фев. 2020, 20:0010.02.20
15.06.15
1039

Guten Abend Brutus,


leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen und daher auch nicht helfen.


Ich würde dich bitten, deine Anregung so zu formulieren, dass ich Sie weitergeben kann.

Im übrigen bringt es dir wenig deiner Wut im Forum Luft zu machen, da ich die einzig letzte Deutsche für Sparta bin.

Also redest du quasi nur mit mir und ich leite es weiter und das vollkommen neutral, auch wenn du sauer bist.


So, also ich würde dir gerne helfen, erklär mir doch bitte dein Anliegen.


Beste Grüße
12 фев. 2020, 14:0112.02.20
11.03.15
676
lol gibts etwa ne app wo man spielen kann um den flash zu umgehen? da bin  ich jetzt etwas sprachlos vom brutus seinem kommentar sofern ich den richtig deute und er wohl ne meldung gelesen hat wo schon uralt ist und es im browser von flash auf webgl gewechselt hat und wieder zurück zum flash.