Все Категории

Wächter

Wächter

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
4 июль 2018, 18:4204.07.18
15.06.15
1039

Wächter

Hallo Archonen,


es gibt eine Neuerung bei Sparta und zwar den Wächter, hier mal einige wichtige Punkte dazu:


1. Um Wächter zu beschwören benötigt Ihr bestimmte Gegenstände, die Beschwörungsbunde. Diese sind erhältlich in drei verschiedenen Varianten. Kaufen könnt ihr diese allerdings nur mit Smaragden. Aus dem Beschwörungsbund erhaltet ihr dann einen zufälligen Wächter.


2. Alle Wächter haben die folgenden Attribute, deren Stufe die Stärke ihrer Boni bestimmt: Raritätsgrad, Rang, Level, Fertigkeitsstufe und Erleuchtungsebene. Mit Ausnahme des Wächter-Raritätsgrades, der niemals geändert werden kann, können diese alle verbessert werden, um deinen Wächter leistungsfähiger zu machen.


3. Sobald du einen Wächter beschworen hast, kannst du damit beginnen, sie zu Kämpfen zu schicken. Durch die Teilnahme an Kämpfen erhält dein Wächter XP. Nachdem sie eine bestimmte Anzahl an XP erhalten haben, wird sich der Level des Wächters erhöhen und ihre Statistiken werden sich verbessern. Die maximale Stufe, die dein Wächter erreichen kann, hängt von seinem Rang ab. Sobald du die maximale Stufe für einen Rang erreicht hast, musst du diesen Rang erhöhen, um weiter zu machen - indem du Wächter des gleichen Rangs auf der "Upgrade" -Registerkarte zurückziehst. Der maximale Rang, den ein Wächter erreichen kann, ist 6.


4. Um einen Wächter zu erleuchten, müsst ihr einen Wächter der selben Rarität und Stufe ausscheiden lassen. Wächter, die die fünf Stufen der Erleuchtung absolviert haben, können die maximale Stufe für die Ränge 5 und 6 erreichen.


5. Du kannst Wächter in deiner Stadt stationieren, um die Stadtverteidigung zu stärken oder die Ressourcenproduktion zu verbessern. Achte auf die Wächter, die diese Boni anbieten können.


6. Kriegsherren können im Fenster Wächter gefunden werden. Sende deine Wächter, um sie zu bekämpfen, um Belohnungen und Wächter XP zu erhalten. Im Reiter "Kriegsherren" des Wächterfensters kannst du alle Kriegsherren sehen, die Hellas derzeit terrorisieren. Hinweis: Eure Wächter benötigen Energie, um Kriegsherren zu bekämpfen. Dies ist eine neue Ressource, die im Laufe der Zeit wiederhergestellt wird, oder kann sofort um einen Preis aufgeladen werden.


7. Ihr könnt bestimmte Wächter mit euren normalen Einheiten in den Krieg schicken, dabei spielen auch Elemente eine Rolle. Ebenso könnt ihr euren Wächter auch alleine in den Kampf schicken, aber am besten wirken diese mit anderen Einheiten zusammen.

8. Im Kampf gegen andere Archonen können Wächter nicht sterben, sollten Sie verlieren werden diese nur für eine bestimmte Zeit unbrauchbar. 

9. Folgende Elemente sind gegeneinander dominant:
 - Wasser schlägt Feuer

 - Feuer schlägt Erde

 - Erde schlägt Wasser

Gewinnt euer Element im Kampf, erhaltet ihr 25% Bonus auf eure Wächter Fähigkeiten. Wenn ihr mehrere Wächter schickt mit verschiedenen Elementen, ist das welches am Häufigsten vorkommt dominant. Innerhalb eurer Stadt könnt ihr das dominante Element frei wählen. 

10. Smaragde erhaltet ihr gegen Geld bei der Bank. (Habe bereits bei Plarium nachgefragt ob es dabei bleiben wird & ob andere Möglichkeiten zur Beschaffung bestehen)


Hoffentlich hilft euch, dass erstmal. Ansonsten einfach drauf los fragen.


