Все Категории

Germanicus Cultus

Germanicus Cultus

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
3 июнь 2018, 13:2003.06.18
10

Germanicus Cultus

ich möchte alle deutschsprachigen Koas warnen um mit Cultus zu reden,schreiben,zusammen zu arbeiten .

Sie lassen die alte Führung die Koas aufbauen, dann kieken sie das sie den Hegemon bekommen, und schmeissen dann alle raus aus der alten Führung, wer dagegen motzt fliegt ebenfalls. Beispiel ehemalige German Sharks.

Auch schwafeln sie euch den Mund fusselig um ihnen zu helfen, und im gleichem Atemzug stoßen sie euch den Dolch in den Rücken.

Ballern von Allierten, weil sie meinen die ganze Ecke gehört nur Ihnen und niemand anderen die Pans weg, ohne dem Allierten mitzuteilen , räumt bitte das Pan. 

Cultus hetzt euch dubiose Koas auf den Hals, die meistens mit ihren Multiaccounts befüllt sind.Oder irgendeine Koa, sodass sie die Schmutzarbeit nicht selbst machen müssen.

Ihr werdet nur ausgenützt, betrogen und belogen von denen.




Просмотры
2k
Комментарии
14
Комментарии
3 июнь 2018, 19:3503.06.18
15.06.15
1039

Hallo Archon Winston,


ich verweise nur ungerne auf die Forumsregeln, aber in diesem Fall bin ich dazu verpflichtet.

Regel 1.2.d ist es nicht erlaubt, sich beleidigend gegenüber anderen Spielern/Gruppen zu äußern.


Fürs Erste werde ich das Ganze mal stehen lassen, damit GC die Chance bekommt eine Antwort zu geben.

Trotzdem muss ich daran erinnern, das es nicht nett ist, üble Nachrede zu betreiben.


Ob irgendwelche Vorwürfe gerechtfertigt sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen, will ich auch gar nicht. Jedoch sollte man das Ganze darauf beschränken sich innerhalb des Spiels zu hassen.

Wenn ihr Meinungen zu bestimmten Koalitionen/Spielern habt, solltet ihr das mit denen direkt klären. Oder formuliert es so, dass es nicht ganz so nach Anprangern/Hetze aussieht.


Danke schön & schönen Abend.


Beste Grüße

Darkkiki
3 июнь 2018, 19:3903.06.18
18.06.15
40

Winston said:


ich möchte alle deutschsprachigen Koas warnen um mit Cultus zu reden,schreiben,zusammen zu arbeiten .

Sie lassen die alte Führung die Koas aufbauen, dann kieken sie das sie den Hegemon bekommen, und schmeissen dann alle raus aus der alten Führung, wer dagegen motzt fliegt ebenfalls. Beispiel ehemalige German Sharks.

Auch schwafeln sie euch den Mund fusselig um ihnen zu helfen, und im gleichem Atemzug stoßen sie euch den Dolch in den Rücken.

Ballern von Allierten, weil sie meinen die ganze Ecke gehört nur Ihnen und niemand anderen die Pans weg, ohne dem Allierten mitzuteilen , räumt bitte das Pan. 

Cultus hetzt euch dubiose Koas auf den Hals, die meistens mit ihren Multiaccounts befüllt sind.Oder irgendeine Koa, sodass sie die Schmutzarbeit nicht selbst machen müssen.

Ihr werdet nur ausgenützt, betrogen und belogen von denen.




Hallo Winston,


ich melde mich hier äußerst selten im Forum, aber dein äußerst interessanter Post veranlasst mich zu antworten, da in deiner Überschrift der Name Cultus fällt.


Wie dir sicherlich auffallen wird bin ich der Hegemon der Koalition Cultus United und ebenfalls für die Geschicke der gesamten Cultus Familie, die aus mehrsprachigen internationalen Koalitionen bestehen, die füreinander einstehen.


1.) Die Anschuldigungen von dir sind äußerst verwerflich und haltlos und zeigen mir eindeutig, dass wohl da der Neid aus dir spricht. Das traurige daran ist, dass du in meinen Augen damit sämtliche und das sind ca. 500 Spieler der Cultus Familie beleidigst.


2.) Anstelle hier im Forum zu hetzen versuche doch mal im Spiel etwas gegen uns auszurichten ;)


3.) Bevor du hier weiter mit einen Multiaccount, über den du dich beschwerst hier schreibst benutze deinen richtigen Account


Ich wünsche dir viel Erfolg im Spiel und hoffe, dass du in Zukunft nicht mehr so viel Frust schieben musst.

4 июнь 2018, 18:0804.06.18
4 июнь 2018, 18:40(отредактировано)
01.02.16
28

Vielleicht ist (aber, genau genommen, ist er ja noch ganz höflich!) Winston bei seiner Wortwahl nicht Darkikki-konform, aber ich kann seine Aussagen, was Sache ist, zu 100% bestätigen.


Und jetzt noch zu dir Gehtnix! Ob es dir passt oder nicht, aber Winston hat durch und durch recht! Es ist uns nämlich genau so ergangen, wie von Winston beschrieben.


