Все Категории

Fehler in der Darstellung des Spielaccounts. (Kein Bild vorhanden obwohl man jeden Tag online ist)

Fehler in der Darstellung des Spielaccounts. (Kein Bild vorhanden obwohl man jeden Tag online ist)

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
8 апр. 2018, 08:2508.04.18
08.04.18
0

Fehler in der Darstellung des Spielaccounts. (Kein Bild vorhanden obwohl man jeden Tag online ist)

Ich habe ein Problem mit meinen Account und brauche Hilfe.


Ich spiele auf drei Servern Sparta War of Empires und das täglich, aber seit kurzen wird mein Bild, also mein Facebook Foto nicht mehr angezeigt und für andere Spieler sieht es nun so aus als wenn ich das Spiel verlassen hätte.


Meine Accounts sind alle Level 80 + und wie geschrieben spiele ich täglich.


Ich wäre sehr dankbar wenn mir geholfen werden könnte, damit ich wieder meinen normalen Account zurück bekommen könnte, also mit meinen Bild / Foto.


Vielen Dank im Voraus

 
Просмотры
3k
Комментарии
1
Комментарии
8 апр. 2018, 17:4008.04.18
15.06.15
1039

Hallo Archon,


dieses Problem habe ich bereits mehrfach festgestellt.

Es ist davon auszugehen, dass es sich um ein Grafik Bug handelt, werde den Admins Bescheid geben.

Wird aber mind. bis zum nächsten Update dauern, bis das Problem behoben wird.


Beste Grüße