Beste Grüße

Darkkiki

Просмотры
13k
Комментарии
47
Комментарии
4 июль 2018, 20:1004.07.18
11.03.15
676
sry manchmal frag ich mich ob die von plarium was denken bevor sie was tun. guradians= nutzlose zeitfresser die für coiner mal wieder i.O sind und der Rest ist der gelackmeierte.leider wurde in der zeit nicht ein einziger fehler in der beta version behoben aber wochen damit verbringen irgendwas wo kohle bringen soll zu implantieren.
5 июль 2018, 01:0505.07.18
5 июль 2018, 06:57(отредактировано)
25.06.15
6
Mensch, Mensch , Mensch . "Waechter" Bloedsinn ist das doch . Wer hat die Zeit dafuer  ? Echt dumm. War doch genug was da war . I will ignore stupid "Waechter" . Ist doch nur gut fuer Geldspieler . Plarium hilft nur die Leute die mit viel Geld spielen. Ich kaufe ab und zu mal ein Paket , habe aber nun genug von diesen Unsinn . Plarium war Spass aber ueber Zeit ist der Spass vergangen . Was naechst ? 
5 июль 2018, 01:5305.07.18
25.06.15
6
Gerade gesehen . Nun ist der Mist auch noch im taeglichen Chronos . Give me a break . Plarium hat den Kopf verloren .
5 июль 2018, 18:1705.07.18
28.02.15
14
Bei uns in der Koa können sich einige Spieler mit Beta-version und dem neuem Update nicht mehr einloggen !!!! Plarium seid ihr mit dem Klammerbeutel  gepudert worden oder seit ihr nur Geldgeil? Haben den nicht schon genug Spieler aufgehört? Die nächsten tausend Spieler stehen schon auf dem Absprung.
6 июль 2018, 12:5406.07.18
15.06.15
1039

Hallo liebe Archonen,


ihr könnt euch so viel ihr wollt an Plarium richten, aber die werden das deutsche Forum dennoch nicht lesen.

Es gibt einige Spieler die sich sehr auf dieses Update gefreut haben. 

Ebenso wisst ihr genauso gut wie, dass einmal gemachte Updates nicht zurück genommen werden. 


Beste Grüße
6 июль 2018, 15:2906.07.18
26.04.15
4

Mir fällt doch gleich der Kitt aus der Brille, Darkkiki

Ja, die grossen Geldspieler freuen sich über dieses Update. Die Normalos denken übers aufhören nach . So sieht das aus !

Plarium hat die Zeichen der Zeit verpennt!
7 июль 2018, 20:1507.07.18
06.09.15
22

Hm ...........


ich lese dieses Gejammer jetzt schon jahrelang,  aber denken die Jammerlappen auch mal weiter ?


Wie naiv seit ihr eigentlich ?

Glaubt ihr tatsächlich mit den paar Kröten die die normalen Spieler investieren kann der Aufwand für ein Onlinegame

gedeckt werden, geschweige denn etwas verdient werden ? (es geht immer ums Geld)

Alle diese Spiele leben von den Geldspielern, den Kämpfen unter den großen Koas usw.


Mal Hand aufs Herz, nutzt die Updates so weit es geht für unseresgleichen (bin auch kein Geldspieler) und gut ist.


Keine "normale" KOA (ohne viele Geldspieler) wird jemals eine Chance gegen eine professionelle KOA haben.

Also Leute, reißt euch mal bisschen am Riemen und habt Spaß, oder geht einfach.


Jetzt zu meinen Fragen zu den Wächtern:

Was bedeutet "kritischer Schaden" oder kritischer Treffer ?  Auf was wirkt sich das aus ? 

Was hat es mit dem 25% Bonus auf sich, wenn man mit seinem Element (Wasser usw.) gewinnt ?  Auf was wirkt der sich aus?


