Все Категории

kein einloggen möglich

kein einloggen möglich

Поиск
How to join our moderation team?
3 окт. 2016, 12:5403.10.16
20

kein einloggen möglich

Ist es auch mal möglich, das Plarium einen Server zur Verfügung stellt, in dem das Spiel auch funktioniert? Eigentlich lief das Spiel immer mal wieder nicht richtig, aber in der letzten Zeit wird es ständig schlechter. Zur Zeit kann ich mich mal wieder nicht einloggen, was in den letzten Wochen wieder öfters passiert. Das geht einem so langsam ganz schön auf den Senkel um es mal vorsichtig auszudrücken. Geld abschöpfen ohne Ende, aber null Leistung dafür.Das muss sich schleunigst ändern, aber ich habe meinen Glauben dran verloren, das das nochmal passiert.


http://prntscr.com/cpa0s1

http://prntscr.com/cpa47t

Просмотры
3k
Комментарии
4
Комментарии
3 окт. 2016, 13:3103.10.16
25.03.15
265

Hallo Captain Feuerkopf,


es könnte sein, dass es wieder ein kleineres Update gab. Meine Community Managerin wurde informiert. Werde dir schreiben, wenn ich mehr weiß.


MfG

Gunner.Simic
3 окт. 2016, 17:4003.10.16
3 окт. 2016, 17:40(отредактировано)
20

Wenn es ein kleines Update war das eingespielt wurde, frage ich mich warum überhaupt?


Kann denn sowas nicht vorher angekündigt werden wie in anderen Spielen auch? ( nicht die von Plarium ) 


Wenn jemand dann seine OFF draußen hat und sie vor einem Angriff nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen kann was passiert denn dann? 

Oder so wie bei mir, das ich gerade vom plündern ein wenig Rum hatte um neue Einheiten zu bauen, den Rum wegen dieses Ausfalls aber nicht nutzen konnte, denn nachdem ich mich wieder einloggen konnte  war der Rum wieder weg und ich konnte keine Einheiten bauen. Es soll ja Spieler geben die eine hohe Minus-Rumproduktion haben und so nur bauen können, wenn Rum vom plündern da ist.

Die Art und Weise die hier an den Tag gelegt wird ist beschäment für Plarium, so geht man nicht mit seinen Spielern um, egal ob sie für das Spiel Geld ausgeben oder nicht. 

Es tauchen regelmäßig immer wieder die gleichen Fehler auf, entweder man kann sich nicht einloggen oder ich hab Nachrichten die sich nicht öffnen lassen oder auch Berichte von Angriffen die ich nicht lesen kann. Warum können solche Fehler nicht dauerhaft abgestellt werden???

Sorry, aber irgendwann muss man mal die Finger in die Wunde legen und drauf hinweisen...ändert was daran, eure Spieler sollten euch wichtig sein, denn nur so bekommt ihr alle auch euer Gehalt.

5 окт. 2016, 13:2405.10.16
25.03.15
265
Hast du weiter probleme dich einzuloggen?
7 дек. 2017, 14:1107.12.17
1

Hallo,


ich habe mich vor ein paar Tagen neu angemeldet, aber ich konnte mich bisher nicht ein einziges Mal einloggen um zu spielen.

Will man so neue Spieler gewinnen oder nur verhindern, dass noch mehr Spieler den Server belasten? Um diese Nachricht hier posten zu können, musste ich erst in meinem Editor schreiben und dann kopieren und hier einfügen. Direkt schreiben konnte ich diesen Text auch nicht.

Was ist bei Plarium los?