Все Категории

Hauptstadt Angriff

Hauptstadt Angriff

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
1 июнь 2018, 20:3901.06.18
25.12.15
11

Hauptstadt Angriff

Moin,


würde gerne erfahren wie man eine Hauptstadt in der bei folgendem Angriff noch rund 15-25 Mio Deff standen mit so wenig Verlust (siehe Bild) im Level verringern kann? Wenn ich richtig zähle hat der gerade mal rund 600 Pferdchen und 600 Phalanx verloren.


Gegner: Lvl 135 starke Koa 


  



Davor folgender Versuch von einem Lvl 108 Spieler gleiche Koa siehe Bild:





Über eine Antwort würde ich mich freuen weitere Daten kann ich jederzeit zur Verfügung stellen.




Просмотры
2k
Комментарии
4
Комментарии
2 июнь 2018, 09:2802.06.18
11.03.15
676

das kann mit verschiedenen faktoren zusammen hängen.

phylarch off booster je nach level mehr schlagkraft

50% off deff booster aktiviert kann man für knapp 10$  kaufen und aktivieren.

wie weit sind die verträge gelevelt bei level 32 deutlich höhere kampfstärke

Übermacht faktor ist auch nicht irrelevant.

stärke des generals vom spieler


der erste angriff war wohl nur zum testen was drin stehen könnte und der 2te war dann zum hs weghauen.

2 июнь 2018, 10:2202.06.18
16.10.15
62

Hi,

wie Kaiser beschrieben hat, das entscheidende Kriterium bei Angriffen auf eine Hauptstadt ist der Übermachtsfaktor. Du sagst ihr habt 20-30 mio Def in der HS gehabt, der 2. Screen zeigt einen Angriff mit weniger als 20 Mio Off, deshalb ist der Verlust des Angreifers groß, zeigt dem Angreifer allerdings das für den relativ kleinen Angriff viel des Angreifers zurückkommt. Beim großen Angriff kommt die Übermacht des Angreifers zum tragen und anhand der Menge, die er gesendet hatte, muss eure HS mindestens lvl 10 betragen haben
2 июнь 2018, 11:0502.06.18
2 июнь 2018, 11:36(отредактировано)
25.12.15
11

Hey Kaisersouzey,


danke für deine Antwort. 

Das würde ja bedeuten dass wenn in unserer HS nur 15 Mio Deff gestanden hätte, jede offensive Einheit von dem Spieler im durchschnitt weit über 12000 Angriffsstärke besitzen würde. 

Das kann ich mir nicht vorstellen. 

Mein General steht in allen vier offensiv Kategorien auf knapp 36%, Verträge sind alle auf 30 gelevelt, wenn ich dazu einen 50% Booster und den 25% Booster vom Phylarch aktiviere und entsprechende Meister dazustelle kommt bei mir ein "normaler" Agema auf über 6000 Angriffstärke

Holz und Bronzelager sind auf Level 25 ausgebaut

HS Level 14

Vorherrschaft Level 13 aktiviert.


Kann doch nicht sein das der Übermacht Faktor so übergewichtet ist!?

2 июнь 2018, 11:1702.06.18
25.12.15
11

Eyynar said:


Hi,

wie Kaiser beschrieben hat, das entscheidende Kriterium bei Angriffen auf eine Hauptstadt ist der Übermachtsfaktor. Du sagst ihr habt 20-30 mio Def in der HS gehabt, der 2. Screen zeigt einen Angriff mit weniger als 20 Mio Off, deshalb ist der Verlust des Angreifers groß, zeigt dem Angreifer allerdings das für den relativ kleinen Angriff viel des Angreifers zurückkommt. Beim großen Angriff kommt die Übermacht des Angreifers zum tragen und anhand der Menge, die er gesendet hatte, muss eure HS mindestens lvl 10 betragen haben
Das der Übermachtsfaktor so sehr ins Gewicht fällt hätte ich nicht gedacht. Danke für die Antwort ;)