Все Категории

Kommunismus

Kommunismus

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
9 апр. 2018, 08:4109.04.18
19.11.15
114

Kommunismus

Guten Abend Archonen,

erstmal vielen Dank Kaisersouzey.

Ich weiß deine Post sehr zu schätzen.

Zum Zweiten Ammar es reicht jetzt, erstmal bin ich ganz bestimmt nicht "dein Mädchen", zweitens habe ich das OK von den CM´s dich zu sperren wann ich es für richtig halte, du hast die Grenzen überschritten. Einen Moderator in den öffentlichen Chats anzugreifen findet niemand in Ordnung.

Wie mir scheint, hast du überhaupt nicht gelesen, was ich geschrieben habe, du suchst hier dauernd Streit, deswegen hab ich den anderen Post geschlossen.

Sollte ich noch ein Post lesen, der gegen die Persönlichkeit eines anderen Spielers geht, werde ich dich erneut sperren. Wenn es dir nicht bekannt ist, nach drei Sperren bleibst du dauerhaft draußen. Mir ist durchaus bewusst, dass du dann erneut im öffentlichen Chat schreiben wirst und keine Angst darauf hoffe ich auch.

Fraglich bleibt wieso du dich so auf mich fixiert hast, wenn du ein Problem mit mir hast, ist das durchaus in Ordnung. Man muss auch nicht jeden mögen. Dennoch finde ich es von dir unmöglich, dass du dir ein Urteil über die Persönlichkeit/ Privaten Dinge anderer Menschen erlaubst. Du predigst die ganze Zeit, dass du ach so erwachsen bist, dann benimm dich verdammt nochmal auch so. Man stellt sich nicht über andere Menschen, dieses Recht hat niemand.

Diese Aussage gilt jetzt für alle:

Lasst euch nicht provozieren, nicht Person A von Person B und auch nicht umgekehrt.

Hier sind nur Erwachsene oder zumindest zum großen Teil, ich wäre euch echt dankbar wenn man sich hier auch so benehmen würde.

Dieses Thema wird hiermit auch geschlossen.

Ich habe am Anfang gesagt, dass es hier ordentlich laufen soll, da dies wieder nicht geschehen ist mache ich hier ein Punkt.

Wem das nicht gefällt, tut mir wirklich leid aber so nicht.







hahahahahahaha


Nochmal damit du mit deinem kleinen schwachen Gehirn auch nach kommst.

Jeder kann in der öffentlichkeit Ammar´s 300 in seine Stadt reinschreiben und etwas herum verbreiten.

Aber da ich mir sicher bin, daß das alles deine Acc. sind, kannst du mit dem Kindergarten aufhören.


Ich habe niemanden provoziert nur meine Screens gepostet.

Der Souzey hat mich provoziert und dafür bekommt der ein Dank von dir.

Das ist Kommunismus.


Nach drei sperren wird man für immer gesperrt...................

hahahahahhahahahaha

Warum hat dann ein Spieler nach nur einer Sperre gleich 5 Jahre Auszeit bekommen.

Das ist Kommunismus.

http://prntscr.com/j2sdvx



Mädel bild dir nichts ein.

Das mit mein Junge und mein Mädchen ist eine umgangssprache von mir.

Was sollte ich schon mit dir anfangen, du bist unreif, nazistisch und hast eine Veranlagung zum Kommunismus.


Noch was zum Schluß, dein "verdammt nochmal" was du mir geschrieben hast, ist auch eine Beleidigung.

Und wer sperrt jetzt dich.


hahahahhahahahha

Lass mich raten, niemand.

Lass deinem Kommunismus freien lauf.

Просмотры
4k
Комментарии
6
Комментарии
9 апр. 2018, 10:2609.04.18
11.03.15
676
Mich würde nur mal interessieren wie du Kommunismus definierst
9 апр. 2018, 14:5709.04.18
19.11.15
114

hahahahahahaha


Das habe ich oben ausführlich definiert.

Und wenn du es bildlich dir nicht vorstellen kannst, schau in den Spiegel.

9 апр. 2018, 16:3309.04.18
15.06.15
1039

Hallo Ammar,


wie schön das du mich wie immer nicht enttäuscht hast.

https://prnt.sc/j2xpxe

https://prnt.sc/j2xq2z

Aber das du so etwas wirklich machst, wo ich dich noch darauf hingewiesen habe, ist sogar für mich unbegreiflich. 

Zu den Zeiten bin ich am arbeiten, Gott sei Dank gibt es in diesem Spiel auch Leute die mir so was schicken. 

Dein Text da oben interessiert mich wirklich so überhaupt nicht.


Aber eins dazu, wenn Spieler sich extrem daneben benehmen, können Spieler auch gleich langfristig gesperrt werden.