Have a nice Game
  

7 июль 2018, 21:5407.07.18
15.06.15
1039

Guten Abend Joshua,


dank für deinen Post der anderen Art :-)

Die kritischen Treffer beziehen sich meines Wissens nur auf deinen Kampf mit den Kriegsherren, was dir das bringt weiß ich nicht.

Werde deine Fragen mal weiter leiten und dir sobald ich kann eine Antwort geben.


Beste Grüße

8 июль 2018, 08:0708.07.18
06.09.15
22
OK, ich warte.....

.......  und der 25% Bonus wenn mein Element bei einer Schlacht  gewinnt ?

8 июль 2018, 10:5108.07.18
15.06.15
1039

Hallo Joshua,


hab leider noch keine Antwort erhalten.

Habe aber 25% Bonus schon für meine Wächter erhalten, konnte aber irgendwie keine Veränderung feststellen. 


Habe beide Fragen weitergeleitet.


Beste Grüße
8 июль 2018, 13:2508.07.18
15.06.15
1039

Erste Antwort:


Kritische Treffer haben nur einen Sinn im Kampf gegen Kriegsherren. Diese ermöglichen es dir einen Kriegsherren anzugreifen und zu gewinnen, auch wenn dieser eigentlich mehr Leben hat, als dein Wächter Angriffskraft.

Beispiel:

Wächter Level 29 = 11.000 Stärke

Kriegsherr Level 16 = 13.866

Mit einem kritischen Treffer hat der Wächter gewonnen, obwohl der Kriegsherr hätte überleben müssen.


Beste Grüße

Darkkiki
8 июль 2018, 13:5508.07.18
03.10.16
62

schönen Sonntag allen,


beziehen sich die Wächter Boni auf den Basiswert der Einheiten (wie z.B. bei der General-Ausstattung und den Verträgen) oder auf den Gesamtwert.


Falls auf den Gesamtwert: incl. z.B. des 50% Bonus und des 25% Phylarch-Bonus ?


Vielen Dank für eure Antworten.


alagebro
9 июль 2018, 07:0709.07.18
19.06.15
65

joshua63 said:


Hm ...........


ich lese dieses Gejammer jetzt schon jahrelang,  aber denken die Jammerlappen auch mal weiter ?


Wie naiv seit ihr eigentlich ?

Glaubt ihr tatsächlich mit den paar Kröten die die normalen Spieler investieren kann der Aufwand für ein Onlinegame

gedeckt werden, geschweige denn etwas verdient werden ? (es geht immer ums Geld)

Alle diese Spiele leben von den Geldspielern, den Kämpfen unter den großen Koas usw.


Mal Hand aufs Herz, nutzt die Updates so weit es geht für unseresgleichen (bin auch kein Geldspieler) und gut ist.


Keine "normale" KOA (ohne viele Geldspieler) wird jemals eine Chance gegen eine professionelle KOA haben.

Also Leute, reißt euch mal bisschen am Riemen und habt Spaß, oder geht einfach.


Jetzt zu meinen Fragen zu den Wächtern:

Was bedeutet "kritischer Schaden" oder kritischer Treffer ?  Auf was wirkt sich das aus ? 

Was hat es mit dem 25% Bonus auf sich, wenn man mit seinem Element (Wasser usw.) gewinnt ?  Auf was wirkt der sich aus?


Have a nice Game
  

Interessante Ansicht über das Pay to Win Prinzip von Plarium, jedoch kann ich diese nicht ganz mit dir Teilen. Es gibt viele Möglichkeiten ein Spiel zu finanzieren und da finde ich Plariums Vorgehensweise nicht die smarteste. 

Plarium unterstützt die großen Geldspieler wo es nur geht und drängt alle anderen immer weiter ins Abseits. Der Umkehrschluss ist, viele hören mit dem Spiel auf, was dazu führt das sich die Big Coiner langweilen und auf kurz oder lang auch die Segel streichen werden.

