Все Категории

Deutsches Forum - German forum

Поиск
16 март 2019, 10:0516.03.19
4

Hallo liebe Gemeinde,

Ich spreche wegen meinem Alters von fast 70 kein englisch, Sorry.

Hoffe das hier jemand ist der deutsch kann.

Gibt es für das Spiel auch ein deutsches Forum. 

Bin erst seit 3 Tagen dabei und hätte so viele Fragen zum Spiel.

Ich werde diesen Text nochmals per Google Translator ins Englische übersetzen lassen, in der Hoffnung das nichts unanständiges dabei rauskommt. Falls doch war das nicht meine Absicht.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Hätte da noch eine Frage: 

Gibt es irgendwo in den weiten des Internet eine Art Aufstellung mit den Werten aller Champions, so wie im Spiel die Champion Indexseite.

Spiele das Game auf dem Smartphone und würde gerne die Indexseite auf papier in einer Art Übersichtsseite ausdrucken, damit ich mit einem Blick weiss welcher Champion behalten werden muss und welcher nicht gebraucht wird.

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Hello dear community,

Due to my age of almost 70 I speak no English, Sorry.

Hope this is someone who is German.

Is there a German forum for the game?

Have only been there for 3 days and have so many questions about the game.

I will translate this text again by Google Translator into English, in the hope that nothing indecent comes out of it. If it was not my intention.

Hope you can help me.

If there was one more question:

Is there any sort of lineup with the values ​​of all the champions in the far reaches of the Internet, like the champion index page in the game?

Play the game on the smartphone and would like to print the index page on paper in a kind of overview page, so I know at a glance which champion must be kept and which is not needed.

Thank you in advance for your replies

Просмотры
38k
Комментарии
357
Комментарии
19 март 2019, 15:3919.03.19
19 март 2019, 15:50(отредактировано)
13.03.19
10

Hallöchen!

sehr schön, dass man auch mit 69 noch die Freude an solchen Sachen finden kann. Ich hoffe ich spiele mit 69 Jahren auch noch Spiele. ;)

Da dieses Spiel erst vor kurzem aus der Beta-Phase ofiziell an den "Markt" gegangen ist, habe ich bisher so eine Übersicht noch nicht gefunden. Aber das ist ja das Spannende, man kann selbst noch rumtesten und Erfrahrungen sammeln ohne von der gängigen Meinung anderer beinflusst zu werden.

In Deiner Championhalle findest Du zu jedem Champion eine Einschätzung wie gut er für bestimmte Aufgaben geeignet ist. (Das kleine "Siegertreppchen-Symbol" unten links im Championbildschirm. Das ist zwar nicht 100% aussagekräftig, aber sicher eine kleine Orientierungshilfe am anfang.

Welchen Anfangsheld hast Du gewählt?

Der seltene Champion "Henker" ist für den Anfang auch recht gut, vor allem da er in Akt 10 der Kampagne mehrfach gefunden werden kann und somit seine Fähigkeiten verhältnismäßig leicht levelbar sind, auch ohne die Fertigkeitenbücher.

Wenn Du gezielte Fragen hast, immer her damit! Ich bin jetzt 5 Wochen dabei und kann Dir sicher bei einigen Fragen behilflich sein.

Grüße

Ranyu

20 март 2019, 10:2120.03.19
20 март 2019, 10:29(отредактировано)
4

Hallo Ranyu, 

dann sag ich mal danke für deine Antwort. 

Um deine Frage zu beantworten, also ich habe gewählt den Kael. Mittlerweile hab ich den auch schon 

auf Lev. 40. 

Aber ob ich alles richtig gemacht habe, ob die Rüstung die richtige ist, weiß ich nicht. Ich hab am  Anfang die vorgeschlagene Rüstung genommen. Aber wie gesagt ob das jetzt die Optimale ist weiß ich nicht. 

Es gibt soviele Fragen die ich zu dem Game hätte, nur leider gibt es nix auf deutsch zum nachlesen  wo meine Fragen eventuell beantworten werden könnten. 

Anbei mal ein Bild von meinem Helden. Vielleicht hast DU ja noch den einen oder anderen Tipp wie  man meine Helden verbessern könnte. 

Ach übrigens danke für das Kompliment mit dem Alter. Ich glaube das Zocken, wie mein Enkel das  Spielen bezeichnet hält die Birne fit. 

