Все Категории

 Willkommen im offiziellen Deutschen Forum!

Willkommen im offiziellen Deutschen Forum!

Поиск
How to join our moderation team?
Комментарии
16 янв. 2017, 15:2816.01.17
25.03.15
265

Hallo Geviwen,

bist du die leitende Person einer Bruderschaft?

29 янв. 2017, 18:5529.01.17
18.12.16
2
Bin etwas ungehalten....ich komme nicht in das Spiel rein....und wenn nur in Etappen...nun sind Truppen unterwegs und ich kann nichts machen...zumindestens schützen.-....mal sehn was nun noch so alles kommt....reicht ja schon das das Spiel 6-8X am Tag abstürzt....!!!!
29 янв. 2017, 19:1129.01.17
25.03.15
265

Hallo Community,

Es gibt Schwierigkeiten sich einzuloggen, leider habe ich noch keine weitere Informationen. Diese Schwierigkeiten sind in vielen Ländern vertreten.


Sobald ich was weiß teile ich diese Infos mit euch.

MfG

Gunner.Simic

29 янв. 2017, 19:3529.01.17
25.03.15
265

AKTUALISIERUNG


Das Problem soll jetzt wohl behoben worden sein. Sollten noch Fehler vorhanden sein, bitte ich euch einen Post zu schreiben.


Schönen Abend noch 

MfG

Gunner.Simic


7 март 2017, 12:0907.03.17
30.07.16
1
Gunner.Simic said:

Hallo Geviwen,

bist du die leitende Person einer Bruderschaft?


1 май 2020, 08:1301.05.20
26.01.16
1

Guten Tag kann mir einer sagen warum ich bei Saosonabschluß die erbeuteten Ressourcen nicht bekommen habe, die ja nach Abschluß  der Saison immer kamen? Gab oder gibt es da bei anderen auch Probleme? Die letzten Male war immer alles korrekt?

Gruß Timo
20 нояб. 2020, 22:2220.11.20
30.10.16
3

Moin zusammen,

seit gestern habe ich keinen Zugang mehr zum Server "Golden coast". Die Möglichkeit im Auswahlfenster von Plarium Play ist einfach verschwunden.  Ich kann nur noch bei "Pirate Bay" spielen. 

Das Problem tauchte vorgestern zum ersten mal auf.  Vorgestern kam ich über die Internetseite plarium.com/de noch mal rein, heute springt das Spiel automatisch auf plarium play wenn ich es über den browser starte. 

Hat jemand ne Idee, was ich tun könnte? deinstallieren und neu von allem was plariom betrifft hab ich schon versucht.

Gruß. Bad-Moon