Lustig wird es übrigens, wenn du mir oder einem anderen, der sich wohl hier noch äussert, auch noch grad "Doppelaccount" unterstellst. Bei uns im TS hat deine Antwort auf jeden Fall lautes Gelächter ausgelöst!
5 июнь 2018, 06:4205.06.18
11.03.15
676

ich verstehe eins nicht den hege kann keiner kicken ausser der hege degradiert sich selbst und ernennt einen anderen spieler zum hege (oder gibt es hier eine neuerung)?

ich persönlich würde das niemals machen auch nicht auf drängen von einem spieler egal ob aus der führung oder nicht dann würd ich eher den spieler kicken.

zum thema multi accounts jeder weiß das diese genutzt und von plarium geduldet werden also ist das eine lücke im systhem ich persönlich kenne keine koal und kaum einen spieler der das nicht macht. genau genommen werden accounts von mehreren spielern gesittet, was bedeutet das auf einen account evtl.  10 oder mehr spieler zugriff haben und da kann man keine koal ausnehmen. es werden accounts verkauft und zum kauf angeboten an die coiner die da gerne zugreifen und auch das ist bekannt und wird von plarium geduldet. im prinzip kann man hier alles nutzen was die technik hergibt und plarium interressiert das nicht es wird stillscheigend geduldet und wer es nicht nutzt ist im rinzip selbst schuld.


zu winstons aussage kann ich nur sagen das thema gab es schon mal vor längerer zeit und ist allgemein bekannt und ich kann da keine form von diffamierung feststellen in seinem post. der junge will nur andere warnen das denen sowas passiert.


darkikki es sollte mal genauer definniert werden was beleidigungen, diffamierungen etc sind. ich finde es eher verwerflich wenn hier screens gepostet werden wo man namen der spieler und einheiten sieht als den post von winston.
5 июнь 2018, 19:0405.06.18
15.06.15
1039

Hallo Archonen,


wer hier wen runter macht ist mir eigentlich so gut wie Schnuppe.

Aber es ist nun mal so, dass man nicht über andere Gruppen/Spieler und sonstiges negatives verbreiten soll.


Zu dem Thema Screenshots, so lange kein Spieler eindeutigen Widerspruch erhebt, kann ich die nicht einfach raus nehmen.

Nehmen wir Pans, im großen und ganzen könnte das jeder angreifen und mal sehen was drin steht. 

Sind es Screenshots von einem einzelnen Spieler, mit Koords etc ist das grundsätzlich nicht verboten solange nichts negatives im Kontext fällt.


Sollten hier alle Spieler wollen, dass ich Screenshots raus nehme, dann werde ich das auch machen, aber dafür müssen das mehrere wollen und nicht nur ein Spieler.


Beste Grüße

Darkkiki
5 июнь 2018, 19:3005.06.18
15.06.15
1039

Archonen,

dass jeder seine eigene für die Beste hält dürfte jedem bekannt sein.


Das artet jetzt in Kindergarten aus, dass jeder mit dem Finger auf die nächste Koalition zeigt.

Aber bitte, wenn ihr der Meinung seit, dass das jetzt nötig ist um euch selbst besser hinzustellen, soll mir Recht sein.

Ich kann nur sagen, keine der genannten Koalitionen hat je einen der geäußerten Punkte meiner Koalition gegenüber bestätigt. 


Viel Spaß dabei & Beste Grüße


Darkkiki

5 июнь 2018, 19:5705.06.18
11.03.15
676
AmunRa said:



zu winstons aussage kann ich nur sagen das thema gab es schon mal vor längerer zeit und ist allgemein bekannt und ich kann da keine form von diffamierung feststellen in seinem post. der junge will nur andere warnen das denen sowas passiert.


darkikki es sollte mal genauer definniert werden was beleidigungen, diffamierungen etc sind. ich finde es eher verwerflich wenn hier screens gepostet werden wo man namen der spieler und einheiten sieht als den post von winston.
Der Anfang deiner Mail war der erste gescheite, den ich hier gelesen habe. Aber danach kommst du schnell zu deinem ursprünglichem Niveau zurück.

Also darf man Koalitionen hier anprangern ? 

Ich möchte dann alle vor folgenden Koalitionen warnen, den schlimmsten, unfreundlichsten und hinterlistigsten Spielern von ganz Sparta:


- White Wolves (Dragonhaert, Sophos)

- Sword of Germany (Xena)

- Wickinger (Fastrunner)

- SPQR (Raphal)


Diese Koalitionen lügen und betrügen nicht nur vom feinsten sondern lassen auch gerne Beleidigungen, die in Richtung Nationalsozialismus und Antisemitismus gehen. Haltet euch besser von denen fern. Wer Beweise in Form von Screenshots bekommen möchte kann mir gerne ne PN schreiben.