Rein wirtschaftlich würde es sich mehr lohnen, die leichten bis mittleren Coiner zu unterstützen und die Spielerzahlen anhaben (Werbung, Mund zu Mund Propaganda etc) damit das Spiel von solchen Spielern getragen wird. UND dieses Geschäftsmodell funktioniert ! Natürlich muss man sich hierbei mehr um das Wohlbefinden der breiten Masse, anstatt um ein paar wenig Big Coiner kümmern. ;)


Jetzt aber noch ein Frage zu den Wächtern:

Sehen alle Mitglieder das Wächter Element der HS oder Pans oder ist das daran gebunden ob man alle Truppen in der HS oder Pan sehen darf oder nicht ?


Und josh, der Kritische schaden wirkt sich auf die Kämpfe mit den Kriegsherren aus. Landest du einen Kritischentreffer, verursachst du mehr Schaden, was dir die Möglichkeit gibt lvl höhere Kriegsherren mit einem Angriff zu besiegen.

9 июль 2018, 16:4809.07.18
15.06.15
1039

Hallo Archonen,


Mitglieder können Elemente/Wächter, nur dann sehen wenn sie auch den Rang haben die Truppen innerhalb eines Pans oder einer Hauptstadt zu sehen. Für alle anderen bleiben die Wächter verborgen, wie die Einheiten der anderen Mitglieder.


Folgendes zum 25% Bonus:

Der Bonus wirkt nicht auf die Basis Werte der Einheiten, sonder auch inklusive aller anderen Boni, so gesehen wirken Wächter Boni also zu letzt.

Und so berechnet sich der Bonus: Aktueller Bonus + (Aktueller Bonus * 0,25)


Beste Grüße

12 июль 2018, 05:4612.07.18
19.06.15
65

Guten Morgen,


wurde die Laufzeit des Wächters von 15 Sekunden auf 60 Sekunden erhöht?

Ist dies jetzt dauerhaft so oder kann man es wieder irgendwie auf 15 Sekunden senken ?



Mit freundlichen Grüßen


Zwieback
12 июль 2018, 08:3712.07.18
03.10.16
62

Hallo Zwieback,


wenn du den Vorherrschaftsstatus aktivierst (Lvl 9 oder 10 erforderlich) beträgt die Laufzeit des Wächters 15 Sekunden, ansonsten 1 Minute.


alagebro
12 июль 2018, 08:4012.07.18
03.10.16
62

Hallo zusammen,


ich habe auch noch eine Frage:


wenn ich meine Defensiv-Einheiten zu einer anderen Stadt als Verstärkung schicke (z.B. Def-Falle); wirken sich dann die Boni des Stadt-Wächters der verstärkten Stadt auch auf meine Defensiv-Einheiten aus ? Bzw. kann ich meinen Stadt-Def-Wächter mitschicken, damit er die Werte meiner Einheiten erhöht ?


Beste Grüße

alagebro
12 июль 2018, 19:0012.07.18
15.06.15
1039

Hallo Alagebro,


habe deine Frage weiter geleitet.

Werde dir morgen die antwort geben.


Beste Grüße

13 июль 2018, 13:3413.07.18
15.06.15
1039

Hallo Archonen,


Wächter "arbeiten" nur mit den Einheiten vom Besitzer. 

Wenn ihr also in einer Stadt seit in der Wächter stationiert sind, haben diese keine Auswirkungen auf eure Einheiten. 

In diesem Fall könnt ihr Wächter betrachten wie Meistereinheiten, diese kombinieren sich auch nur mit eigenen Einheiten.


Beste Grüße
16 июль 2018, 11:1716.07.18
23.08.15
61

Hallo,


wie komme ich denn an neue Wächter.


Einen habe ich aus Versehen versenkt.


Jetzt habe ich noch einen und komme nicht mehr weiter.


Grüße Ella