Все Категории

Modator Koordinaten auf Plarium.Com

Modator Koordinaten auf Plarium.Com

Поиск
How to join our moderation team?
2 нояб. 2016, 15:2102.11.16
25.03.15
265

Modator Koordinaten auf Plarium.Com

Hallo PToF Community,

Ich poste hier meine Koordinaten damit BS Mitglieder, die kaum im Forum unterwegs sind, meine Koordinaten bekommen können. Aktuell ist der MAIL-BUG leider noch im Umlauf, so habe ich mich entschieden alle Koordinaten Ingame zusammeln und ein Paket für Plarium zu erstellen, damit der Bug dort für diese Personen beheben zu lassen.

Meine Koordinaten auf Plarium.Com (Pirates Tibes of Fortune):

X: 815 Y: 1970

Ich werde soweit ich kann 3-mal täglich nach gucken, ob dort Mails eingegangen sind.

!!!!!!!!

Für die Spieler, die den Mail-Bug haben, schreiben bitte in der Mail "Ich habe den Mail-Bug", damit ich sehen kann, dass diese Mail für den Mail-Bug bestimmt ist.

MfG

Gunner.Simic

Просмотры
5k
Комментарии
0