Danke schon mal im vorraus für deine Tipps und Tricks

EDIT:

wollte eigentlich jetzt ein Bild hinzufügen, aber irgendwie klappt das nicht übers Handy.

Werde das Bild dann online abspeichern und dann Posten.

Hier ist der Link zu dem Bild:

https://www.bilder-upload.eu/bild-6cff88-1553077603.jpg.html

20 март 2019, 11:2320.03.19
23.02.19
1

Moin ihr Lieben,

dann melde ich mich hier auch kurz zu Wort. Spiele das Spiel seit einem Monat (Mit 2 Wochen Pause) Bin jetzt Level 36. Hab davor für längere Zeit mal Summoner War gespielt was von der Spielmechanik fast gleich ist. Also Masteries gab es damals noch keine.

Also ich kenn einigermaßen aus und sollte hoffentlich die meisten Fragen beantworten können.

Das sieht ja mal ganz gut aus für den Anfang. :) Wird Zeit den Kollegen mal auf 5* zu bekommen.

Somit siehst du eventuell das eine Grundmechanik des Spiels XP farmen ist. Stage 6 gibt am meisten XP. Du willst so schnell wie möglich einen Champion mit AOE auf 6* bekommen der die 3 Stufe der Kampagne (glaub die heißt Brutal) alleine Farmen kann dass du sogenannte "Food-Monster" auf 3-4-5 Sterne hochleven kannst.

Den Rüstest du mit einem Vernünftigen Lebensraub Set und Geschwindigkeit aus. Schau dabei das Handschuhe, Rüstung und Schuhe auf jeden Fall den Wert atk in % haben. Ein Krit % macht auch Sinn. Diese 3 Items sind die einzigen die % Werte in den Hauptstats haben können. Die Substats deiner Items sind auch nicht so unwichtig aber bevor du keine 5-6* Items hast nicht so relevant. Du kannst ja die Items immer noch gegen einen kleinen Aufpreis wechseln (also ist nichts vermasselt falls du mal was "falsch" machen solltest)

Aber bis zu deinem ersten 6* hast du noch genug Zeit. Würde mal ein Team aus 5 Champs auf 5* bekommen mit denen du die Kampagne angenehm Farmen kannst du eventuell auch Dungeons. (Dungeons anfangs eher meiden - da die Items schlecht sind und Zufällig erscheinen - und viel Energie kosten)

Ob sich Kael als 6* Farm Champion eignet kann ich dir leider nicht 100% beantworten. Als 5* auf jeden fall und mit einem Team kommst du auch weit. Eventuell kann ich dir bis du soweit bist das genauer beantworten.

Prinzipiel mach die  täglichen/wöchentlichen und monatlichen Quests! Missionen und Herausforderungen. Nimm an Events Teil und schau wie weit du in der Arena kommst da die Belohnungen dort auch toll sind.

Wenn du Zeit und lust hast kannst du dann auch mal zu Abwechslung die ersten 2-3 Skills der Masteries vergeben (sofern du diese Erfarmen willst) und deiner ersten Lila Sterne holen was du ja auch schon gemacht hast.

So...viel Info für den Anfang. Ich hoffe ich konnte einiges Vorweg beantworten. Wenn du weitere Fragen hast nur her damit!

Alles Liebe

Lukas
21 март 2019, 10:1421.03.19
21 март 2019, 12:05(отредактировано)
13.03.19
10

Kein Thema!

Ich hatte auch erstmal zu tuen mich in der 1. Woche zu orientieren und alle Möglichkeiten zu überblicken. ;)

Wie gesagt, Du kannst gern jederzeit fragen, gern auch per PM an mich, oder man trifft sich ingame in einem Channel.

Auch wenn z4pzarap/Lukas bereits ein paar nützliche Infos gegeben hat, gebe ich Dir auch gerne noch ein paar allgemeine Infos/ Tipps mit auf den Weg.

Vielleicht zunächst ein paar wichtige Begriffserklärungen:

-    Farmen: Zockerausdruck für "Sammeln" bei solchen Spielen

-    Dropchance = Fundchance

-    Debuff = negativer Effekt für Gegner

-    Buff = positiver Effekt für eigene Helden

-    XP Erfahrung für Dich und Deine Champions

-    CB = Clanboss

Ein paar Tipps:

-    Es gibt unzählige Champions mit unterschiedlichen Fähigkeiten, für unterschiedliche Einsatzzwecke. Mancher Champ ist super für die Kampagne geeignet, andere für den Clanboss und wieder andere sind speziell etwas für bestimmte Dungeons, oder die Arena.

