Все Категории

Bambam alias Alarich I sagt good bye

Bambam alias Alarich I sagt good bye

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
5 окт. 2018, 17:4405.10.18
15.12.15
33

Bambam alias Alarich I sagt good bye

Vor mehr als 3 Jahren fing meine Geschichte an hier in Sparta.

Schnell kam ich in einer Koa, wo ich im nachhinein meine sie war die (ohne meiner) die beste deutschsprachige in Sparta--->die Grünen Zipfelmützen Germania.

Leider hat sich die damalige Führung komplett verzettelt, anstatt die Vollpfosten Germanicus Cultus in Grund und Boden zu stampfen im Verbund gemeinsam.

Auch hatten die Nordmänner die Pampers hochgezogen und hielten sich da raus.

Ende vom Lied, nachdem Germania 2 Koas  geplättet hatte komplett, ging sie aufs falsche Pferd nämlich auf HOB.

Das war ihr Niedergang von der Germania.

Nichtsdestotrotz, hatte ich eine kurze spielphase bei Cultus selbst, ohh man was da für RL-Gescheiterte Existenzen herumlaufen,deswegen gründete ich

mit Greed damals eine eigene KOA. Viele lachten uns aus und nahmen uns nicht ernst.

Und doch trotz allen Unkenrufen, sind wir in rund 7 Monaten bis auf max Stärke und Aktivität 100% aufgestiegen.

Ich will die ganze Geschichte nun nicht breittreten, aber eine Anmerkung trotzdem machen.

Typen wie CELL, Herbie,Robert,Schmendrik,Wotan sind rückgratlose Menschen.Der eine oder andere von denen sollte doch sich wieder in Behandlung geben.

Gleiches ist Empfehlenswert für Lord Wahnsinn,Hades,Gemix.


Verabschieden in Ehre möchte ich mich von Greed,Alexander,Lonley Fighter, Fishermen und Segreto(spielt heute unter anderem Namen).


Da mein Abschied nicht ohne Verluste sein wird, wird heute noch was berennen in Sparta, wo die deutschsprachige Community noch reden wird paar Wochen.

Aussgenommen die Vollpfosten von Nordmann, die all ihr verdientes Geld hier in diesem Spiel opfern für nichts und Nüsse.


In diesem Sinne

FUCK YOU CULTUS


Просмотры
2k
Комментарии
15
Комментарии
5 окт. 2018, 17:5405.10.18
28.02.15
14
auch wenn wir uns nicht immer gut verstanden haben , wünsche ich dir alles gute 
5 окт. 2018, 17:5605.10.18
15.12.15
33

Der Hauptgrund ist:

Plaruim hat sich immer und immer mehr zu einer geldgierigen Firma entwickelt.

Und der Punkt it einfach, mit der neuen APP werde ich nicht mehr zocken..

Und will keinen Cent mehr dieser Firma in den Rachen schieben.

Spielspass---0

5 окт. 2018, 19:0205.10.18
15.06.15
1039

Hallo Alarich,


ich denke im Spiel sind wir uns mal begegnet.

Find es sehr schade, dass du uns verlassen möchtest. Auch wenn ich dafür eindeutig Verständnis habe.

Wünsche dir alles gut & Lass sie brennen ;)


Beste Grüße


6 окт. 2018, 11:0806.10.18
15.12.15
33

Was soll dieser Schwachomaten Unsinn, man kann seine Accounts nicht mehr löschen?

"Applaus" Plaruim
6 окт. 2018, 13:0106.10.18
15.06.15
1039

Hey Alarich,


keine Sorge du kannst deinen Account noch löschen, aber etwas umständlicher.

Du musst dein Profil aufrufen und dann bei Profilinformationen, da gehst du dann bei Account auf bearbeiten.

Dann erscheint ganz klein Profil löschen.



11 окт. 2018, 18:2711.10.18
11 окт. 2018, 18:27(отредактировано)
15.12.15
33

roflmao, CU United und Cultus United Ger haben auch eine auf die "Fresse" bekommen.Mußte ich wohl den Anfang machen^^ mit den lustigen von Legion Germania.