naja ich passe mich dem allgemeinen niveau hier an. ganz ehrlich mir sind in der hinsicht alle koals egal und ich sag mal so in allen koal bescheißt man egal in welcher hinsicht. von daher ist wohl keiner besser wie der andere ich kann nur das beurteilen was ich kenne und wenn du alle spieler in nen sack steckst und draufhaust wirst du nie einen falschen treffen ich kenne wirklich keinen einzigen wo nicht irgendeine hintertür nutz um sich nen vorteil zu erhaschen. mit taktik oder wissen hat das spiel eh nichts zu tun. die taktiken die hier nutzbar sind haben kindergartenniveau und nicht mehr.
5 июнь 2018, 20:1905.06.18
5 июнь 2018, 20:22(отредактировано)
01.02.16
28

Wenn du Darkikki eine strafrechtlich relevante Beleidigung (die Beleidigung ist ein Tatbestand des deutschen Strafrechts. Sie zählt zu den Ehrdelikten und ist im 14. Abschnitt des Besonderen Teils des Strafgesetzbuchs (StGB) in § 185 normiert) mit diesem Kommentar stehen lässt, ist unmissverständlich klar, dass du offensichtlich nur dann den "Tatbestand" der Beleidigung zu erkennen glaubst, wenn du kritisiert wirst. Wenn allerdings ein allen bekanntes CU-Mitglied hier (was er übrigens auch im Spiel schon mehr als einmal gemacht hat) andere Spieler als Nazis und Antisemiten beleidigt, ist das nach StGB unzweifelhaft eine Beleidigung, die mit einer Gefängnisstrafe mit bis zu einem Jahr geahndet werden kann! Das muss sich niemand gefallen lassen, auch in einem Plariumforum nicht!

Wer sich hier als Moderator(in) ausgibt und Posts mit strafrechtlich relevanten Beleidigungen nicht mindestens augenblicklich löscht, sich also derartige Fehltritte erlaubt, ist tatsächlich überfordert!


6 июнь 2018, 08:1606.06.18
19.11.15
114

Alter Schwan.......


hört auf mit dem Kindergarten und haut alle zusammen auf Death inc drauf.

Lasst eure Frust an denen aus, die sind daß schon gewöhnt.

6 июнь 2018, 18:2606.06.18
15.06.15
1039

Archon Fast_Runner,


ihr habt dieses Niveau herausgefordert und jetzt heult ihr hier rum.

So nicht, ich habe euch gesagt das ihr solche Sachen unterlassen sollt.

Darüber wurde sich beschwert und das Hetzte gegen Koas nichts schlimmes ist, dann solltet ihr auch gefälligst damit leben können.

Hör auf mit zweierlei Maß zu messen. Mal ist es dir zu streng und jetzt zu locker. 

Da ihr so oder so nicht auf das hört was ich sage, haut euch doch gegenseitig, offensichtlich fühlt ihr euch damit besser.


Ich sagte, dieses Thema gehört sich nicht, dass schmeckte keinem, jetzt lass ich es und trotzdem schmeckt es euch nicht.

Entweder oder und mit diesem Thema werdet ihr jetzt leben, immerhin wurden hier erst große Töne gespuckt.


Beste Grüße
6 июнь 2018, 18:5806.06.18
01.02.16
28
Wo kann man Moderatoren anzeigen, die nur tätig werden, wenn ihr Ego angekratzt wird? Du solltest mal nachlesen, was das StGB zur "Beihilfe zu einer Straftat" meint!
6 июнь 2018, 19:1306.06.18
19.05.15
3
Darkkiki, du solltest als Moderator diplomatisch sein und nicht bei der ersten Kritik einschnappen. Zumal das Fakten sind , gegen die du nichts einwenden kannst.
6 июнь 2018, 19:4306.06.18
11.03.15
676

sry aber das thema nervt wirklich heftig. wenn gc das gemacht hat was ichnun zum 2ten mal gehört habe dann muss man sich fragen wer die größeren idioten sind? die die das tun oder der wo einen anderen zum hege macht und dann mit der gesamten führung gekickt wird. das nächste ist wenn die gekickt werden würden ja die treuen gefolgsleute mitgehen und der alten führung folgen oder nicht?

ist das nicht der fall dann hat die führung grundlegend was falsch gemacht.
7 июнь 2018, 19:3707.06.18
15.06.15
1039

Liebe Archonen,


erstens bin ich mal nicht eingeschnappt, gibt es auch keinen Grund für. Warum ihr euch gegenseitig hasst ist nicht mein Problem. 

Zum zweiten, wird hier immer nach "freier Meinungsäußerung" geschrien und das ein Forum genau dafür da wäre. 

Jetzt gebe ich euch genau die Freiheiten, zufrieden seit ihr dennoch nicht. 

Entweder jeder darf hier, dass über Koas sagen was er möchte, oder es wird nichts negatives hier zum Besten gegeben. 

Aber da es euch so am Herzen liegt, dieses Thema wird geschlossen, euer "angemahnter" Kommentar gelöscht.

Damit ist das Thema dann auch vom Tisch und wir haben das Thema mit den "bösen" Koas mal wieder erledigt.


Beste Grüße
Тема закрыта. К ней нельзя оставить комментарий.