-    Du solltest Dich am Anfang auf einen Champ konzentrieren, der entsprechend gelevelt dann auch die Kampagne allein auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen kann. Ob Kael dafür geeignet ist, kann ich Dir leider nicht 100% sicher sagen, da ich Athel gewählt habe. Der ist in allen Bereichen nützlich und meine wichtigster Champ und schafft auch mit mäßiger Ausrüstung die höchste Stufe der Kampagne. Das liegt aber natürlich auch daran, dass er von Anfang an dabei ist und gelevelt wurde, während andere gute Champions erst gefunden werden mussten und er diesen somit immer etwas an „LVL/Verbesserungen“ voraushatte. Da ich denke das die Anfangshelden alle nicht schlecht sind, ist keiner der Anfangshelden eine wirklich schlechte Wahl. Kael ist auf jeden Fall ein Held mit enormen Schadenspotential (gut für Arena) und einem Gift- Debuff, was besonders beim Clanboss von Vorteil ist. Neben Athel ist auch der Champion „Henker“ ein guter Held zum solo spielen in der Kampagne. Der Vorteil an diesem Helden ist, dass Du ihn selbst in der Kampagne in Kapitel 11 finden kannst und damit auch seine Fähigkeiten gelevelt werden können, ohne Bücher dafür einsetzten zu müssen. (Da man die Fähigkeiten auch verbessern kann in dem man gleiche Helden opfert.)

-    Du solltest Dich auf das „Farmen“ in der Kampagne konzentrieren. Hier bekommst Du die meisten XP, Geld (Silber), Ausrüstung (Artefakte) und auch Champions. Die Kampagne ist in 12 Akte untereilt und jeder Akt besteht aus 7 Abschnitten. Der 7. Abschnitt ist ein Bosskampf, der weniger XP und Silber bringt als die anderen Abschnitte und gleichzeitig mehr Energie kostet. Zum "Farmen" von XP und Geld also eher ungeeignet. Die einzelnen Abschnitte kann man auch unterschiedlich gut beenden: 1 Stern= geschafft, aber es haben nicht alle Helden überlebt, 2 Sterne= alle Helden haben überlebt (ob zwischendurch wiederbelebt, spielt dabei keine Rolle), 3 Sterne: Mit maximal 2 Helden den Abschnitt erledigen und alle Helden leben am Ende noch. Für gesammelte Sterne in den einzelnen Abschnitten gibt es brauchbare Belohnungen, welche Dir gut helfen allgemein im Spiel voran zu kommen. (Fortschrittsbalken dazu findest Du in der Kampagne im unteren Bildschirmbereich) Hast den Schwierigkeitsgrad normal geschafft, schaltest Du den Schwierigkeitsgrad "Schwer" und dann "Brutal" frei. Diese bieten dann noch mehr XP, Silber und die eine höhere Chance auf bessere Artefakte und Champions. Dein Ziel sollte also sein hier schnellstmöglich voranzukommen.

-    Natürlich solltest Du nicht ausschließlich in der Kampagne „Farmen“, sondern auch alle anderen Möglichkeiten nutzen, um Dein/Deine wichtigsten Helden voranzubringen um so im Spiel höhere Stufen spielen zu können. In Dungeons kannst Du so zum Beispiel neben Artefakten auch Tränke und Schriftrollen „Farmen“. Tränke werden genutzt um Deine Champions „aufsteigen“ zu lassen (rosa Sterne), wodurch die Werte Deines Champions geringfügig verbessert werden und die meisten Champions (ab „Selten“) mit dem 3. Mal aufsteigen (3 rosa Sterne) eine ihrer Fähigkeiten verbessern. Schriftrollen (Minotaurus) wiederum werden benötigt, um Fertigkeiten (Reiter neben Fähigkeiten im Championbildschirm) eines Helden freizuschalten. Jeder Held sammelt dabei seine eigenen Schriftrollen, Du musst Ihn also in deinem Angriffsteam haben, damit er Schriftrollen sammeln kann.