Dann wirds ja icht mehr lang dauern, und Lord Wahnsinn und Hades, können ihre Koa sich auch aufzeichnen.

12 окт. 2018, 13:3412.10.18
01.12.15
2

Bambam


geh doch endlich. Du hattest uns schon im Frühjahr 2017 versprochen das Spiel im Herbst zu beenden, nun tue es endlich.

Wir werden deiner auch immer gedenken, wenn auch mit Ekel und Abscheu. So bist auch du letztendlich zu etwas zu gebrauchen, als abschreckendes Beispiel.


Lass es, über Menschen herzuziehen, die durch die Arbeit erkrankt sind. Du hast weder medizinisches Wissen, noch kennst du "Arbeit" aus eigenem Erleben.


Wir "Typen", wie du uns nennst, machten Fehler. Der Erste war es dir auf den Leim zu gehen und deinem geistigen Napoleon-Komplex nicht früher Einhalt geboten zu haben. Dennoch hätten wir damals in Frieden die Goten, in erster Linie aber deren Hegemon (=DICH), verlassen, aber DU musstest ja einen Krieg vom Zaun brechen.

Du schreibst: "Verabschieden in Ehre möchte ich mich von Greed,Alexander,Lonley Fighter, Fishermen und Segreto(spielt heute unter anderem Namen)." Wissen denn die Armen immer noch nicht, dass auch sie von dir als d-u-m-m-e A....löcher, die das Spiel nicht verstanden haben, bezeichnet wurden, kaum dass sie den TS verlassen hatten? By the way: Dank an die Programmierer von TeamSpeak, denn ohne die Funktion dich leise oder stumm zu stellen, wären die Abende im Goten-TS meist unerträglich gewesen.


Solltest Du von Mama oder Frau mal wieder Taschengeld bekommen, dann spiele was anderes. Geh in die nächste Hooligankneipe und flippere dort, da bist du unter Deinesgleichen.


Von mir aus kannst du jetzt auch die nächsten Wochen und 100 Seiten hier deinen Hass über mich ergießen. Statt von dir hier zu lesen hole ich mir lieber die Ressies aus deinen aufgegebenen Städten.


Please, don´t say "Good Bye", say "Farewell".


Zum Abschied hätte ich dir Selbsterkenntnis gewünscht, doch ist es selbst für dich wohl als Strafe zu viel ….


12 окт. 2018, 16:4312.10.18
15.06.15
1039

Meine lieben Leute,


hier scheint es ja ne Menge böses Blut zu geben.

Solange ihr euch einigermaßen anständig verhaltet, werde ich da nichts zu sagen.

Sollte diese Geschichte allerdings ausarten, wird alles gelöscht.

Versucht also euch ordentlich zu artikulieren, ebenso werden Koords von euch gegenseitig oder ähnlichem nicht hier gepostet. 

Ansonsten viel Spaß weiterhin.


Beste Grüße
12 окт. 2018, 17:2512.10.18
15.12.15
33

CU Schmendrik said:


Bambam


geh doch endlich. Du hattest uns schon im Frühjahr 2017 versprochen das Spiel im Herbst zu beenden, nun tue es endlich.

Wir werden deiner auch immer gedenken, wenn auch mit Ekel und Abscheu. So bist auch du letztendlich zu etwas zu gebrauchen, als abschreckendes Beispiel.


Lass es, über Menschen herzuziehen, die durch die Arbeit erkrankt sind. Du hast weder medizinisches Wissen, noch kennst du "Arbeit" aus eigenem Erleben.


Wir "Typen", wie du uns nennst, machten Fehler. Der Erste war es dir auf den Leim zu gehen und deinem geistigen Napoleon-Komplex nicht früher Einhalt geboten zu haben. Dennoch hätten wir damals in Frieden die Goten, in erster Linie aber deren Hegemon (=DICH), verlassen, aber DU musstest ja einen Krieg vom Zaun brechen.

