Все Категории

der 50 prozent brief muss weg

der 50 prozent brief muss weg

Поиск
How to join our moderation team?
11 нояб. 2016, 12:5711.11.16
2

der 50 prozent brief muss weg

hi leuteauch wenn ich jetzt bald hier 2 jahre lang mitspiele so stinken mich doch im moment einige sachen an z.b. rual und die tatsach e das  ein mitspieler der versucht hat  bruderschaften zu erpressen nicht rausgeworfen wird sondern nur etwas  degradiert wird was bei events ehr eine belohnung ist als eine strafe. ich wüsste gerne  was genau plarium in der sache rual unternimmt und nicht nur die antwort wir kümmern uns werden dir aber nicht sagen wie.

seid endlich ehrlich zu den spielern hier

desweiteren söllten die 50prozent briefe sofort wieder abgeschafft werden. der normale spieler braucht monate um sich eine truppenstärke von 5 mio aufzubauen da geht es nicht an das grössere spieler mit sagen wir 10 mio off  sich die einfach für 10 euro für eine woche dazukaufen können das verzerrt das ganze spiel

also mehr transparenz und geldverdienen ja aber nicht gierig werden

krustenkaese

Просмотры
3k
Комментарии
3
Комментарии
11 нояб. 2016, 16:5611.11.16
34

das problem ist nicht rein rual...ich habe schon andere bruderschaften entdeckt, die 20-25 gleichklingende mitspieler haben, die am selben tag ins spiel kamen...das problem ist das cheaten hier und der tatsache das plarium kaum etwas unternimmt....was sie getan haben, ist ja folgendes: unsere botlines zum ressourcen farmen sind nun inaktiv. keiner dieser ressbots (namen wie gt0678) sind von plarium gewesen, sprich sie wurden alle von spielern ins spiel gebracht (zum thema, das spiel ist sicher und es wird nicht gecheatet^^).

http://forum.plarium.com/kabam/en/pirates-tides-of-fortune/game-discussion/topics/botting-accounts

dieser link wurde schon im englischem forum gepostet und zeigt, dass es die geschichte von rual (und herumspringenden mitgliedern zu anderen bruderschaften) und unseren bigbigdata häfen schon anfang jänner auf kabam gab...nur war es dort keine russische bruderschaft, und die seltsame häfenlinie/botline hat gross pvp events gemeistert anstelle unserer preisevents.

fakt ist: diese probleme sind schon lange, lange bekannt...gestern ging jemand einen schritt weiter im englischen forum: nach mehrmaliger aussagen von moderatoren über die serversicherheit hat er ein cheatprogramm installiert und einen screen vom laufenden programm gepostet. mit der frage: na wo bleibt plarium? es rennt ohne probleme....

13 нояб. 2016, 07:3913.11.16
25.03.15
265

Oh man, ich werde versuchen euch diese Probleme weg zunehmen. Es kann ja nicht sein, dass sowas unbehelligt bleibt.


MfG

Gunner.Simic
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
14 нояб. 2016, 16:1714.11.16
17.09.15
8278

Hi! Bitte meldet verdächtige Aktivitäten direkt an unser Support-Team. Sie prüfen euren Bericht und ergreifen dann die entsprechenden Maßnahmen.