-    Die ersten Wochen erhältst Du interessante Belohnungen für tägliches Login. Nutze die Belohnungen auch wenn Artefakte vielleicht nicht die besten Werte haben, so bringen sie Dich erstmal im Spiel voran. Nach ein paar Wochen ist dann aber leider Schluss mit dem Belohnungs-Segen, sodass Du auf die Energie angewiesen bist, welche Dir täglich gegeben ist. Außerdem bekommst Du am Anfang auch reichlich „100% XP Bonus“. Nach knapp 6 Wochen sind diese aber abgelaufen. Bis dahin hast Du Dich so sehr an die doppelte XP gewöhnt, dass es erstmal schwer fallen wird an den langsameren Fortschritt zu gewöhnen. Einer der Gründe, warum Du Dich auf das „Farmen“ in der Kampagne konzentrieren solltest. Nachdem Du die einzelne Kapitel freigespielt hast, suche Dir hier immer Abschnitte raus, wo Du am besten mit 1- max 2 Helden allein klarkommst. So kannst Du dann immer noch andere Chapions mitnehmen, die nie eine Chance auf dem Level hätten und diese nebenbei leveln, so lange Du den „100% XP Bonus hast“. Bsp.: Es läuft „Dungeontaucher – Event“. Ignoriere am Besten in den ersten Wochen das Dungeon in dem Namen und „Farme“ trotzdem in der Kampagne. Hier findest Du auch Artefakte und bekommst parallel mehr Gold und kannst noch andere Helden leveln. Das würde im Dungeon nicht gehen, da Du hier nicht nur weniger XP bekommst, sondern auch meist Deine beste Teamaufstellung benötigst um weit voranzukommen.

-    Andere wichtige Champion sind Champions mit Heilungsmöglichkeiten, und Champions die Deinem Team ein Schild verpassen, oder andere wichtige Buffs. Hier kann es durchaus wichtig sein, dass diese so schnell wie möglich an der Reihe sind um so Ihre Buffs auf das Team zu wirken, bevor der Gegner am Zug ist. (besonders in der Arena) Solltest Du in den Splittern keinen guten Unterstützer finden, so ist der Champion "Medium" eine gut Wahl, da dieser auch in der Kampagne "Farmbar" ist. (in Kapitel 4)

-    Artefakte machen den Unterschied im Spiel aus. Ein Held kann noch so legendär sein, wenn er keine ordentlichen Artefakte besitzt, hält er nicht lange durch. Jedes Artefakt besitzt dabei 1 Primärattribut und je nach Level mehrere Sekundärattribute. Das Primärattribut wird mit jedem Level des Artefakts verbessert. Die Sekundärattribute nur alle paar Level. Je höher die Sternen-Anzahl eines Artefakts, desto höher ist der Max-Wert des Primärattributs. Je seltener das Artefakt (normal = grau, ungewöhnlich = grün, selten = blau, episch = lila  wie bei Helden quasi, nur dass es noch keine legendären Artefakte gibt) desto besser das die Sekundärattribute. Für die Waffe (Angriff), den Helm (Leben) und das Schild (Verteidigung=DEF) sind die Primärattribute immer fix. Aber bei Handschuhen, der Rüstung und den Schuhen sind die Primärattribute zufällig. Das lässt also viel Spielraum für „Taktik“ und bedarf gelegentlich auch einiges an „Farmen, bis man genau das Attribut bekommt, was man sucht. Besonders beliebt sind hier Attribute die nicht einen bestimmten Wert dazugeben, sondern % (% LP, %Ang, % DEF), da die gerade auf höherstufigen Helden deutlich mehr dazugeben, als ein fixer Wert. Aber auch Geschwindigkeit, oder Genauigkeit kann je nach Champion als Primärattribut nützlich sein. Für den Anfang hilft Dir aber jedes bessere Artefakt. Ich habe zum Beispiel auf meinem Athel auch noch die Artefakte, die ich als Belohnung für die täglichen Logins am Anfang bekommen habe. Auch wenn diese leider kaum % Attribute haben, so kann ich mit Athel problemlos allein Akt 12 auf Brutal in der Kampagne „Farmen“ und habe somit Zugriff zu den höchstmöglichen XP und Silber. Du solltest aber wissen, dass es recht teuer ist Artefakte hin und herzuwechseln. Sobald ein Artefakt auf einem Champion ist, kostet es Silber dieses wieder von dem Champion zu entfernen. Je mehr Sterne das Artefakt hat, desto teurer wird das (5 Stern kostet 50000 Silber). Ich persönlich finde das viel zu teuer, da man so viel weniger rumexperimentieren kann und das die gegeben taktischen Möglichkeiten/Spielerein des Spiels blockiert. Du wirst aber nicht drumherum kommen ab und an davon Gebrauch zu machen.