Jedenfalls, werde ich dich nun auch wieder mit einer Sperre belegen. 

Eine Begründung ist hierfür nicht mal nötig, dein Post spricht Bände.


Beste Grüße

10 апр. 2018, 10:1010.04.18
1

Hallo meine Lieben,

Ich bin Ingrid.


Ich habe eine Botschaft von Ammar an Darkkiki.

https://www.youtube.com/watch?v=djMYG-cylD8


So, daß war die Botschaft.



Meine liebe Darkkiki, wenn du nichts dagegen hast, würde ich noch gerne eine paar Sätze aus meiner Sicht schreiben.

Ammar ist ein wundervoller und ehrenhafter Mann. Er kann es gar nicht abhaben, wenn Ungerechtigkeit passiert. Er ist auch keiner von den Menschen die sich der negativen Masse anschließen, nur damit ihm selber nichts passiert oder weil er keine Chance hat. Wir können froh sein, daß wir noch solche Menschen wie ihn haben. Sonst würde es nur noch caos geben.


Anhand von den Beweisen, gebe ich Ammar recht, das du kommunistisch veranlagt bist.

Man kann niemanden 5 Jahre sperren, nur weil er sich daneben benommen hat.

Stell dir vor, du wärst in der Politik ein hochrangiges Führungsstab. Da könntest du auch nicht einfach so jemanden 5 Jahre in den Knast einschließen, nur weil er sich verbal daneben benommen hat.

Das wäre viel besser wenn du dich wieder in Griff bekommst und mit Ruhe und Verstand handelst.


Als eine ältere Frau sehe ich, daß du für Ammar einiges empfindest.

Aber er ist schon liiert.


LG, Ingrid.
10 апр. 2018, 10:1610.04.18
12 апр. 2018, 10:27(отредактировано)
11.03.15
676

ingrid said:


Hallo meine Lieben,

Ich bin Ingrid.


Ich habe eine Botschaft von Ammar an Darkkiki.

https://www.youtube.com/watch?v=djMYG-cylD8


So, daß war die Botschaft.



Meine liebe Darkkiki, wenn du nichts dagegen hast, würde ich noch gerne eine paar Sätze aus meiner Sicht schreiben.

Ammar ist ein wundervoller und ehrenhafter Mann. Er kann es gar nicht abhaben, wenn Ungerechtigkeit passiert. Er ist auch keiner von den Menschen die sich der negativen Masse anschließen, nur damit ihm selber nichts passiert oder weil er keine Chance hat. Wir können froh sein, daß wir noch solche Menschen wie ihn haben. Sonst würde es nur noch caos geben.


Anhand von den Beweisen, gebe ich Ammar recht, das du kommunistisch veranlagt bist.

Man kann niemanden 5 Jahre sperren, nur weil er sich daneben benommen hat.

Stell dir vor, du wärst in der Politik ein hochrangiges Führungsstab. Da könntest du auch nicht einfach so jemanden 5 Jahre in den Knast einschließen, nur weil er sich verbal daneben benommen hat.

Das wäre viel besser wenn du dich wieder in Griff bekommst und mit Ruhe und Verstand handelst.


Als eine ältere Frau sehe ich, daß du für Ammar einiges empfindest.

Aber er ist schon liiert.


LG, Ingrid.

Entschuldigung Ingrid ich will weder dir noch Ammar was unterstellen aber wenn man keine Ahnung hat was Kommunismus ist sollte man auch nicht darüber sprechen.


11 апр. 2018, 17:0711.04.18
15.06.15
1039

Hallo Ingrid,


dein letzter Satz hat mich fast vor lachen vom Stuhl befördert.

Um das in aller Deutlichkeit zu sagen, denn fasse ich nicht mal an wenn er der letzte Mann der Welt ist.


Wie ich feststellen muss, werden von euch nur hohle Sätze daher geredet, die weder Sinn ergeben noch inhaltlich in irgendeiner Weise korrekt sind.

Was verdammt hat das Forum mit Politik zu tun?

Außerdem ist eine 5 Jahres Sperre für Doppelaccounts keine Tragik sondern verdient. Wenn man nicht weiß was da vorgefallen ist, sollte man sich mit Äußerungen besser bedeckt halten.

Dennoch muss ich sagen, dass ich das Ganze langsam einfach nur noch affig finde. 

Das Ammar ein Problem mit mir hat ist offensichtlich, mir jedoch ziemlich egal.

Er hat sich wiederholt nicht an die Regeln gehalten, jetzt muss er mit den Konsequenzen klar kommen, was er ganz offenkundig aber nicht kann. 

Nach dieser Sperre hat er noch einen Versuch, sich hier ordentlich zu benehmen, ansonsten bleibt das Forum für ihn dicht.


Beste Grüße