Все Категории

koa-wappen ändern

koa-wappen ändern

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
15 июнь 2018, 16:0515.06.18
05.04.15
5

koa-wappen ändern

hi liebe plarium gemeinde.

da ich selber hege einer koa bin,und seit vielen jahren schon spiele,habe ich fragen bezüglich des koa-wappens.

ist es irgendwie möglich diesen zu ändern? (natürlich über das bereits bestehende angebot im archiv)

mit drachmen ist es ja auch möglich den koa-namen zu ändern.warum also nicht auch das wappen? falls es doch geht,so bitte ich euch mir das zu erklären,oder diese frage durch unsere moderatorin an den support eventuell weiterzuleiten.

lieben dank schon im voraus :-)

Просмотры
2k
Комментарии
5
Комментарии
15 июнь 2018, 17:4815.06.18
15.06.15
1039

Guten Abend Novawolf,


dein Koa Wappen kann nicht geändert werden. 

Du kannst das nur einmal wählen, danach bleibt das für immer gleich.


Die einzige Möglichkeit, dass du ein anderes erhälst, ist ein spezial Wappen, dieses bekommst du aber nur wenn deine Koa bestimmte Koa Aufgaben, wie "der Zorn der Titanen" auf Level 10 geschafft hat. 

Erst dann kannst du dem Support schreiben und es wird ein Wappen nur für euch entworfen, wie bei der Koa Stronghold.

Eine andere Möglichkeit zur Änderung besteht nicht.


Beste Grüße

Darkkiki
15 июнь 2018, 18:0615.06.18
13.03.16
81

Hallo,


sich die individuellen Wappen zu erspielen ist leider nicht mehr möglich. Dies wurde vor wenigen Tagen im englischen Forum bekanntgegeben.


Gruß

Paddy

15 июнь 2018, 18:1615.06.18
05.04.15
5
Darkkiki said:

Guten Abend Novawolf,


dein Koa Wappen kann nicht geändert werden. 

Du kannst das nur einmal wählen, danach bleibt das für immer gleich.


Die einzige Möglichkeit, dass du ein anderes erhälst, ist ein spezial Wappen, dieses bekommst du aber nur wenn deine Koa bestimmte Koa Aufgaben, wie "der Zorn der Titanen" auf Level 10 geschafft hat. 

Erst dann kannst du dem Support schreiben und es wird ein Wappen nur für euch entworfen, wie bei der Koa Stronghold.

Eine andere Möglichkeit zur Änderung besteht nicht.


Beste Grüße

Darkkiki
ich danke euch beiden für die antworten
15 июнь 2018, 18:3015.06.18
15.06.15
1039

Hey Paddy,


gut das zu wissen, ist mir auch neu. 

Aber werde ich mir merken, danke schön :-)


Tja Mods bekommen eben auch nicht alle Memos^^


Beste Grüße
15 июнь 2018, 18:5115.06.18
11.03.15
676
Darkkiki said:

Guten Abend Novawolf,


dein Koa Wappen kann nicht geändert werden. 

Du kannst das nur einmal wählen, danach bleibt das für immer gleich.


Die einzige Möglichkeit, dass du ein anderes erhälst, ist ein spezial Wappen, dieses bekommst du aber nur wenn deine Koa bestimmte Koa Aufgaben, wie "der Zorn der Titanen" auf Level 10 geschafft hat. 

Erst dann kannst du dem Support schreiben und es wird ein Wappen nur für euch entworfen, wie bei der Koa Stronghold.

Eine andere Möglichkeit zur Änderung besteht nicht.


Beste Grüße

Darkkiki
und das geht auch nur noch bis ende des monats alle wo es danach abschließen werden das wappen nicht mehr bekommen.