Aber das Wichtigste ist: Hab Spaß an dem Spiel! Wenn Du also einfach mal rumexperimentieren willst und Lust darauf hast etwas zu machen, was ungewöhnlich scheint, oder Du Dir nicht sicher bist, ob das am Ende was bringt – Mach es einfach!

21 март 2019, 18:5221.03.19
4

Super Klasse Erklärung 

Danke danke 
22 март 2019, 06:0822.03.19
4

Ich muss mich erstmal bei euch für die tollen Infos bedanken.

Hätte da nochmals ne Frage zu den empfohlenen Artefakten.

Soll man sich daran halten oder nach Gefühl ausrüsten?

Nur wie und woher weiss ich welches Artefakt das richtige für welchen Champion ist. Denn da habe ich leider noch nicht den Durchblick.

Sorry wenn ich euch mit meinen Fagen hier nerven, aber ich bin was Games angeht da noch nicht so involviert. Habe bislang noch nicht so viele Spiele gespielt, und wenn dann waren das ganz andere. Eher in den Bereich Schach oder Skat, die eher zu meiner Altersklasse passten. Mit diesem Spiel hier betrete ich ein ganz neues Terrar. 
22 март 2019, 09:5722.03.19
06.05.15
1

Da ich auch kein deutsches Forum gefunden habe, und hier wenigstens von einigen deutsch gesprochen wird,

muß ich mich jetzt auch mal melden.

Gibt es zufällig irgendwie und irfgendwo in den weiten des Internets eine Auflistung aller Champions ???

So das man mit einem Blick mal sieht welche Champs es gibt. Ich spiele das Game auf dem kleinen Smartphone und da ist es nicht so schön weil man irgendwie ständig hin und herschalten muß.

Ich würde gerne auch am PC oder Laptop gerne mal sehen welcher Champion was kann.

Danke schon mal für Eure Antwort

24 март 2019, 16:0524.03.19
4
Leider keine neuen posts
26 март 2019, 12:0226.03.19
13.03.19
10

Also was die Artefakte angeht, so ist die Empfehlung im Spiel wirklich nur eine Empfehlung. Wenn Du ein Gefühl für alles bekommen hast, solltest Du da das nutzen, worauf Du Lust hast und was sinnvoll erscheint.

Wichtig ist dabei wie gesagt, dass man auf die Werte der Handschuhe, Rüstung und Schuhe achten sollte, da diese den Unterschied machen.

Willst Du zum Beispiel, dass ein Champ mehr Verteidigung (DEF) hat, weil zum Beispiel seine Fähigkeiten auf DEF beruhen, dann solltest Du versuchen % DEF auf diesen Items zu bekommen. Willst Du, dass ein Held vor allen anderen Helden am Zug ist (häufig für unterstützende Helden interessant), oder häufiger an der Reihe ist, dann solltest Du Geschwindigkeit auf diesen Artefakten als Primärattribut suchen. Hast Du aber zum Beispiel einen Champion mit starken "Debuffs", dann solltest Du Wert auf Genauigkeit legen, da mit einer höheren Genauigkeit die Gegner weniger den "Debuffs" wiederstehen können.

Du siehst. Du hast hier doch etwas Spielraum zu experimentieren. Leider wird dieser aber durch die hohen Kosten beim Leveln und Wechseln der Artefakt stark eingeschränkt.

Eine Tier-Liste / Übersicht zu allen Helden gibt es momentan nur ingame, soweit ich weiß.

Wie kommt es eigentlich, dass Ihr quasi den selben Usernamen habt? ^^
27 март 2019, 11:3227.03.19
26.03.19
1

Hallo Leute,

bin jetzt auch schon 1 Tag bei.

Habe eins zwei  Fragen

1. zum gear, sprich z.B. Handschuhe, ist es möglich diese von blau auf lila zu uppen?

2. Wie wird dein Champ von blau auf lila geupped?

Danke für eure Hilfe schon im voraus.