Du schreibst: "Verabschieden in Ehre möchte ich mich von Greed,Alexander,Lonley Fighter, Fishermen und Segreto(spielt heute unter anderem Namen)." Wissen denn die Armen immer noch nicht, dass auch sie von dir als d-u-m-m-e A....löcher, die das Spiel nicht verstanden haben, bezeichnet wurden, kaum dass sie den TS verlassen hatten? By the way: Dank an die Programmierer von TeamSpeak, denn ohne die Funktion dich leise oder stumm zu stellen, wären die Abende im Goten-TS meist unerträglich gewesen.


Solltest Du von Mama oder Frau mal wieder Taschengeld bekommen, dann spiele was anderes. Geh in die nächste Hooligankneipe und flippere dort, da bist du unter Deinesgleichen.


Von mir aus kannst du jetzt auch die nächsten Wochen und 100 Seiten hier deinen Hass über mich ergießen. Statt von dir hier zu lesen hole ich mir lieber die Ressies aus deinen aufgegebenen Städten.


Please, don´t say "Good Bye", say "Farewell".


Zum Abschied hätte ich dir Selbsterkenntnis gewünscht, doch ist es selbst für dich wohl als Strafe zu viel ….




Schnuckelhase:

Auf Menschen die als ersters groß auf Blabla machen, bei Abwerbungen Titel fordern,und schlussendlich sich einer Gehirnwäsche unterzogen haben lassen, durch einen "Klugscheixxer wie Cell, gebe ich im Spiel wie im RL 0 Cent.

Mir persönlich ist es Latte ob einer dieses oder jenes Wehwehchen hat, weil jeder ist selbst glückes Schmied.

Wenn einer meint er müsse in psy. Behandlung gehen, hat er auch kein Mitleid von mir---->Weichei.

Auch wenn einer Alkokoliker ist, ist es zwar officiell eine Krankheit, aber auch der hat Zero Mitleid von mir, Punkt. Auch wenn er nun meint Blumen riechen in der Natur ist nun das Non pluus Ultra, da schmunzle ich nun mal.

Und ja, 80% generell im Spiel sind "Pfosten" weil sie gewisse Spielmechniken auch nach Monaten nicht beherrschen, Pisatest durchgefallen^^

Eure abgehobene Art, sprich Cultus, du, im speziellen Herbie,Cell war sowieso eine Nummer für sich.

Willst ein Taschentuch für eine Runde heulen nun? und bitte vergiss nicht deine Gänse zu Füttern ROFL


13 окт. 2018, 15:2613.10.18
15.06.15
1039

Hallo Alarich,


geh hier bitte keinen einen Schritt zu weit.

Du kannst deine Meinung über erkrankte Menschen gerne haben, aber äußere dich bitte nicht so negativ und offenherzig hier im Forum.

Nur weil ein Mensch in Behandlung geht ist er noch lange kein Weichei.

Solche Sachen will ich hier nicht nochmal lesen, dass gehört hier ganz und gar nicht hin und könnte durchaus den ein oder anderen verletzen.

Wenn ihr euch hasst, ist mir das ziemlich egal, aber Menschen zu pauschalieren ist echt ätzend.

Ich hatte gesagt, dass ihr euch benehmen sollt, wenn ihr euch schon so anfaucht.


Weitere solche Kommentare werden ohne Vorwarnung von mir gelöscht. Anderer Leute Krankheitsbilder und die Meinungen darüber gehören hier nicht hin. Bleibt bei euch selber oder Dingen vom Spiel!


Beste Grüße


14 окт. 2018, 14:3314.10.18
11.03.15
676
ich sag nur eins legion germania war mal happy bastards und diego hat seinen teil dazu beigetragen das die  besten leute mit denen man spaß haben konnte sich verpisst haben. das gehört zum spiel und ist ok. zu kranken oder nicht belastbaren leuten will ich nicht drauf eingehen da es privat sache ist ich frage mich nur warum die acounts dann noch aktiv sind vielleicht sollte man da mal prüfen ob diese noch von den eigentlichen spielern gepsielt werden oder diese nur noch verbotener weise gesittet werden und dann sollten diese gelöscht werden.