Beste Grüße und weiterhin fun in game.
28 март 2019, 15:5828.03.19
13.03.19
10

Nein und Nein. ^^

Gear und Champions gibt es in den gleichen Seltenheitsgraden. Diese kannst Du nicht ändern.

Allerdings kannst Du Champions quasi "uppen", indem Du ihr Sternen-Level erhöhst. Jeder Champion, egal welche Seltenheit er hat, kann zu einem 6 Star verbessert werden.

Bei Artefakten geht das nicht.
27 апр. 2019, 12:5227.04.19
27 апр. 2019, 13:12(отредактировано)
27.04.19
1

Holla die Waldfee, da sag ich nur "Club on!". Auch ich zähle mit 57 nicht mehr zu den Jüngsten. Habe auch Erfahrungen mit "Pirates" und "Empires and Puzzles" und spiele nun Raid nebenbei seit knapp über eine Woche Raid. Habe auch sonst so gute bis sehr gute Kenntnisse durch einige Rollenspiele, sei es offline oder online.

Auch ich möchte hier eine grundsätzliche Frage stellen und zwar betrifft es die zweite Aufgabe bei den Fortschrittaufgaben:

"verbessere 6 Offensive Artefakte eines Seltenen ANG Champions mindestens auf Level 4". Habe da 3 von 6.  Nur welche das nun sind, da habe ich wohl den Überblick verloren. Klar, "Selten" ist "blau", ANG = Angriff. Doch welche Offensive Artefakte sind nun damit gemeint, welche Stufe (ungewöhnlich, selten, episch ect) und wieviel Sterne müssen die haben. Offensiv fängt ja mit "grün" an.

Würde mich für eine Antwort freuen.
28 апр. 2019, 16:5228.04.19
13.03.19
170

Offensiv bezeichnet die "Klasse" der Gegenstände, dass sind die, die du in Kampagnenstandort 2 bekommst.

Du musst also einen blauen Champion finden, den komplett in Offensiv-Artefakte kleiden und diese dann auf lvl 4 verbessern.
4 май 2019, 16:0004.05.19
18.10.18
1

Ich brauche auch Hilfe bei einer Aufgabe.

Aufgabe 6: Verbessere 6 Lebens-Artefakte auf Level 4 oder höher.

Ich habe schon mehrere Leben Artefakte auf verbessert, egal ob die jetzt auf einem Charakter waren oder nicht, doch ich habe nie einen Fortschritt gemacht. Es hat auch nicht bei Artefakten mit einen Lebens-Stad geklappt und die Seltenheit spiel anscheinend auch keine Rolle.

Würde mich für eine Antwort freuen.

25 июнь 2019, 05:4325.06.19
25.06.19
1

Hi Leute,

Ich habe ein Problem bei einer Kampgnenaufgabe.

Die Aufgabe ist ich soll einen Brustpanzer mit ANG+ gewinnen in Arnoc auf normal.

Ich habe jetzt sicher schon 30 Brustpanzer gewonnen aber die Aufgabe ist nicht erfüllt.

Übersehe ich etwas?

Hoffe jemand kann mir helfen :(
25 июнь 2019, 20:4225.06.19
13.03.19
170
Muss der nicht ANG % haben? Ist lange her, dass ich das gemacht habe.
30 июнь 2019, 10:5230.06.19
30.06.19
4
Mit der Aufgabe hatte ich auch etwas Probleme, aber immer wieder auf replay, dann war sie irgendwann erfüllt  :-)
2 июль 2019, 12:0802.07.19
26.06.19
6

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar "zarte" 35 ;) aber freue mich, dass Menschen mit mehr Lebenserfahrungen das Spiel zocken und nicht nur 16jährige. Seid ihr in Clans gut angekommen? Ich hatte Anfangs einen Rare geopfert um einen Rare zu uppen, und es war auch noch der einzige Troll oder was das war mit AoE der für das Spinnenlevel gut sein soll, aber naja, shit happens. Jetzt gehe ich mit meinen Helden vorsichtig um, wobei der allgemeine Ratschlag nur durch das uppen von Commons und Uncommons die Helfen aufzustufen wirklich hart ist. Seit 3 Tagen doktore ich an uncommons rum und könnte jetzt 3 opfern damit einer Stufe 4 wird, und ich brauche 4 x Stufe 4 um einen meiner vielen Rares (habe ein Pack gekauft) auf 5 zu bekommen ..... Geduld ist in solchen Spielen nicht meine Stärke ;P)